Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle (w) für 2 Kunstprojekte im Raum Karlsruhe
Hi, Für 2 Kalenderprojekte suche ich mehrere weibliche Modelle.
zum Thema
Suche weibliche Modelle für Intimabformung6
Ich suche für mein Projekt noch ein paar weibliche Modelle, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos

******ini Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche Modelle für klassische Aktfotos im Ruhrgebiet suche. Kosten entsehen, außer den eigenen Anfahrtskosten, keine.
Dafür möchte ich aber ein paar von den Bildern für meine Homepage/Eigenwerbung, benutzen.
Falls Interesse an einem shooting besteht, einfach melden.
LG
Hein
**********raphy Frau
883 Beiträge
Vom Vorteil wären eine Echtheitsprüfung, Refenrenzbilder und mehr Info´s bevor du solch ein Posting startest, so wissen alle das es seriös ist *zwinker* !!!
******ini Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich gerne alles machen, kann ich mir aber aus beruflichen Gründen derzeit absolut nicht leisten. Es wäre aber kein Problem, jemandem bei Interesse alle Daten (Homepage, Adresse, Telefon usw.) zukommen zu lassen. Da kann dann jeder selbst entscheiden, ob er will oder nicht. Das mag ich aber nicht global tun.
Wenn es nicht geht, dann halt nicht.
LG
Hein
**********raphy Frau
883 Beiträge
Entschuldige aber das ist nun wirklich unseriös. Was hat das mit dem Beruflichen Geschichten zu tun, wenn du hier bei Joy eine KOSTENLOSE Echtheitsprüfung machen solltest?!

Zudem schriebst du:
"ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche Modelle für klassische Aktfotos im Ruhrgebiet suche."

Das heißt für mich das du schon länger fotografierst und eben diese Referenzbilder bereits hast! Warum lädst du dann keine hoch?!

Und mehr Info´s zu den gesuchten Modeltypen, zum Shooting selbst etc. kostet dich ja schließlich auch nichts!

Mit freundlichen Grüßen
Shay
**********rello Mann
2.386 Beiträge
Die Echtheitsprüfung......
.....ist in fünf Minuten erledigt und wuerde deine Chancen, Modelle zu finden, wirklich deutlich verbessern. Wenn dafür die Zeit fehlt, wie ist dann Zeit für Shootings vorhanden?
******ini Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das denn hier? Neulingbashing?
Unseriös, weil ich meine Identität auf dieser Plattform nicht preisgebe?
Wie wäre es denn, wenn ihr euer Ding macht und ich meines. Wenn ich keinen Erfolg habe, soll es euch doch egal sein.
Es gibt andere Plattformen, da bin ich sogar mit Realnamen vertreten. Aber die stehen nicht auf der Indexliste meines Betriebes. Es sind eben nicht alle Arbeitgeber mit Allem einverstanden.
Uns solange ich da noch arbeite, muss ich eben diese Regeln akzeptieren.
Echtheitscheck will ich nicht. Es geht doch niemanden was an, außer denen, die vielleicht trotzdem mit mir arbeiten.
**********raphy Frau
883 Beiträge
Neuling?! Seit 2009 ? *gg* okay *zwinker*

Sehr freundlich, wenn man nicht mal seine Meinung kund tun darf!

Wünsche dir viel Erfolg
Shay
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also mein lieber fotoheini....
gebashed wird heir niemand.... nur glaubst du echt, dass nur irgendjemand sich hier bei dir meldet.... einem unbekannten... ohne bilder.... ohne echtheitsprüfung.... ohne alles.... wenn der/die jenige doch die wahl hat seriöse fotografen hier zu kontaktieren?

denk mal drüber nach und entschuldige dich lieber mal *ggg*

lg
der komische typ mit komischen sprüchen
******ini Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wieso unterstellst du mir, unseriös zu sein? Nur weil ich mich nicht eurem Diktat unterwerfe?

Sehr freundlich, wenn man nicht mal seine Meinung kund tun darf!

Erstens muss ich nicht freundlich sein, zweitens habe ich dir nicht gesagt, du sollst deine Meinung nicht kundtun. Nur interessiert sie mich nicht wirklich.

Wenn ich es übersetzen soll: Kümmere dich um deinen Kram und lass mich meinen machen. Ich werde schon damit leben können, wenn sich niemand meldet, ich bin blauäugig, aber nicht blöd.
**********raphy Frau
883 Beiträge
*bitteschoen*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.547 Beiträge
ich hoffe, dass dieser beitrag von vielen modellen gelesen wird!!!

jedes halbwegs intelligente modell kann sich dann nämlich auch seinen teil denken...
Ich würde mich von dir nicht fotografieren lassen *nono* *ja*

Weiterhin viel Erfolg
Lg Sanny
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
danke al, du nimmst mir die worte aus dem mund....

und mein lieber fotoheini...
ich hab dich auch lieb... und ich hoffe für dich, dass du eines tages noch lernst das man mit ehrlichkeit, aufrichtigkeit und offenheit weiter kommt als mit .... ach keine ahnung was du grad tust.... aber ich denke du weist was ich meine *ggg*

und zur info... es muss weder telefonnummer, adresse oder sonst was bei der echtheitszertifizierung angeben werden *zwinker* aber das weist du natürlich und wolltest uns nur testen?
und wenn man hier referenzbild in profile hochladet, solltest du immer dran denken die logos der fotografen rauszunehmen *zwinker* nicht das die models sich noch wundern, warum du so viele namen hast...

leider entstehen durch leute wie dich, immer mehr negative meinungen über hobby-fotografen oder fotografen... weil eben dies recht unseriös ist...

ich habe ärzte, krankenschwestern, staatsbedienstete (du würdest sie beamte nennen *zwinker* ) oder auch führungskräfte als modelle/fotografen hier gesehen und einige schon vor der linse gehabt... also spare dir bitte diese haltlose argumentation über arbeitgeber *zwinker*


@**R
lieber von unserm heini oder von mir knipsen lassen? *ggg*

@***ny
von mir eher sanny *ggg*
**********raphy Frau
883 Beiträge
Als Fotograf und auch Pärchen was Fotografen sucht, wohl eher von Hobby-(Fotografen) die Referenzbilder im Profil haben, sich haben prüfen lassen also (weißer oder grüner Haken) und schon ist das Vertrauen da, weil man die Leute hinter dem Profil ja noch nicht kennt *zwinker*

@ Fotoheini: man wollt dir nur helfen. Du wünscht es nicht?! Okay

Weiterhin viel Erfolg *wink*

Lg Shay
******ini Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ Fotoheini: man wollt dir nur helfen. Du wünscht es nicht?! Okay

Weiterhin viel Erfolg *wink*

Ach so, man wollte mir nur helfen. Dann hätte die Wortwahl in deinem ersten Posting auch entsprechend positiv sein können.

"Bevor man postet sollte man...." Hätte man bspw. auch so ausdrücken können:

Du wirst mit deinem Posting vielleicht mehr Erfolg haben, wenn du....


und wenn man hier referenzbild in profile hochladet, solltest du immer dran denken die logos der fotografen rauszunehmen

Das nenne ich eine Unterstellung. Ansonsten weißt du ja, dass ich dich auch sehr lieb habe....

jedes halbwegs intelligente modell kann sich dann nämlich auch seinen teil denken...

Das fände ich auch gut!

Und bei Interesse, meldet euch einfach.

LG
Hein
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
und wenn man hier referenzbild in profile hochladet, solltest du immer dran denken die logos der fotografen rauszunehmen

Das nenne ich eine Unterstellung. Ansonsten weißt du ja, dass ich dich auch sehr lieb habe....


lesen nicht denken *zwinker*
ich sagte du solltest dran denken, nicht das du es tust *ggg*
**********raphy Frau
883 Beiträge
Jetzt wirds mir zu bunt!

Du unterstellst uns wir würden dir hier "unser Diktat" aufzwingen und kommst nun selber mit ich hätte mich anders ausdrücken sollen?!

Ja ich wollte dir nur helfen, aber du bist einfach unbelehrbar!

Machs gut! *letzteswort*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*oha*
*zeigpics*
*letzteswort*
*undwech*
*****tis Mann
16 Beiträge
Sinnlose Diskussion...
...es gibt genügend tolle Amateur-Fotografen hier, von denen auch ich noch nach Jahren viel lernen könnte.
Sie haben Referenzbilder, die man mit Respekt und Wohlwollen betrachtet.
Nicht vorstellbar, dass es Frauen gibt, die sich von solch rüpelhaftem Benehmen ablichten lassen wollen.... *panik*

Fazit: Schliesse mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern an *kissenschlacht*
Ich denke, hier ist alles und zuviel gesagt.

Der Thread wird geschlossen. Er kann auch dann noch gelesen werden.

Liebe Grüße

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.