Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Das Licht in meiner Dunkelheit
Ich bin zwar sehr traurig darüber, dass du meinen Brief nicht lesen…
zum Thema
Frau, Licht, Fenster ... Faszination des Augenblicks8
Das Thema der Frau am Fenster läßt mich nicht ruhen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Licht im Fenster

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Mein Licht im Fenster
Mein Licht im Fenster
schaust du her zu mir
an kalten Tagen
wie an warmen
zeigst mir den Weg
den langen steil gewundenen
den kurzen steinigen
zu dir

Mein Licht im Fenster
gastlich funkelst du mich an
und am Ende ist das Dunkel
bar jeder Einsamkeit und Furcht


(c) Herta 3/2015
Ich hoffe
Du bleibst immer obenauf,
mit und ohne Fensterlicht!

Aber das Gedicht hat auch was Romantisches,
neben der Melancholie...

LG Alf
dein Licht im Fenster
ich seh es auch
mit geschlossenen Augen

dein Licht im Fenster
ich fühle es auch
es berührt jede Faser in mir
schön geschrieben
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die netten Kommentare und auch die vielen Dankeklicks.

Ein Licht gibt es immer, nur manchmal ist es schwer zu sehen ^^

*blume*

Herta
******ier Frau
36.250 Beiträge
Nun, liebe Hertha, das "schön geschrieben" von dieser Dame solltest du nicht als Kompliment oder Lob betrachten oder sonst irgendwie persönlich nehmen,

denn diese Dame hat heute unter ca. 40 oder noch mehr "Gedichte und Gedanken" im öffentlichen Forum genau die selben zwei Worte geschrieben, manchmal auch weniger, z.B. "cool" oder "interessant".

Es fällt schwer, ihr "Kompliment" ernst zu nehmen, denn dieses Verhalten macht doch sehr den Eindruck, die Dame ist gierig nach Punkten / Zahlen für die Anzahl ihrer geschriebenen Beiträge.

*omm*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
@ wolfsgier:

Ich finde es übertrieben und total vermessen, wie du hier reagierst. Erstens muss es dir egal sein, was ich schreibe und zweitens, hatte ich mich auch nicht bei den anderen bedankt.

Ich schreibe mich ohne th *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.