Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

***79 Mann
2.617 Beiträge
Klar gibt es die noch
aber nicht nur danach *ggg*

Es gibt nichts schöneres wenn ich meine Partnerin schön gefesselt oder angekettet habe, sie ein wenig stimuliere..das ganze dann überraschend unterbreche um genüsslich eine zu rauchen...Ihr leises Bitten, weiter zu machen..*hachsach* das lässt die ziggi gleich nochmal so gut schmecken. *ja*

In diesem Sinne..Liebe Grüsse
Nein...
...zumindestens bei mir gab es sie noch nie, da mein Partner bisher immer entweder Nichtrauer war, und ich das dann unhöflich fand, oder dass ich selber danach kein richtiges Verlangen hab. Wobei ich auch sagen muss, ich rauche nur hin und wieder... *zwinker*
jepp....
Muß man schon haben zum runterkommen und entspannen *zwinker*

Hexe

PS: Typisch Raucher ebend *haumichwech*
Yep
Bei mir auch. Ich finde die Ziggi danach super entspannend und kommunikativ. Auch beim Flirten davor finde ich Ziggis total geil.
ohja...
die Zigarette danach und der Sekt davor....
NAch einem anstrengenden Akt brauche ich auch immer eine Zigarette..einfach um den "Stress" wieder azubauen und zu entspannen.
Es gibt sie also noc..die berühmte *zig* danach.
*******_be Frau
336 Beiträge
mein schlafzimmer ist nichtraucherzone... und hinterher ins wohnzimmer wandern - keine lust


gehts im wohnzimmer rund kanns schon sein das ich mir hinterher eine anstecke...

leider hab ich momentan das talent mir nur nichtraucher-männer auszusuchen *lach*
*g* Ich "wandere" danach immer auf meine Terrasse.
Da kann man(n) sich auch gleich abkühlen;)
DIe Nichtraucher Männer..achja die....na die können ja danach Fernsehen als Ausgleich
Zigarette danach muß einfach sein
aber auch nicht im Schlafzimmer,sondern auf der Terrasse
(im Moment schneits,dann ausnahmsweise mal in der Küche )
nach..
...fast 14 Jahren mit einem Nichtraucher (da bin ich ihm zuliebe sogar in meiner eigenen Wohnung rausgegangen..)

...durfte ich doch mal wieder in den Genuss kommen,daß nach dem Sex der Mann mir eine Zigarette angezündet hat....
und den Aschenbecher ans Bett gebracht hat......

Das war fast ein zusätzlicher Höhepunkt!

...muß ja nicht immer im Bett sein....aber das war richtig schön....

scepty
*skeptisch*
Auch bei mir gibt es die Zigarette danach noch, es sei denn ich bin so geschafft dass ich mich nur nach nach kuscheln und einschlafen sehne...
**********rom23 Paar
113 Beiträge
ich
liebe die zigarette danach! genauso wie die erste früh nachm aufstehen
sollt ich mir mal s rauchen abgewöhnen... zu DEN gelegenheiten die ziggis gönn ich mir
das hat weniger was mit sucht (jajajaja... auch) als mit genuss zu tun.. für mich
genauso wenn ich eine zigarre rauche... das is auch purer genuss und keine sucht *ggg*

in diesem sinne *zig*

lg susn
Yepp, find ich geil
Mit einem meiner beiden Fickfreunde hab ich immer 'ne Ziggi danach. Und im Club auch immer. Ist schon geil. Besonders wenn wir uns danach so richtig aufgeheizt in den Armen liegen und er dabei noch 'n bissel meine nasse Muschi streichelt, meine Titten usw.
********ords Mann
235 Beiträge
@ süße judith
mensch, geiles stück - musst du uns so verraten ...? *g*
Also bei meinem Freund gibt es sie noch... Aber da ich Nichtraucherin bin, hält er sich meistens zurück und bringt die Aktion mit der Zigarette danach nicht jedes Mal.
Also bei meinem Freund gibt es sie noch... Aber da ich Nichtraucherin bin, hält er sich meistens zurück und bringt die Aktion mit der Zigarette danach nicht jedes Mal.
Wenn sie auch raucht, dann ja.
Eigentlich zu 90 % immer danach.
********us25 Frau
61 Beiträge
klar doch
bei mir gibt es immer die zigarette danach
*****_be Mann
225 Beiträge
Da ich nicht Raucher bin und meine Ex raucht, hatten wir öfter dieses Problem.

Man(n) möchte liegen bleiben und nichts machen und der andere Part geht erstmal eine rauchen... na toll....

Sollte ich vielleicht auch anfangen zu rauchen???? *zwinker*
********us25 Frau
61 Beiträge
eher nicht
naja ich würde deswegen nicht anfangen zu rauchen *floet*

aber da ich schon 13 jahre rauche kann ich es mir leider nicht abgewöhnen *rotwerd*
@Dejan...
...solltest vielleicht versuchen,Sie abzulenken.... *zwinker*

...bei mir hilft das immer...... *lol*
*****_be Mann
225 Beiträge
Oder...
...ich suche mir ne Dame die nicht raucht!

Das wäre ja so, als wenn ich ein Auto mit 5 rädern suchen würde?! *zwinker*
GENAU!!
*haumichwech*

Gute Idee,junger Mann!!

rauchiges *bussi*
*****_be Mann
225 Beiträge
Ablenken...
...das kann ich gut, als Beispiel bei McDoof, quatsch die voll und die Vergessen die Gutscheine zu nehmen! *zwinker*

Ne spaß bei seite, ablenken ist leichter gesagt als getan!
lernst Du auch noch!!

..bist ja noch jung.....
*****_be Mann
225 Beiträge
Dankeschön
Danke Mami, was würde ich nur ohne dich tun! *zwinker*

Ich brauche Fakten!!!!!!!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.