Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lick it!3
Lick it!
zum Thema
"Baby"
Für dich nehm ich keine Wohlklangworte, deren Sinn mir nach drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: lick it baby ::.

.:: lick it baby ::.
Aus dem kurzen 15min Shooting mit Chi.
.:: Premiere ::.

Corwin
wow tolles bild!!!!
******ros Paar
1.539 Beiträge
finde
das Foto einfach nur nichtssagend Corwin...ich vermisse auch die Erotik...
Ein Titel allein regt das Kopfkino schon an, dass Bild aber nicht...

LG Eros
finde das bild klasse
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich
finde das Bild genial, eine geniale Momentaufnahme und ein superhübsches Model, herrlich... wenn auch nicht erotisch, sondern eher ein "Meisterwerk", aber wie immer, nicht anders von Corwin gewohnt, perfekt in Szene gesetzt.

Corwin, Du bist hier echt mein Fotografen-Gott *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
In 15 Minuten ...
sehe ich aber nicht als Zielsetzung. *snief2*

Bin vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, oder bekommt man auch ein Workshop für ein Flash-Shooting für ältere Herrschaften von dir angeboten? *ggg* *ggg* *ggg*

In den letzten Arbeiten, die wir betrachten konnten, hast du deine Stilrichtung geändert aber trotz alledem "corwinistisch". *zwinker*
(wenn ich dieses Wort gebrauchen darf)

Kompliment.

Mir gefallen auch diese Arbeiten sehr gut und bin auf weiteres gespannt.

LG
Anubias
Meine Stilrichtung ist, dass ich keinen Stil habe und gern von allem was mache.
Ich schaue mir andere Fotografen an, hole mir Inspiration und setze es dann auf meine Weise um.
Es ist spannender sich nicht nur auf einen Bereich einzufahren, sondern alle durchzutesten und sie miteinander zu kombinieren *g*

Corwin
Nun ich finde Dein Bild sehr gelungen und es hat das gewisse etwas !!!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... wirklich ein klasse Bild.... gefällt mir sehr....


Liebe Grüße *blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
bei dem Foto stimmt wirklich alles
Man sieht es an und man mag es
Mir gehts zumindest so

Und man hat richtig Lust mit dem Model zu tauschen

Ich mag es einfach sehr

Eine ganz tolle Arbeit
Meinen Respect hast du dafür

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*



Sunny

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.