Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Zitat: Lara_Max
Wenn es um Pornografie, Drogen oder Gewalt geht, dann bin ich absolut dafür, dass man solche Threads bereinigt oder meinetwegen auch als FSK 18 einstuft!


Dagegen gibt es ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber es kann doch nicht sein, dass man dann gleich das ganze Thema sperrt.
Es gibt sicherlich elegantere Lösungen. Wie z.B. nur den anstößigen Beitrag als FSK18 einzustufen oder halt jedem die Möglichkeit zu geben sich zu legitimieren. Warum soll das nur als Premium Mitglied möglich sein
ja haben sich erfüllt... jc ist einfach spitze...
naja, ich hatte vorher keine erwartungen! ich habe erst durch meine freundin vom club erfahren und konnt mir nicht viel darunter vorstellen, aber ich muss sagen, das ich es einfach toll finde!!
@Jeronimo2
Dasselbe ist mir auch passiert. Ich ging kürzlich meine eigenen Beiträge der letzten Monate durch und siehe da: Auf einmal stieß ich auf FSK18!

Nicht einmal Thema und Überschrift wurden angezeigt. Habe sofort bei Support reklamiert und mir wurden, nachdem ich das jeweilige Datum genannt habe, wenigstens meine eigenen Texte innerhalb des gesperrten Thread wieder freigegeben. Waren ca. 10 Beiträge zum Thema "Ejakulation in den Hintern". Eigentlich gar nicht so schlimm, wir sind doch nicht mehr in den 70ern, als Analverkehr noch als rein schwul galt und der §175 existierte!

Ich finde, daß für den jeweiligen Autor das gesamte Thema wieder freigeschaltet werden sollte. Doch dies sei technisch nicht möglich.

Andererseits sind sie bei Bildern deutlich lockerer geworden. Habe letztens hier einiges reingestellt, wovon ich nie geglaubt hätte, daß es länger als zwei Stunden drin bleiben würde!

w.
Was gibts Neues zu diesem Thema?
Erzählt mal!

w.
Wenn man keine Erwartungen hat, ...
... können diese auch nicht enttäuscht werden. Somit sind sie übertroffen worden *gg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da ich nie etwas von meinem Gegenüber erwarte, werde ich auch nie entäuscht. Mit dieser Einstellung lässt es sich hier im Joy prima leben...

Ich habe Wahre-Freunde gefunden und doppelt so viele Vollpfosten kennen gelernt und zu den Akten gelegt...
Tja thats Life


*omm* Schmuseluder
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

*******sel Mann
299 Beiträge
Bin nur zum erotischen Zeitvertreib ...........
...........dem Joy beigetreten.
Hab dann aber ne süße Maus kennen gelernt, die in der Zwischenzeit sogar zu mir umgezogen ist, von Deutschland auf die kanarischen Inseln.
Jetzt sind wir ein glückliches Paar.

Joy ist SUPER
noch nciht so ganz, aber bestimmt bald *zwinker*
Eindeutig JA!!
Erst einzeln und jetzt als Paar *g*

Viele Grüße
Darki von Darki_Holly
Man sollte mit keinen großen Erwartungen sich hier anmelden und einfach spontan schauen , was sich entwickelt oder auch nicht finde ich und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt, egal ob vom Kontakt hier oder bei den Treffen. Ich kann mich als Frau hier kaum vor Mails retten und habe immer wieder nette Dates! Ich möchte einfach als Single auf nichts verzichten und genieße das, was kommt bzw passiert!
ich find den JC klasse, diese Mischung aus Geheimnissvollen und dann doch wieder irgendwo in die gleiche Richtung zu denken, bzw zu fühlen....immer wieder prickelnd!
glg,
joi
*******kus Paar
107 Beiträge
also unsere Erwartungen haben sich auf ganzer Linie erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Wir sind sehr oft und gerne im Joy
war/ist nix für mich
ne, ich habe bei interessanten Themen immer nur Streitereien gehabt,
und gerade diese Themen hatten eine Beteiligung ohne Ende.
Ich wurde angegriffen und wenn ich mal auf gleichem Niveau geantwortet habe, vom Mod verwarnt.
Das ging bis ich kenne dich schon unter dem Namen oder du hast diese IP.

Naja, macht nix und inzwischen ist es echt langweilig, weil immer wieder das Gleiche ellenlang zerredet wird.

Mit dem Titel "stilvolle Erotik" haben die meisten Forenbeiträge sehr sehr wenig zu tun.

Schade eigentlich.
Mein diesbezüglicher Eindruck dürfte bekannt sein. Wer hoch fliegt, fällt auch tief.
Ich bin eigentlich ohne wirkliche Erwartungen und Absichten in den Joyclub gekommen, ausser einer:

Auf tolerante Menschen zu treffen.

Ob das eintraf? Nun ja, natürlich habe ich eine menge wundervoller Menschen hier kennengelernt, aber das mit der Toleranz lässt erstaunlicherweise hier zu wünschen übrig. Schade... gerade wo man sich ja auch einer "ach so toleranten" Plattform befindet.

Trotzdem bin ich gerne hier, liebe die Konfronationen in den Foren und das Kennenlernen von Menschen, die ich sonst nie im Leben getroffen hätte.
ich kam hierher...
weil ich eine "Geliebte, Freundin, Affäre" für mich suchte... und ich habe bis heute so etwas nicht gefunden...
Darauf hin habe ich mein Profil geändert... und ich habe "Wundervolle" Menschen "kennen gelernt" jeder auf seine Art und Weise, für mich "Wertvoll" und diese Mensche darf ich hier im Joy meine "Freunde" nennen...
Und dafür möchte ich mich bedanken.
Ich bin sehr Glücklich, euch hier getroffen zu haben, schön daß es euch gibt!!!
Ich möchte euch nicht mehr mißen wollen!!
lg
Tamara *roseschenk*
****984 Mann
64 Beiträge
Als ich mich bei Joyclub angemeldet habe, war ich natürlich voller Vorfreude und Spannung, was sich dort wie abspielt, gleichzeitig habe ich auch wie bei sonstigen Foren oder Anmeldungen erstmal nicht viel davon Erwartet.
Aber es ist gerade der Austausch von verschiedenen Meinungen und doch meißt gepflegter Konversation, die mir Spaß machen. Da ich prinzipiell immer mit doch viel Humor hier im Forum unterwegs bin.

Zu Themen, die mir warum auch immer missfallen, muss ich ja mich nicht unbedingt einbringen, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Gut mit der Zeit lernt man auch einige Kontakte kennen, bisher hatte ich auch mit diesen nur nette Gespräche. Einen reales Treffen mit Mitgliedern des Joyclub hatte ich "noch" nicht.

Ich bin auf jeden Fall dankbar das es Joyclub gibt.
*les*
bin ohne ernsthafte Erwartungen dazugestoßen und die wurden bei weitem übertroffen - wie sollte es auch anders sein
********t_bi Paar
479 Beiträge
Unsere Erwartungen haben sich soweit erfüllt, aber hier und da könnte man noch gewisse Strukturen verbessern.

LG
Wenn man alles auf sich zukommen lässt beim Treffen wird es sehr schön und vorher sollte man selbst entscheiden , ob man längeren Kontakt erst will oder sich nach ner kurzen Zeit schon real kennenlernen möchte. Ich habe mich hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen und mich auszutauschen. Wenn man sich sympathisch ist , lernt man sich real kennen und schaut einfach, was passiert. Meine Erwartungen sind durchaus erfüllt worden und ich bin gespannt, was sich hier weiterhin noch so entwickelt.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Mehr als nur das... Wir haben Unmengen toller Erfahrungen gemacht, viele tolle neue Leute kennen gelernt und können dem Joy eigentlich nur dafür

DANKE

sagen *smile*

*blume*
Ich finde es super , dass es solche Plattformen gibt und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe mich hier anzumelden. Man kann neue Kontakte knüpfen und sich real kennenlernen und schaut dann einfach, was sich ergibt oder auch nicht. Man kann sich auch über Erfahrungen austauschen und Neues dazulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.