Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
305 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
zum Thema
Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?27
Die wohl eher an die Frauen gerichtet ist. Kennt das jemand, geleckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrenlecken bringt mich zum Orgasmus...

Könnt ihr allein vom Ohrenlecken zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
*******chen Frau
1 Beitrag
Hallo
ich bin gerade sehr erstaud wie viele hier dem Liebspiel
an den Ohren nichts abgewinnen können!
Das hätte ich nie erwartet.
Mich erregt das doch schon sehr, allerdings nicht so das ich
davon komme.
Gut wen man schreibt absabbern hat das was abtörnendes
aber so ist das ja nicht.
LG
****ael Mann
97 Beiträge
Allein durch Ohr lecken
sicherlich nicht:)
Ins Liebesspiel einbauen schon ja *smile*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
kurze antwort: nein ich bekomme keinen...
Ist ganz nett...
aber zum Orgasmus komme ich dadurch nicht *g*
Mich kitzelt das eher, also drehe ich eher schnell den Kopf weg als es zu genießen
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
interessanter Beitrag - ich empfinde am Ohr nämlich nichts weiter außer Abscheu, dort geleckt zu werden *schiefguck*
Vielleicht muss Frau ja 'n kleinen Mann im Ohr haben, um da vom lecken oder knabbern gleich einen Orgasmus zu bekommen?!
*zwinker*

Aber wie die TE ja schrieb:
wenn da unten noch Finger und ein Schwanz im Spiel sind, klappt's evtl. auch mit dem Höhepunkt.

Wobei ich denke, daß der dann so gar nicht vom Züngeln im Ohr her rührt!
*skeptisch*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
was man nicht kennt existiert nicht oder muss anders zu erklären sein ... schon klar.

ich glaub es. auch ohne finger schwanz und anderem schischi.
Also ohne schischi geht's bei mir nicht, aber ich kenne meine Ohren, vor allem das linke. Eine Zunge, die sich da rumtreibt, erregt mich schon sehr.
Es gibt sicher nichts, was es nicht gibt. Der/die eine verabscheut es geradezu, unsere TE bekommt davon - auch ohne "schichi (toller Ausdruck) - sogar einen Orgasmus.

Bei mir und meiner Partnerin ist es so, dass ein Ohrspiel davor uns ungemein sexuell erregt. Ob es zu einem Orgasmus reicht - hm - haben wir noch nicht ausprobiert, weil kurzfristig "Schichi" kam.

Für manche mag dies als Vorspiel gelten, doch wie TE es erfuhr - ich lese dies hier zum ersten Mal - gibt es sicherlich eine Verbindung zu allen erogenen Zonen, also auch zu den "bekannten" Auslösern...

Vielleicht kann man das lernen - vergleichbar mit "Squirten" - wäre doch eine wunderbare Erfahrung.

LG Noelle
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Es gibt Dinge
die lass ich aus und lerne anderes *umpf*
Es kribbelt schon am ganzen Körper, wenn mein Mann mir am Ohr leckt oder leicht zärtlich reinbeisst, aber zum Orgasmus komme ich so schnell leider nicht.
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
JOY-Team 
ich würde gern am ohrläppchen meines partners knabbern.
aber er mag das üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht!
ich kann ihn allerdings verstehen, denn ich mag es auch nicht *zwinker*
Sandra,

du könntest schon an meinem Ohrläppchen knabbern, nur zöge ich in gewaltige Zweifel, ob du mich dadurch zum Spritzen bringst!!!
*zwinker*

Aber der weibliche Orgasmus ist ja bekanntlich wesentlich diffi_ziel_er als der männliche.
*floet*
****yi Frau
309 Beiträge
Im Ohr schlabbern kann ich überhaubt nicht ab. Wenn ich mir vorstelle die Zunge meines Mannes dringt tief in mein Ohr und dann in meinen Mund... *wuerg*

Nee dann geht bei mir die Lust flöten.

Am Ohrläppchen knabbern hingegen mag ich.
wuuuuusssaaaa
und ich dacht schon ich bin damit alleine *zwinker* ...ich find´s mega erregend wenn frau mir mit der zunge am und im ohr spielt..hatte zwar noch keinen orgasmus dabei, aber das gefühl is unbeschreiblich geil..hammer

lg
******che Mann
110 Beiträge
Frost:-)
Mir gehts ähnlich, wie MrFrost1970. Dazu noch der Atem. Wenn dann noch die Zunge den Hals entlang streift, und ich "Angst" haben muss, einen Knutschfleck zu bekommen, dass ist Erregung pur. Allerdings Orgasmusgefühle sind anders *g*
Im Ohr schlabbern kann ich überhaubt nicht ab.

Naja, boonyi - diese Art von sexueller Zuneigung ist zwar verständlich. aber echt nicht jeder Frau Sache. Schlabbern - das machen Hunde oder sonstige vierbeinige Wesen.

Doch auch bei Ihnen ist das ein Liebesbeweis... *knutsch*

Gehe aber nicht davon aus, dass Dein Partner zu dieser Gattung gehört, sag ihm das doch einfach mal, vielleicht ändert er seine Technik *hand*

LG Noelle
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Am Ohr
schlappern, mag ich auch nicht, besonders wenn es noch recht nass zugeht!

Was aber wunderschön ist, wenn ich von meinem Mann zärtlich mit der Zungenspitze am Ohr gestreichelt werde.
Manchmal regt sich bei mir nichts, aber wenn meine Ohren ab und zu sehr empfindlich sind, ja, dann passiert es, dass ich alleine durch das zärtliche "Lecken" am Ohr einen Orgasmus bekomme.
Wie gesagt, es funktioniert nicht immer aber wenn, dann nur noch wow!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****yi Frau
309 Beiträge
Hallo Noelle1206, mein Mann hat´s ja verstanden und es passiert höchstens im Eifer des Gefechts, dass sich seine Zunge verirrt.

Gibt ja auch noch genug Orte für die Zungen, wo es uns beiden gefällt. *zwinker*
Also ich bekomm da keinen Orgasmus ganz im Gegenteil ich muss immer lachen, weil ich da voll kitzelig bin...
*******tolz Frau
5.796 Beiträge
Ohrenlecken?
da überläuft´s mich, aber nicht vor Geilheit *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich hab das auch mal erlebt, dass mich das Verwöhnprogramm am Ohr ohne jede intime Berührung so heiß gemacht hat, dass ich tatsächlich gekommen bin... komplett angezogen auf der Arbeitsplatte sitzend...
Eine wirklich einmalige Erfahrung, an die ich mich immer wieder gern erinnere...
nee, am Ohr rumknabbern ist ja ganz schön und gut........obwohl es bei mir schwer aussehen würde am Schmuck vorbei zu kommen aber so Zunge ins Ohr stecken, und reinsabbern, muß ich nicht haben, da braucht es schon ein bissl mehr aber......wem es gefällt *grins*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Also ich finde ja Ohrschlecken super-verschärft!!! Ein klasse "Nachbrenner" (Schub-technisch gesehen)!

Aber NUR davon komme ich nicht zum Ohrgasmus. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
aber
Also ich finde ja Ohrschlecken super-verschärft!!! Ein klasse "Nachbrenner" (Schub-technisch gesehen)!

Aber NUR davon komme ich nicht zum Ohrgasmus

vielleicht zu sauber-geschleckten ohren? *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.