Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein16
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein. Diesen Satz habe ich…
zum Thema
devot...dominant...herr und sklave...17
Mich interessiert dieses thema. allerdings nur im harmlosen bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure/n Herr/in gefunden?

*******dis Mann
247 Beiträge
dragon_subaia
uns geht es genau wie euch.

nur das ich eben der sub bin.das jedoch nur während der session.wir leben keine 24/7 beziehung.
Wie hab ich meinen Dom gefunden
Ich habe meinen Gebieter in der Kneipe kennengelernt. Bis dahin hatte ich meine Neigung noch nicht entdeckt, aber als er mir in frechen Sprüchen sagte, er würde mich im Keller auf einer alten Matratze auf s Kreuz legen, hat mich das so angetörnt, dass ich ihn angerufen habe und ein Date vereinbart habe. Seit diesem Tag bin ich seine stolze und glückliche Sub.
Ein Schicksalstreffer vor einem Jahr....Glück muss man haben *ggg*
[b]S[/b]
Suche
Hallo! Bin auf der Suche nach einem dominanten Mann mit Erfahrung der mich in diese Welt einführt.
Möchte gerne meine devote Seite ausleben lernen.
Wer weiß wo und wie ich da jemanden finden kann?

rubensladyxxl
Wie wäre es mit einer Kontakanzeige hier im JC?
Darüber findet man!
es gibt eine bestimmte Plattform wo Du dich mit BDSM beschäfftigst;) viele denken kennen ihn die "SZ" wenn nicht , anschreiben und ich gebe dir den Url, dann kannst Du da mal schauen ob dort deine Herrin auf dich wartet;)

Grüße SwitcherPaarNRW
*******an41 Mann
780 Beiträge
@rubensladyxxl
bis du denn bereit eine devote Position einzunehmen?
****kt Mann
693 Beiträge
meine holde hat mich damals in der sklavenzentrale gefunden. allerdings ohne jegliche hintergedanken, einfach weil ihr meine bilder gefallen haben. aus vielem reden wurde doch einmal ein treffen. eigentlich sollte das treffen nur so zum spaß und reden sein, aber da hat es einfach gefunkt. und der rest hat sich dann so ergeben..
********imme Frau
17 Beiträge
:)
@*********siden.bei mir und meiner hübschen war´s genauso.

irgendwann gleiche interessen entdeckt und..... *freu2*

lg melanie
Ich bin auch "gefunden" worden, zumal ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht einmal so richtig meiner Neigungen bewusst war! Ich wusste zwar für mich selbst schon, dass es etwas in dieser Richtung gibt, aber ausgelebt habe ich es vorher noch nie.
Und kennengelernt haben wir uns persönlich - keine Internetbekanntschaft. *g*
*********d_Tom Paar
154 Beiträge
Wiedergefunden...........
nach 25 jahren und haben irgendwann festgestellt,dass wir eine gemeinsame Neigung zum bdsm haben.
Ganz ohne Chat,Sklavenhandel oder ähnlichen technischen Hilfsmitteln.
Ganz persönlich und das war auch gut so.

Ich finde es sehr schade,dass es soviele Menschen gibt,die es nicht mehr schaffen ohne Inet Kontakt zu finden. *snief2* *traurig* .

Dabei ist es gar nicht so schwer.Man muss sich nur trauen und die Augen offen halten *wow* .

Gruss
*bussi*
Glück...
Glück, Zufall, Schicksal?!?!?

Ich hab nichts gesucht und etwas so schönes gefunden/geschenkt bekommen...

Über den Joyclub hat er mich angeschrieben und es entwickelte sich schnell ein großes Vertrauen...

Es ist schön dass es Dich gibt und ich mich wegen des großen Vertrauens an Deine Seite stellen werde (oder knien *zwinker*). Mein Platz habe ich gefunden...

Deine dunkle Rose!
Bei mir...
war es auch zufall das ich meinen Master gefunden hab.
ich war auf nem fastival und bin ihm dort über den weg gelaufen. ich war nichtmal auf der suche. ich hatte sofort als ich im in die augen sah das gefühl ihm voll zu vertraun. und hab ihn einfach gefragt ob er mein master sein will.

so war das bei uns.

Gruß BlackSeraphim
Also wir haben uns vor drei Jahren hier im Joyclub kennen gelernt.
nach etlichen Telefonaten brach ich meinen Urlaub ab um ihn kennen zu lernen. Es hat auf anhieb gefunkt also bin ich mit zu ihm nachhause gefahren. War ne geile Nacht der weitere folgten.
bei uns ...
... hat es in der sz geklappt. nach 4 monaten chatten und 3x fehlgeschlagenen treffen haben wir uns vor einem jahr endlich live gesehen und sind seither zusammen.

und ich kann sagen, ich hab den besten bekommen den ich mir hab wünschen können.
War reiner Zufall, wollte eigentlich nur ein Date zum poppen damals und nun sind wir ein Paar das ohne den anderen gar nimmer kann.
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich habe meinen Slave geheiratet. Im Laufe der Zeit hat er sich geoutet und sich mir unterworfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.