Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin verlassen wegen schlechtem Sex?

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also ich habs schon 7 jahre ohne sex ausgehalten aber ich würde es nicht noch mal tun.
Wenn der sex nicht stimmt würde ich sie verlassen auch wenn alles ander gut passt.
das Leben ist zu kurz um etwas zu verpassen.

auch wenn alben etwas länger leben *lol*
*****ner Mann
237 Beiträge
@Gens77
Ich werde diesen Spruch immer dann posten, wenn mir ein Spruch unreif vorkommt!
Ich mag es nicht über Leute zu urteilen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen! Und dann jemand auch zu unterstellen er hätte es nicht drauf!
Klingt fast so, als hätten die beiden das poppen erfunden!
****77 Mann
696 Beiträge
@Aldianer
Hey komm, das doch Quatsch...

Ich habe viele Deiner Postings gelesen und denke du kommst ohne den Spruch aus.

Manche Sachen kann man anders umschreiben um auch ne Überlegung zu erzeugen. Bei dem "Werdet Erwachsen" erzeugst du nur den Gedanken: Was will der Opa und die halten dagegen ohne darüber nachzudenken.

Meine Erfahrung und ich bin noch nicht so Alt ABER jeder der mir als Oberlehrer in den Weg kam wurde bei solchen Sprüchen immer ignoriert und eher noch dumm gemacht.

Aber egal, du musst wissen was du tust, du bist ja erwachsen *ggg*

LG vom Gens77
*****ner Mann
237 Beiträge
@Gens
Vielleicht hast du ja recht!
Aber mein Alter läst du jetzt künftig mal aus dem Spiel, gelle?
Erstens fühle ich mich nicht so und zweitens tue ich noch Dinge, bei denen sich manch jüngerer alt vorkommen würde!

Zum Thema: Es ist natürlich auch so, das manche Frauen allergisch reagieren, wenn am WE nur jemand zum poppen kommt! Das kann schon Tage vorher Bauchschmerzen verursachen, wenn sie daran denkt, bald ist wieder WE und dann muß ich zuerst mal wieder geil sein und herhalten!
Eine Beziehung ist halt weit mehr als nur der Sex! Frauen wollen doch immer wieder auf's neue erobert werden! Und auch wenn eine Frau sagt, sie will kuscheln, dann meint sie das auch genauso und darf von uns Männern nicht als Aufforderung zum Sex aufgefasst werden!

LG Aldianer (der hier keinen Privatkrieg möchte) *g*
Locke Sie aus der Reserve!
Also ich habe auch lange eine Fernbeziehung geführt,
meine Freundin und ich haben es gut überstanden...!
Häufig haben wir uns aber auch schon Tage vor dem WE so heiße SMS geschickt, daß man wir es uns auf die Distanz zusammen selber besorgt haben.
Das war ziemlich heiß.
Wäre nur schade, wenn deine Freundin dafür zu konservativ ist.
Du verpasst was.

Gruß DER BASTI
Du Armer!
Ich bin ehrlich ich kenn des nur zu gut (und unter uns, wer nicht????)

Die/der Partner(in) will keinen Sex UND das noch über eine längere Dauer hinweg weil es ihr/ihm nicht gut geht oder einfach die Lust fehlt.
*snief2*

Okey, Okey ist schön und gut man sollte die Gefühle des Partners nicht überrumpeln....
Aber kein Sex und dann noch wenn man sich länger nicht sieht....
mhh
Aber mhh das ist so ähnlich wie wenn einem verboten wird an die Farbe rot zu denken... man denk zuerst an ROT und als zweites an ROT...

Das kann zu einem wunden Punkt werden. Du musst dir klar werden was du willst! ist es der Sex der dich fesselt oder doch etwas anderes.
Ich gebs zu immoment ist meine Freundin auch etwas unlustig zur Sache.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht; eine Ex von mir wegen des Sexs zu verlassen und ich muss sagen mir persönllich war es das im Nachhinein nicht wert.
Das heißt nicht das ich es einfach zum Samenstau kommen lassen möchte ich sag auch nicht das wenn du für dich enttscheidest dass du sie verlassen möchtest das ich dich dann daran moralisch hindern möchte .

Ich möchte hier nur einen Aspekt ansprechen und dir von einer Trennug abraten wenn nicht alle Optionen neutral betrachtet und ausgewertet worden sind..

Lg wünsch dir das BESTE

P.S. Fremdgehen vergiss es das kommt immer (zu 89,32%) ans Licht und es tut dir (schlechtes Gewissen) und Ihr (wenn sie auf die schliche kommt) nur doppelt weh!!
Hallo Harrald,

ich kann dich gut verstehen. Ich führe auch eine Fernbeziehung und freue mich immer sehr auf den Sex am Wochenende. Wir sehen uns etwas jedes 3. Wochenende. Es gehört zu einer erfüllten Beziehung dazu und tut doch einfach unglaublich gut, sich in diesen Momenten noch näher zu sein.
Ich würde mir auch überlegen, ob eure gemeinsame Zeit/Zukunft noch so viel Sinn, wie am Anfang hat.
Weiß deine Freundin, dass der fehlende Sex ein eventueller Trennungsgrund ist?
Es muss ja nicht 5x Sex am Tag sein aber sie sollte doch wenigstens anfangen auch mal die Initiative zu ergreifen und dir damit zu zeigen, dass sie dich körperlich anziehend findet und ihr Zärtlichkeiten mit dir wichtig sind.

Sag ihr erstmal ehrlich, wie es in dir aussieht.... *pueh*

Alles Gute!
*******u_be Mann
24 Beiträge
schuld nich bei sich selbst suchen
ich kann echt die artikel nich verstehen im denen geschrieben wird, dass der arme kerl schlud sein könnte, weil er eventuell seiner freundin nicht das bietet was sie brauch. ey der kerl is ausgehungert, hat ne ewigkeit keinen sex, macht sich darüber ne übelste platte und denkt nich über trennung nach. das ist doch der größte liebesbeweis den es gibt!
wenn man jetzt noch fragt? was könnte er falsch gemacht haben, dass sie mit ihm nicht schläft, dann ist das total unpassend.
es gibt ebend tatsächlich frauen für die ist kochsendung schauen 1000 mal geiler als sex.
@****ght @*****Stu
*top* mehr Worte braucht es nicht...
*******u_be Mann
24 Beiträge
@wild_fee
nee, ich finde eure meinung quatsch (nich böse gemeint). wie lange soll den der kerl bei seiner freundin noch einfühlen? etwa 4 jahre?
er hat doch schon mit ihr geredet und versucht das problem anzusprechen. aber es passiert nichts. keine veränderung in sicht. na wo soll dann bitte noch die schuld bei ihm liegen. er hatt doch alles vernünftige versucht (ohne plump die frau zum sex zu drängen wie es manche machen würden). er hat sich zeit gelassen und wollte auf ihre gefühle eingehen, aber irgendwann is auch mal gut mit ewig zeit lassen und rum reden
ja es stimmt, es gibt auch viele männer die bier und fussball geiler finden. aber glaub mir unter diesen kommt bei 95% der sex eben an dritter stelle oder in der werbepause *zwinker*
Ungleichgewicht innerhalb der Bedürfnisse,
muss sich zwangsläufig negativ auf Eure Beziehung auswirken.
Der einzige Unterschied zwischen eine Mann-Frau Freundschaft und einer Beziehung ist die körperliche Harmonie. Es ist zu vermuten, dass Du selbst den Status eines Geliebten zwangsläufig und unterbewusst in eine Kumpelschaft veränderst. Leider wird das auch Euer Miteinander beeinflussen und Dein Verhalten ihr gegenüber.
Nur wenn beide sich einig sind, dass der Faktor Sex eine untergeordnete Rolle spielen soll, ist Chance auf Erfolg.
Ich habe diese Erfahrung hinter mir und das funktionierte leider nicht.
Habe einen tollen Menschen verlassen...
mach schluß, quäl dich nicht länger!!!

wenn sie keine lust hat, ist das ok, aber dann passt ihr einfach nicht zusammen.
und andere mütter haben auch noch schöne töchter.
Einen Tipp
..kan Dir hier keiner Geben.
Du solltest sie allein für Dich beantworten.
Ich weiß, dass klingt platt und einfach. Trifft es aber trotzdem.
Was würdest Du sagen wenn ein Freund zu Dir kommt und Dir genau die gleiche Frage über seine Beziehung stellt?

Liebst Du sie??--dann redet zusammen darüber ohne Ausflüchte.
Vielleicht liegt da was bei Ihr im Argen. Wir sind alles keine Psychologen hier und können deshalb die Frage nicht geantworten. *achtung*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Naja, bin auch keine Psychologin, aber
es ist in dem fall nicht wichtig OB er sie liebt, sondern WIE er sie liebt.
keinem der beiden wird es etwas bringen wenn etwas so elementares wie sex in ihrer beziehung nicht passt. aber bringt er es übers herz sich deswegen von ihr zu trennen oder wartet er auf einen unverfänlicheren, "harmloseren" trennungsgrund, den er beizeiten vorschiben kann...?

finde, dass schlechter sex genauso auf dauer die ansonsten harmonischste beziehung kaputtmachen kann (und wird), wie nicht-miteinander-reden, egoistisches verhalten oder notorisches fremdgehen.

also - zögere es nicht länger heraus, auf dauer wird es doch eh nix. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! (so abgedroschen der spruch auch klingen mag...)
lg, sie
an deiner stelle würd ich erstmal mit ihr darüber reden. vllt. kommt ihr ja zu dem schluss, dass ihr zu verschieden seit, vllt. aber auch dazu, dass sie sich mehr anstrengen wird!

viel glück euch
Andersrum
Stellt Euch mal vor, daß man mit einer Frau zusammen ist, die dauernd Sex will... Irgendwann ist das auch nicht mehr lustig. Ich glaube, ich habe in der Zeit voll abgenommen, so anstrengend war das.
Letztendlich war das aber nicht der Trennungsgrund, sondern die Entfernung.
Ich finde es auch ätzend, wenn man die Frau immer betteln muß Sex machen zu dürfen. Das sollte automatisch kommen, wenn man sich küßt und die Lust in einem aufsteigt...
Natürlich gehört zu einer Beziehung Sex - eine Beziehung ohne Sex ist ja wie Suppe ohne Salz oder so ähnlich ;-).
Aber auch hier gilt wohl: reden,reden... Ursachenforschung sozusagen *zwinker*
Von mir ausgehend kann ich nur sagen, wenn ich feststellen würde, dass mein Partner und ich in dieser Hinsicht völlig auseinandertrifften, würde ich es auch beenden. Dann bleibt nur Freundschaft, wenn man sich sonst gut versteht oder eben nix.

sagt Luanne
kann dich gut verstehen: nach 2 jahren macht man nicht einfach, egal wie alt man ist, schluss weil es mit dem vögeln nicht passt. da gibt es ja noch ein paar andere dinge die euch zusammen schweissen. in euren fall, müssen es ja grad die anderen sachen sein die euch verbinden, da dass sexuelle unverändert geblieben ist.
hmm... ich hatte sowas ähnliches auch mit meiner ex. allerding haben wir zusammen gewohnt. ich habe sie geliebt und wollte mir nicht eingestehen dass alles "nur" wegen dem sex zu beenden. wir hatten viele andere gemeinsamkeiten.
letztendlich aber stellte sich mir dann auch die frage, ob fremdgehen oder nicht - irgendwann hälst das ja nicht mehr aus...

fazit: mir war der sex so wichtig dass ich einen schlußstrich gezogen habe nachdem wir x-mal drüber geredet und versucht hatten was zu ändern, denn früher oder später wäre einer von uns fremd gegangen.

ich meine ist eine entscheidung die du allein treffen musst...
*********dows Paar
163 Beiträge
Würden uns auch trennen wenn es im bett nicht wirklich so gut laufen würde hört sich vll. scheisse an aber na ja was soll man machen Sex gehört doch einfach dazu und ich mein man will sich ja auch noch ausleben können oder ???
Also ich würde zwar noch versuchen den partner irgendwie wieder auf trap zu bekommen aber wenn alles nix hilft könnt ich eine beziehung nicht lang halten...
hmm.
also auf Dauer gesehen wäre es für mich schon ein Grund..wenn alles reden und so nicht hilft..
Außerdem, wenn ich meinen Partner nur alle 14 Tage sehe, dann will ich doch auch Sex..sorry, meine Meinung.
Deine Entscheidung..was Dir wichtiger ist..aber verstehen könnte ich Dich!!!!!!!!
********t_he Paar
19 Beiträge
Du bist jung und sie auch, das ist die beste zeit euch auszuleben. Wenn jetzt mit sex nicht klappt-wird es auch nie. Ob das liebe ist ,ist auch fraglich. Sex gehört einfach dazu. Ich denke dass du mit ihr nur deine zeit verlierst.
****77 Mann
696 Beiträge
@Katinka73
Hey,

das siehst du warscheinlich jetzt so...ich hab da so meine Erfahrungen mit den um die 20 Jährigen und da sieht das ganz anders aus.

Da ist es noch wichtig zu bocken oder dem Freund zu sagen "Du liebst mich nicht" wenn man zu spät von Arbeit kommt...

Und auch da könnte ich mir vorstellen das die Verweigerung einen völlig banalen oder hirnrissigen Grund haben könnte.

Auch das hat der Gens schon erlebt...

LG
@gens77
ja..mag sein..da spricht die erfahrene 33 jährige;o) Lach...
Nee, aber mal im Ernst, ist es denn nicht gerade ein Grund, wenn es nur aus reiner Sturheit oder so verweigert wird? Ich weiß ja nicht....Schon ziemlich Hirnrissig, sorry!
Das is mir zu hoch*zwinker*
einen Tip
bekommst von mir sicher nicht.

aber den Hinweis: genau das habe ich auch schon mal erlebt und kann ahnen wie Du Dich fühlst...

und dabei habe ich das Theater nur etwa ein halbes Jahr mitgemacht (dabei die hälfte von meinem Teppich durchgelaufen, den Mund fusselig besprochen und alles mögliche ausprobiert) und danach frustriert abgebrochen.

das Schlimmste für mich war, dass es nie konkret einzugrenzen war wo überhaupt das Problem lag... Bedenken die Verhütung könnte schief gehen, der Song, dass wir ja sonst so wenig Zeit haben etwas zu unternehmen, die Aussage, dass sie einfach kaum Sex braucht (ganz toll), Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Stress... ach, halt immer was anderes. Gottseidank habe ich das vorher schon ganz anders kennengelernt, sonst hätt ich mir wohlmöglich echt selbst bescheuerte Selbstzweifel eingeredet...

eines steht für mich jetzt fest: ich versuch einer Frau ein so guter MANN zu sein, wie ich eben kann... aber den Therapeuten mach ich für keine... ich leb auch nur einmal und schulde meinem Vater noch glückliche Enkel!!!
hm...
ich (w) hatte mal einen freund, der schlecht im Bett war.... Und das war echt schlimm. er hat meistenns nur 3-4 min gebraucht. Davon werde ich aber nicht satt...... Und auf Dauer ging das nicht.... habe mich auch getrennt.
Bin aber nicht fremdgegangen. Denn das wäre echt assi....
Vielleicht probiert ihr mal was neues aus, damit sie auf den geschmack kommt!?
LG Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.