Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1475 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Sexspielzeug85
Viele Beiträge habe ich gelesen, wo es immer nur um eine bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure ausgefallensten "Sexspielzeuge"/ Hi

Was waren eure ausgefallensten "Sexspielzeuge"/ Hi
Hi. Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was wohl andere so als "Hilfsmittel" nehmen, wenn zB kein Sexspielzeug da ist!? Es gibt sicherlich viele Dinge, die man nutzen könnte, oder??? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Freue mich auf interessante Beiträge *g*

LG Chrissy (w) *zwinker*
******n75 Paar
7 Beiträge
hmm, ein weicher waschlappen z.b
...
au ja, jetzt bin ich bin ich aber auch mal gespannt was da so bei rauskommt. *g*

Die meisten von denen sind auch bestimmt schon dem einen oder anderen Rettungssanitäter bekannt....

Es wird wohl von Flaschen (bei Frauen) bis zum Staubsauger (bei Männern) gehen...

Gruss newexperience
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Was waren denn
deine??? Du stellst eine frage und selbst gibst du nichts von dir preis.
Ich habe schon mal den duschkopf abgeschraubt und mit dem schlauch in meine mumu gesteckt so das dass schöne warmes wasser aus meiner Mumu lief und ich habe mir dabei an meinen Kitzler gejuckt. Aber nun zu dir, schreib mal auch was von dir. Sonst wäre das sehr gemein von dir.
LG
Carola
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist immer das gleiche spiel. die mitglieder hier fragen was und geben im gegenzug nix preis, was sie für leidenschaften, abneigungen oder aussergewöhnliche sachen gemacht haben. dann dürfen die sich auch nicht wurdern, warum kein feedback kommt.
dann erstmal raus mit der katze aus dem sack. dann bekommt ihr von uns ne antwort. vorher nix.

ciao graf & lady-Q
Genau so sehen wir das auch. Wir könnten so einige Vorschläge unterbreiten. Du erzählst uns über deine experimentierfreunde und dann wirst du dich sicherlich vor Antworten nicht retten können.

Also nicht schüchtern. Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier.
Lach... klar, kein Problem. Hätte ich aber eh getan ;-)
Also bei mir...... gibts nix. *lol*

Scherz.... Also der Griff von ner Bürste.... und ein Kugelschreibergriff wurden schon missbraucht *zwinker* Aber auch schonmal ein orangenes Gemüse *baeh*

Und für die Klitoris.... lol der Sattel vom Fahrrad *zwinker*
LG Chrissy
******_by Mann
372 Beiträge
Gemüse hab ich schon benutzt, Banane, Gurke Maiskolben.
Sonst hab ich weiter noch nichts besonderes benutzt.

Liebe Grüsse.
*****rad Mann
39 Beiträge
ja wir sind nur ...
bis zu einer Banane gekommen. Die habe ich in ihr süßes Löchlein gesteckt und sie dann rausgeknabbert. Stück für Stück.
Banane....
Hat auch was *g* Aber ich hab noch keine ausprobiert *hae*

Chrissy
Nur Gemüse
Bananen, aber besonders Gurken habe ich bisher ausprobiert. Ganz nett, aber nur als Ausnahme. Regelmäßig benutze ich die Dusche, direkt auf meine Clit, das ist manchmal wie eine Explosion der Gefühle *rotwerd*
Maiskolben...
hört sich ja gut an, aber selbst hab ich erst Kerzen, Bananen und Gurken benutzt.

LG Christiane
******_by Mann
372 Beiträge
Durch die noppen des Maiskolbens erhält man eine starke Reizung.

Kann ich nur mal empfehlen.

Liebe Grüsse.
Maiskolben....
Also die Vorstellung reizt ja schon zum Versuch *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
Am besten im Sommer gleich im Maisfeld.

Liebe Grüsse.
Ich habe mir als Teenie mal nen Kulgelschreiber eingeführt u. nicht mehr rausbekommen. Boah bekam ich da Herzklopfen. Mit aller Gewalt hab ich ihn dann rausbekommen u. furchtbar geblutet.
Nun denke ich, das ich mir dadurch den G-Punkt verletzt habe, denn ich habe noch nie einen Vaginalen Orgasmus gehabt


LG Molly
*******_by Frau
53 Beiträge
Seufz, der Wasserstrahl
der Dusche, ob am Kitzler oder ... in jeder Strahlvariante ein anderes, erneutes Wow-Gefühl ... bis zum Orgasmus ... abgesehen vom Vibrator ... mein Favorite.
Vegetarisch!?!
Klingt ja alles sehr nett! Ich (w) habe auch so meine Erfahrung mit Gemüse machen dürfen!
Es muss aber nicht immer Gemüse oder Sexspielzeug sein! Wie bereits mal erwähnt ind dieser Runde sind auch Flaschen, Kerzen, etc. sehr gut geeignet! *ggg*

Auch eine Rasierschaumdose hat so ihren Reiz! *lol*


lg
Nur bei den Flaschen immer dran denken! NIE OHNE DECKEL *grins*
sonst beim <rein, raus> -> Vakuum und die Flasche sieht das Tageslicht erst im Krankenhaus wieder
Ich denke auch Vegetarisch
Hallo zusammen,
auch wenn meine Mama immer gesagt hat dass man mit Lebensmitteln nicht spielen soll, musste doch schon mal das ein oder andere Obst/Gemüse her halten.

Ich bin aber relativ schnell auf plastische Nachbildungen umgestiegen und dabei geblieben.

LG
D
Nachtrag!
Natürlich geb ich NightFever recht wenn er sagt Flaschen niemals ohne Deckel verwenden!
Habe ich vergessen dazu zu erwähnen! Sorry!

Danke noch an NightFever für die Ergänzung!


lg
Also wir benutzen meist auch salatgurken, die haben so eine schöne Form oder die Dusche mit dem richtigen stahl ist unvergleichbar
zwecks den ganzen flaschengschichten
hat hier irgendjemand eine verlässliche quelle oder gar eigene erfahrungen zu dieser vakuum-gruselgeschichte? ich muss gestehen dass ich mir das nur schwer vorstellen bzw. physikalisch erklären kann, und halts deswegen für ein gerücht, lass mich aber gern eines besseren belehren.
*******all Paar
384 Beiträge
• Kochlöffel
• Banane
• Haarbürste
• Piccoloflasche
• Selbstgebauter Umschnalldildo
• ...

Geplant:
• Ingwer
• Elektro - Massagematte
Mehr dazu auf unserer HP
Piccolo
Habe letztens beim Vorspiel eine dose Eisspray *schock* mit einbezogen, hatt uns beide total "heiß" gemacht. Beim Sex haben wir dann Eis in vielen Varriationen ausprobiert. Die Wechsel zwischen heißer lust und kaltem Schock waren einfach genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.