Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin verlassen wegen schlechtem Sex?

*******2335 Frau
368 Beiträge
Ob es "gerechtfertigt" ist sie zu verlassen?
Ich finde die Frage ein bisschen komisch. Denn das kannst doch nur du alleine entscheiden inwiefern du Kompromisse schliessen möchtest, du mit ihr daran arbeiten möchtest, ob du glaubst dass sie etwas ändert oder eben halt auch nicht, etc.
Klar kann man es als oberflächlich abstempeln eine Beziehung aus dem Grund zu beenden, denn eine Beziehung ist ja soviel mehr als "nur" Sex, aber ich denke wenn man sich auf Dauer zurücknimmt ist das auch keine Lösung...
****77 Mann
696 Beiträge
Genau Katinka...
Erfahren...das hört sich gut an, hehe...

Na wie gesagt, Grund ist nicht gleich Grund...

ABER eine Verweigerung hat immer einen Grund...man kann auch sich der Lösung des Problems entziehen indem man Schluss macht...

Außerdem kann es auch an allem möglichen Liegen...

Alter ist nen absolutes Kriterium...dabei !

LG an die erfahrene 33jährige... *ggg*
Und wech
Also ich (m) hab schon ne Frau verlassen weil ich mit dem Sex nicht zufrieden war und das würde ich auch immer wieder so tun! Das mag hart klingen, aber für mich ist Sex in meiner Beziehung sehr wichtig - wenn ich nicht genug Sex bekomme oder der Sex nicht so funktioniert würde mich das immer belasten und ich wäre nie wirklich glücklich!
Im Gegenteil...
....wenn es darum geht müsste ich sie sofort heiraten!!! Einfach geil!!!! Und das mit dem heiraten "ich hoffe es"!!!!!
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen.... schäm jedoch hab ich auch meinen Ex auch auf Grund schlechten Sex verlassen.
Klar, nicht von heute auf morgen-es gab lange Gespräche usw.-aber er wollte absolut nix ändern, auch nicht mit "unterstützung" meinerseits...... da bin ich gegeangen....
Sex ist nicht das wichtigste ABER es gehört dazu!!!
******137 Mann
5 Beiträge
Ich denke auch, dass Sex unbedingt zu einer funktionierenden Beziehung(und Liebe) gehört. Welche Frage sich mir grade stellt:

Kann Liebe bei schlechtem Sex genauso groß sein wie bei gutem Sex?
Meiner Meinung nach, muss alles stimmen, sonst kann's auch mit der Liebe nicht klappen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.