Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Welches Licht mögt ihr im Swingerclub?18
Warum muss es in den Swinger Clubs eigentlich immer so dunkel sein?
zum Thema
Mein Licht im Fenster6
Mein Licht im Fenster schaust du her zu mir an kalten Tagen wie an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Aus

Licht an oder Aus

Dauerhafte Umfrage
****749 Paar
74 Beiträge
Mit Licht kommts besser
Man sollte sich gegenseitig sehen und somit haben wir mehr Spass *lol* *lol*
im dunkeln
hatte ich mal ein gb-das war geil.........................
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich finde das beides seinen Reiz hat !
*****duo Paar
266 Beiträge
et kütt wie et kütt würd ich da mal sagen. also für uns hat beides seine reize. ich (w) find es wunderschön, wenn ich mein schatz dabei sehen kann. wenn ich sehe wie er auf die dinge reagiert. dennoch hat auch das dunkle seinen reiz. man spürt intensiver, weil man das sehen nicht mehr hat. man achtet viel mehr auf berührungen und auf akustisches.
also defintiv beides super.
Eine Kerze reicht...
es muss nicht die volle Beleuchtung sein, manchmal reicht schon eine einzelne Kerze. Aber da ist auch die stimmungslage wichtig... .
Nur ganz ohne geht nicht, denn wir wollen ja auch die Gefühle des anderen "sehen".
****60 Paar
1.214 Beiträge
die mischung machts...
wir mögen entweder Licht aus und die Jealousie etwas geöffnet oder eine Funzel an..... Kerze oder Kunstlicht, was noch etwas weniger Licht als Kerze bringt. Diese Mischung aus "gerade noch erkennen können" und dem geschärften Tastsinn der Finger und des gesamten Körpers... *wiegeil*
Manchmal nehmen wir uns aber auch nicht die Zeit zum Löschen des Lichts... *zwinker*
ich mag es nicht dunkel aber auch nicht hell, es eine romantische stimmung herrschen, deswegen mache ich immer kerzen an oder lawa-lampe.
Na eher gedämpftes licht..Ist romantischer und strom spart man auch *zwinker*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Licht
Wir wollen neben den körperlichen Reaktionen des anderen die Augen sehen. Denn diese sagen mehr als 1.000 Worte. Daher Licht an. *top*
Wenn wir jedoch nachts oder morgens aufwachen, nutzen wir das Licht der aufgehenden Sonne oder das der Strassenlaterne. *ggg*
Licht an
ganz eindeutig - außer bei Spielen wie die Augen verbinden, das ist dann wieder ne andere Facette
ein eindeutiges ja zum Licht.

den anderen Körper erkunden heißt ja nicht schmecken und fühlen sodern
sehen schmecken und fühlen,

man kann ja so viel aus der Körpersprache seines Partners beim sex oder wo auch immer ersehen. darauf will man doch nicht ernsthaft verzichten.
man kann das licht ja reduzieren aber ganz ohne ist für uns beide nichts.

gruß

jo
An Aus
Uns ist es egal ob das Licht an oder aus ist
wir machen es im dunkel oder auch im hell erleuchteten Raum
wir haben damit kein Problem
Wenn es natürlich ein romantisches Licht ist dann ist auch die Stimmung besser

LG Shpirt
Na stockdunkel muss es ja nicht sein aber ganz hell ist doch auch unangenehm...kerzenlicht reicht doch auch um seinen partner zu sehen...finde ich persönlich auch erotischer mit dem flackernden kerzen licht.. *g*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
das is uns eigendlich egal so wie das licht gerade is wirt es gelassen *gg*

ist sehr schön seinen partner beim sex zu betrachten aber auch das andere kann reitzfoll sein
natürlich licht an
will ja was sehen. *ggg* und anfassen,nicht suchen *ggg*
Im Wohnzimmer......
gaaaaaaaaanz viele Teelichter, Kerzen in allen Variationen... das ist für uns wunderschön....

Im Schlafzimmer meistens mit Licht....

*blume*

Binchen
also meine süße und ich...
haben meistens nie mehr als licht von einer kerze oder vom display meiner anlage... ganz im hellen machen wirs eigentlich nicht.

diese option fehlt mir auch bei der umfrage, des halb für "licht aus" gestimmt hab ^^


lg, dark_love
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
am besten im mittelmaß. gedämftes schmuselicht. wenns draussen ist gehts nicht. aber ganz im dunkeln, nein danke.

graf und zofe
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir bevorzugen leicht abgedunkelte Räume, die lediglich von Kerzenlicht beleuchtet werden. Das halten wir übrigens auch für das schönste Ambiente bei einem netten Pärchenabend... *zwinker*
Auf alle Fälle....
sollte Licht da sein. Ich finde es sehr schön wenn Kerzen an sind. Das gibt noch eine schöne Atmosphäre durch das flackern der Kerzen. Vor allem aber sehe ich mein gegenüber, kann ihm in die Augen schaun oder uns in einem Spiegel beobachten... rrrrrrrrrrrr
LG
Auf alle Fälle....
sollte Licht da sein. Ich finde es sehr schön wenn Kerzen an sind. Das gibt noch eine schöne Atmosphäre durch das flackern der Kerzen. Vor allem aber sehe ich mein gegenüber, kann ihm in die Augen schaun oder uns in einem Spiegel beobachten... rrrrrrrrrrrr
LG
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle!


Hier gehts zum Part II
*pfeil*
Licht an oder aus? Part II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.