Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
317 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrenlecken bringt mich zum Orgasmus...

Könnt ihr allein vom Ohrenlecken zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
Eien Ex von mir hatte das auch, sie ging ab wei Schmitts Katze wenn ich an Ihrem Ohr zart mit der Zunge leckte, bei ihr war es auch am anfang des Liebesspiel eher lieber, wenn ich hinter dem Ohrläppchen leckte.Im Laufe des Aktes wollte sie mehr und streckte ihr Ohrloch immer meiner Zunge entgegen.
Sabbern war nie dabei!
Es brauchte auch nicht lang, da war es auch schon um sie geschehen.
Sie wollte gar kein "Dirtytalk" mehr das war ihr dann schon" to much"

Ich fand das immer lustig bzw mir gefiel diese Art des Ohrleckens... und sie spürte ihre Lust...why not.
Andere lecken an der Achsel oder am Anus ! ja und ist doch nicht eklig ?
******kel Frau
3.582 Beiträge
oh-ha...
leichtes rein-pusten oder zunge tief ins ohr schieben reicht meistens aus um mich sogar zum squirten zu bringen ...! *top*
Höchstinteressant !!!
*oh2*

Fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Frau, die bei Seitenwind der Stärke Sex von einem gewaltigen multiplen Orgasmus durchgeschüttelt wird.

Sagenhaft, was so Alles möglich ist!
*crazy*
Vulkäre
Worte allein , kann ich mir nich sooo vorstellen. Aber wenn Sie mit einem Finger oder S.....z noch scharf gemacht wird, schon eher.....
@******kel
Das ist schon der Hammer. *top*
***ie Frau
7.328 Beiträge
Ohren lecken? Bitte NICHT! *umpf*
Ich bekokme davon keinen Orgasmus aber finde ich geil.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Irgendwie
Bedarf dieses Thema dringend noch eines begleitenden Threads über Rasur im innenohr (und dessen Reinigung)

Alles andere widerspraeche der Hyäne ... Und man kann doch niemand zumuten, dass er/sie beim ohrenlecken und -blasen plötzlich Haare im Mund hat

Ich mein ja nur - das forum: unendliche weiten!
@***ti Das ist doch wie bei den Schimpansen, das dient gleichzeitig der Hygiene und alles bio und natürlich nix 8x4 oder so.
Ach ja, schon lustig,...
...wenn man manchen Beiträge zum Thema liest. Da kann man sich das Lachen kaum verkneifen *lach*

Dennoch sollten wir wieder zum Thema zurück kommen und es nicht ins Lächerliche posten.

Auch wenn es manchen Unsern schwer fällt das zu glauben, wird es sicher Menschen geben, die an bestimmten Körperregionen sehr erogen reagieren, dabei sogar einen Höhepunkt bekommen können, wenn man diese Region gekonnt stimuliert.

Die private und subjektive Meinung von Mr. Sunfra
ein Geschenk ...
ich finde das ja wie ein Geschenk, so einfach zu einem Orgasmus zu kommen.
andere Mühen sich stundenlang ab oder sind überhaupt nicht orgasmusfähig.
und die Vorstellung, den Partner mal kurz bei Lidl an der Kasse in der Warteschlange stehend ins Ohr zu hauchen und ein klein wenig daran zu knabbern .... das hätte schon was *zwinker*
ich finde das ja wie ein Geschenk, so einfach zu einem Orgasmus zu kommen.
andere Mühen sich stundenlang ab oder sind überhaupt nicht orgasmusfähig

und die die nicht " orgasmusfähig" sind werden es auch mit Hilfe des Joys nicht schaffen *g*
*******ase Mann
14 Beiträge
Bei meiner Ex war das Ohrlaeppchen auch so sensibel dass sie vom daran knabbern einen Oragasmus bekommen konnte.
Das klappte nicht jedesmal aber es klappte auch ohne weiteres zutun weiter unten ;*zwinker*
*********lueck Mann
9.719 Beiträge
Wenn mir mein Freund ins Ohr haucht, es leckt, ein wenig daran knabbert und mir schweinische Wörter hineinflüstert, stöhne ich los wie sonst was und komme zum Orgasmus!


Ganz sooo schlimm ist es bei mir nicht... aber es ist doch schon sehr anregend... Zumindest hat mich meine frühere Partnerin damit immer wieder "hochgebracht"... lag aber vielleicht auch an ihrer Zunge *floet*
Ohrgeknabber mag ich auch angesabber allerdings hasse ich auch sehr...
aber zum glück weiss mein menne das =)
******167 Paar
555 Beiträge
Ohrenlecken,
bzw. sich seine Ohren und Ohrläppchen vom Partner durch leichte Bisse und dem Spiel mit Zunge und Lippen stimulieren zu lassen, bzw. es selbst zu tun, ist absolut anturnend und erregend!
Aber einen Orgasmus dadurch bekommen? - ne!

Beim Vorspiel ist es richtig geil, aber für den Höhepunkt müssen dann doch noch andere Sinne und Körperregionen stimuliert werden!!!
Na bei der TE ja auch, aber der Titel ist mißverständlich!

Bei mir ist es ein todsicheres Mittel, mich ganz schnell auf 180 zu kriegen. *gleichplatz*
*********lueck Mann
9.719 Beiträge
ganz schnell auf 180 zu kriegen.
Was ja auch für Spaß sorgen kann unschuldig gugg
****l2 Paar
2.414 Beiträge
meinen schatz schüttelt es auch, wenn ich ihr das ohr lecke. allerdings nicht vor lust, sondern eher vor ekel
********erge Paar
1.596 Beiträge
grins
ins ohr hauchen, daran knabbern und flüstern, da ist meine süße sofort sprießend feucht und wenn sie mir dann nicht entkommt, treibe ich das spiel bis es ihr kommt, echt geil *zwinker*


lg tom
*panik* ,.....

nnnnnnnneeee,.....iiiiiiiiiiiiiiiiiih

sobald mir einer die Zunge ins Ohr steckt oder drin rumsabbert geh ich flüchten,....
*****zie Frau
61 Beiträge
Also ne, intensives Ohrenbelutschen muss ich jetzt auch nicht haben. *zwinker* Aber wems gefällt.
*****r12 Mann
689 Beiträge
mir gefällts
aber bis zum Orgasmus... nee
aus dem grund schliesse ich mich wir_48167 voll und ganz an.
keeper
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Neee.........
also bissl am Ohrläppchen rumknabbern ist ja ganz prickelnd aber am Ohr rumlecken und vielleicht noch mit der Zunge drin rumstochern sorgt bei mir für Lachen.

Mensch, dafür gibts Wattestäbchen um das Ohr sauber zu halten, ich finde sowas nicht erotisch, eher im Gegenteil.

Da krieg ich garantiert keinen Orgasmus.

LG *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.