Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Welches Licht mögt ihr im Swingerclub?18
Warum muss es in den Swinger Clubs eigentlich immer so dunkel sein?
zum Thema
Mein Licht im Fenster6
Mein Licht im Fenster schaust du her zu mir an kalten Tagen wie an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Aus

Licht an oder Aus

Dauerhafte Umfrage
Grundsätzlich...
... mag ich auch lieber die Variante "Licht an".
DENN DAS AUGE ISST JA BEKANNTLICH MIT!!! *zwinker*

Aber: Es soll natürlich kein "Fussballstadion-Flutlicht" sein! Was nett gedämpftes (gedimmtes) oder Kerzen / Kamin sind klasse!

Sehr hübsche Variante (es sei mal draussen schon dunkel): Im Zimmer selbst ist das Licht aus und nur die Strassenbeleuchtung fällt ins Zimmer.... *baeh*

CU!

Matthias
*********frau Paar
30 Beiträge
wir mögen beides: licht an - um die reaktion des körpers zu sehen, bei den sachen die man mit ihm macht und
licht aus - um ganz sinnlich den anderen zu ertasten
****Ro Mann
40 Beiträge
Bei uns ist auch immer das Licht an! Nicht die totale Beleuchtung, aber das kleine Lämpchen oder die netten Leuchter an der Wand sind schon an. Schließlich wollen wir uns beide ja sehen.
Die Kerzen sind meistens nur an, wenn sie zum spielen gebraucht werden...
Und im dunkeln ist gut munkeln, hat auch was für sich, kommt aber relativ selten vor. Ist aber ein netter Kick!
*******ing Frau
113 Beiträge
ist immer unterschiedlich, find aber wenn das licht etwas abgedunkelt ist schöner...mag es nicht wenn´s so grell ist ....mag´s aber auch gern wenn´s dunkel ist, muss ja nicht immer im hellen gepoppt werden ..;)
also..
...ganz ehrlich...nen suchscheinwerfer brauch ich beim sex nu wirklich nicht *lach*
aber gegen ein schön dezentes, gedämpftes licht ist wirklich nix einzuwenden....schliesslich wird doch gerade beim akt das auge mitverwöhnt....wenn man in den gesichtszügen des partners sehen kann wie die lust immer grösser wird....die leidenschaft immer mehr aufflackert....das gehört doch einfach dazu *g*
Bei uns haben sich irgendwann Vanille-Duftkerzen eingebürgert... damit werden gleich zwei Sinne angesprochen.

Ganz viele von den Kerzen zaubern eine wunderbare Stimmung in die Wohnung - der Duft ist dezent-animierend und der Kerzenschein ist nicht zu hell, aber erleuchtet genug *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Licht an.........
aber nicht zu grell!!! Kerzenlicht finde ich sehr schön oder gedämmtes licht mit dimmer. Im schlafzimmer habe ich ein lämpchen mit ner roten glühbirne drin.....das macht auch stimmung *ja*
Apropos rote Glühbirne...
... hab ja die Salzkristalllampe vergessen *idee* Die macht auch ein schönes, zartrötliches Licht
********y_us Paar
175 Beiträge
Definitiv...
... Licht an.
Ich möchte alles sehen können. Bin doch so neugierig... *zwinker*

Nee, aber mal im Ernst: Ohne Licht finde ich es nicht halb so schön... Ich möchte den Gesichtsausdruck von Alex sehen, wenn ich ihn verwöhne und umgekehrt ist es genauso.
Licht aus - nur im Notfall.

Aber mir stellt sich die Frage: Wo sind die Beiträge der 13 %, die für Licht aus gevotet haben?

LG S.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
na also bitte..
sicher bleibt das licht an. man will doch was sehen. *roll* *lol*
romantisches licht
also, wir beide finden es erotisch das licht zu dimmen und dabei sex zu haben. da kann man den anderen richtig dabei zuschauen, wie er abgeht. oder er findet es toll zu sehen wie er leckt.

gruß

elli und andi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nur mit Licht
ist es doch richtig intensiv.
Allerdings dezentes.
Hab im Schlafzimmer auch blaues Licht.
Blackangel36
eher aus
ich mags licht net so unbedingt also krälles tageslicht nein danke, eher gedämtes nur nicht zu hell mag des net so gerne. liegt aber daran das ich mich net wirklich wohl fühl in meinem körper deswegen lieber im dunkel/gedämten licht *snief*
licht bleibt an...
das licht muß schon sein, etwas gedämmt oder kerze ist doch prima.
wenn es uns nachst nochmal überkommt, dann legen wir ein tuch über die nachttischlampe, meistens in blau.
ist imme runterschiedlich..ich mag es auch sehr gerne wenn es mal im zimmer dunkel ist, oder nur kerzenschein.. so ein grelles licht oder so finde ich unpassend irgendwie..außer es ist halt Tag.. ;)
****two Paar
443 Beiträge
beide bevorzugen wir, wenn das licht an ist. wollen ja schließlich auch den anderen sehen. aber auch im dunkeln kann es echt toll sein. mal so, mal so; aber meistens mit licht. *idee*
naja
licht an ist besser will ja den gegenüber sehn und er mich hoffentlich auch lach
aber bei kerzenlicht wo es nicht ganz hell und nicht ganz dunkel ist lässt sichs auch gut mungeln.

fussel+stoffel
gedämmtes Licht ja - aber Tageslicht nur wenn es sich grad spontan so ergibt... Ich finde super geil wenn es stockdunkel ist und man alles erstastet uns so..... Aber halt immer nach Stimmung
Licht an, das Auge geniest doch schliesslich mit ( ist wie beim essen )
*******aar1 Paar
361 Beiträge
allso ich find beides gut kommt imer auf die situationan in der wir sind *lol*
*********nchen Frau
66 Beiträge
Licht aus
ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn ich vom licht geblendet bin...

ich stehe ab und zu sowieso mal ganz gerne auf romantik, und da muss das licht einfach aus sein...ich finds viel schöner.

zumindest man dann auch nciht direkt sieht, was der andere tut...
Licht An will ja wissen wo ich rein ...
Also ganz klar
das Licht muss an.

Mir würde einfach was fehlen, wenn ich meinen Schatz beim Sex nicht sehen könnte. Will doch sehen, wie sie die Kontrolle über ihre Mimik verliert rrrrrrrrr.
wir leben im 21. jahrhundert und nicht mehr im mittelalter,

obwohl , ich glaube im mittelalter war man sexuell nicht so verkrampft

wie noch vor 30 jahren.
*********an_bw Paar
21 Beiträge
aus und eine erotische beleuchtung oder kerzen,....aber bitte keine 100watt birne die in den augen brennt,....sandy
****os Paar
567 Beiträge
Gedämpftes Licht.......
.......sollte schon sein, aber es kann gerne auch mal im Dunkeln sein, mal so, mal so, je nach Lust und Laune, es kommt ja auch vor, daß man nicht 100%tig bei der Sache ist und da ist es dann besser, wenn das Licht ganz aus ist, um nicht durch optische Dinge abgelenkt zu werden, zum Beispiel die Bügelwäsche in der Ecke etc. Aber ganz generell: ich (m) sehe meine Freundin wahnsinnig gerne an und natürlich auch ihre diversen weiblichen Merkmale...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.