Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos19
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche…
zum Thema
Suche Fotograf im Raum Köln
Ich suche einen Fotografen, der von mir erotische Aktfotos in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Jemanden der Aktfotos macht

*****007 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Jemanden der Aktfotos macht
Erst mal ein Hallo, ich suche jemanden, egal ob männlein oder weiblein, der mich erotisch Ablichten könnte. Da ich dies leider nicht selbst machen kann. Wäre darüber dankbar... Gruß Marcus
Schau doch...
mal hier, vielleicht ist das ja was für Dich...
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=63206
Mit offenen Augen
durchs Forum watscheln,da gibts Kollegen hier,die das bestens regeln.
Also wenn du dich nach NRW begiebst...

Lässt sich machen.
*****007 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Photos
Hallo TomPiXX, danke für deinen Beitrag, leider ist es aber zuweit für mich.
Aber hat mich gefreut. Gruß marcus
Kein Problem.

LG
Was hältst du von Neumarkt i.d. Opf.?

Wohne da in der Nähe und hätte im März noch ein paar Termine frei *g*
*****007 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Photos
Hi DSdesign,
danke für die Info, werde mir die Hp mal ansehen und mich dann melden. Gruss marcus
Können dir ein Shooting Hessen anbieten. Haben ab Ende März Termine frei, bitte per Mail bei uns bewerben, dann bekommst du Angaben über Preis, Ideen, und andere Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.