Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:

Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen

  • Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
    Es wird berichtet über ONS, über den schmutzigsten Sex den es je gab, etc.

    Nur eine Frage wurde noch nirgends beantwortet.

    Jedes Männlein - Weiblein - Päarchen hat sich hier angemeldet, die einen mit richtigen Erwartungen, sicherlich auch viele mit "lassen wir uns mal überraschen".

    Uns würden mal Eure Meinungen und Erfahrunge interessieren;
    Habt ihr bekommen was ihr gesucht habt? Wurdet ihr kräftig enttäuscht?
    Bilder hui - Real pfui;

Meinungen aus TEil 1 könnt ihr hier nachlesen
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ich abe mich hier angemeldet mit der Erwartung eine Frau kennenzulernen mit der ich ein paar nette Stunden verbringen kann.
ich wollte Leute kennen lernen und mich über die shcönste Sache der Welt unterhalten.

Und unser Sexleben aufregender machen.

Das ist teilweise eingetroffen - teilweise auch nicht.

Die nette Frau gab es noch nicht.

lg engelein
***ce Frau
179 Beiträge
-
no comment *mrgreen*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sehr fruchtbarer Beitrag,
das muss ich schon sagen. Hut ab! Einen Nichtkommentar kann man sich auch verkneifen, oder?

Ansonsten hatte ich hier gar keine Erwartungen, und hab dafür schon schöne Erfüllungen gefunden.
*zwinker*
watzlawick
na man kann ja nicht nicht kommunizieren. insofern stckt auch in diesem kommentar eine info.
mit variabler interpretation.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Im Großen und Ganzen schon, wir haben nette Paare gefunden und auch eine Plattform auf der man sich über sexuelle Themen austauschen kann.
Auch der Chat ist bemerkenswert gut.
@diezwei1225
der chat ist super ... aber immer so anstrengend... ich weiß nicht immer wenn ich in den chat geh hab ich direkt 5-8 privatchats, oh mann da wird eine blondine total überfordert und auch wenn ich nur absage..., aber... *lol* *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Die
einzige Erwartung die ich an Joy hatte (mich auf symphatische art und weise zu unterhalten) hat sich voll und ganz erfüllt
@submission
besser hätte ich es nicht schreiben können!

*spitze* so schaut es bei mir auch aus!

Die Tante *katze*

*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Haekeltante
danke schön

*diegroessten*
ich habe hier keine mitgliedschaft.wenn ich hier allerdings die meinungen der soloherren lesen,bei den es allermeistens heißt,habe bisher noch nix gefunden oder so in der art dann frage ich mich für was ich die 15 euro mitgliedschaft nutzen sollte?versteht mich nicht falsch,die seite hier ist wirklich nicht schlecht gemacht.aber so wie aussieht leider doch in erster linie für paare.paare suchen paare.frauen suchen frauen oder paare.ganz selten mal solomänner,und wenn dann sind die erwartungen auch nicht immens was man so liest und hört.ich habe noch nix gegenteiliges gehört.wenn ich viele andere stimmen höre würde,oder mir sonst noch viele leute hier forum mut machen würden,bzw mir einleuchtende argumente liefern könnte,weshalb sich die mitgliedschaft für einen durschnittlichen soloherren auch lohnen könnte dann nur zu...
Hatte
Anfang Januar einen leichten Schlaganfall und wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen.
Kontakte,die ich über Joy hatte(tel)besuchten mich im Krankenhaus.
Dass man dann gerührt wie Rührei ist,ist logisch.

Geht ja hier nicht nur um Sexkontakte-auch ganz normale Freundschaften treffen hier auf fruchtbaren Boden.
Mercy,Joyler. *roll*
*flop*
natürlich gehts nicht nur um den sex.ich finds aber etwas scheinheillig anderweitig zu argumentieren.freunde kann man sich auch auf reinen flirtseiten suchen.dies hier ist aber eine erotischen seite,was zwar andere nicht ausschliest,aber das hauptthema ist erotik.man brauch sich doch nur mal den faden hier durchlesen:der durschnittliche solomann antwortet:habe bisher nix gefunden,lohnt sich net.die durchschnittliche solofrau antwortet:ich hab eigentlich keine erwartungen.ich suche eigentlich auch nicht.wenn dann ne frau.na prost,mahlzeit.noch fragen?scheint wohl fast schon ein tabu zu sein,daß solofrau dazu steht einen mann zu suchen *roll*
Tssss
ist Sex alles?
Ok,Dann ist Sex mir persönlich zuwenig.
habe den faden ja komplett durchgelesen.nochmal meine meinung:ich lese sehr oft habe keine erwartung gehabt.leute,für was gebt ihr dann geld aus?das ist doch mehr als scheinheillig.daß die solodamen meistens oder gar immer nix erwarten glaub ich sogar.sie müssen nix zahlen,können an jeder ecke vögeln.nur warum dann einen mitgliedschaft erwerben?die frage kann einem wohl keiner beantworten.für reines bla bla kann man dann auch in einen chat.daß das niveau des forums und die seite gut gemacht ist ohne zweifel.aber dann ists mehr oder weniger ein reines forum.das niveau bei den kontakten scheint jedenfalls nicht so hoch zu sein,was man so liest.naja warum sollts hier anders sein,als auf jeder seite im internet auch.poppen.de kriegst zb net eine nachricht selbst wenn man 100000 nette mails verschickt.die fakequote ist halt leider höher,auch hier,als die meisten glauben wollen.jede wette der welt...
@nepomuc
1. Stimmt schon das fast Alle Paare und Frauen nur Paare und Frauen suchen
-- Wie viele sind davon Fakes?

2. Ein ganz normales Forum mit zu hohen Gebühren
-- Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

3. Noch nichts gefunden und auch noch von keinem Solomann was gegenteiliges gehört.
-- Habe schon Kontakte gehabt mit Leuten die mich angeschrieben haben.
Mann muß sich nur klar machen dass auf ein Paar/Frau ca 3-4 Herren kommen werden. Da ist es logisch dass es dauern kann. Für schnelle kontakte empfehle ich dir dan entweder GB Partys oder Swingerclubs.


Ich muß zugeben dass ich auch im Moment die Gebühr nicht zahle aber da gibt es möglichkeiten.
Im Chat sind die Kontaktmöglichkeiten schon da wenn auch nicht perfekt. Vieleicht solltest du aber auch mal über dein Profil nachdenken den viele die keinen Kontakte finden haben kein besonderes Profil und die was gefunden haben sind anders beschäftigt *ggg*
positiv überrascht...
als noch recht neues mitglied bin ich sehr positiv überrascht. ich hätte nicht gedacht das man so unkompliziert menschen kennen lernt. lasse mich noch überraschen wen man noch so alles"trifft". macht weiter so...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@nepomuc
es gibt hier mit sicherheit auch Solofrauen, die Solomänner suchen und die es auch offen sagen.
Aber warum sollte es denn hier nicht auch Solofrauen geben, die sich hier über dieses Forum einfach nur gut unterhalten wollen?
mit sehr wenigen Erwartungen
bin ich nach jahrelanger Interneterfahrung hier aufgekreuzt und wurde nach wenigen Wochen definitiv auch positiv überrascht-
natürlich gibt es einige geistige Tiefflieger auf Dr Sommer Niveau aber in der überwiegenden Mehrzahl kann man hier Menschen antreffen die sich engagiert einbringen, sehr authentisch sind und einfach weit über 6talk hinaus interessante Kontakte bieten.
Und wie weit gefächert diese sind kann einen staunen machen: von Menschen mit poetischer Ader über pragmatische Handarbeiter,
von echten Frauenfreundinnen über flirtige Mailkumpels ist die Varianz groß!
Unbemerkt ist mein "Jubiläumstag" an mir vorübergezogen und auch wenns hier schon mal langweiligere Zeiten gibt,
man auch mal wochenlang anderen Dingen im echten Leben den Vorzug gibt oder sich hier mit keinem Thema identifizieren kann ist doch jeder a stets willkommen sich hier mit eigenen Anliegen aktiv einzubringen.
Ich kann so eigentlich nur feststellen dass meine Erwartungen eher übertroffen wurden *g*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@lysistrata4u
das ist doch ein schöner bericht
@nepomuc
unterscreibe ich blind.
Aber es gibt halt solche und solche.
Ich persönlich habe nix erwartet-aber viel bekommen.
Das grenzte halt den Sexfactor aus.
Sex macht man halt daheim,so wie es gefällt.
Und da würde hier eh keiner ne Nase dran kriegen.Sorry-Top Sekret!!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ lysistrata4u
Eine sehr gute Beschreibung, dem ist auch von unserer Seite nichts mehr hinzuzufügen.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
unser Gedanke bei der Anmeldung war die Bekannschaft von netten Leuten. Wenn sich dann mehr entwickelt sind wir natürlich nicht abgeneigt. Außerdem war und ist das Forum für uns sehr wichtig. Insgesamt sind wir bisher noch nicht enttäuscht worden.
Bei uns ist natürlich noch die besondere Situation, dass wir in Frankreich wohnen und es uns dadurch eben nicht möglich ist, sich mal schnell mit jemanden zu treffen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Der Blickwinkel macht es.....
....gut, wir sind hier in einem Forum, in dem Erotik weit vorn steht.

Erotik passiert meistens zwischen Menschen.
Die Frage ist

1. suche ich Erotik oder sexuelle Kontakte
2. suche ich den Menschen und darüber hinaus sich ergebende Erotik und Sexualität

Beides ist sicher möglich.

Und dann kommt die Frage der persönlichen Differenzierung, was will ich, was nicht ...

Ich kann ganz klar sagen : joy hat mir sehr viel bisher gegeben !

• neue Menschen kennengelernt
• Menschen die mir wichtig sind
• Menschen die mein Leben bereichert haben und bereichern
• Sichtweisen haben sich in mancher Hinsicht geändert
• ich konnte Dinge erleben, die ich sonst so definitiv nicht erlebt hätte
• und ich habe neue Leidenschaften entdeckt

Das nenne ich ganz klar ...Erwartungen bei weitem erfüllt ! *zwinker*
kurz und knapp gesagt...
zu 100 %...

Joyclub,de ist wirklich eine super Plattform und biettet für jeden etwas....

Libes Joy-Team....Danke...Macht weiter so

Couplehom (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.