Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Premiere ::.

.:: Premiere ::.
Wer meine Bilder genauer Anschaut wird feststellen, dass ich bisher Shootings mit blonden Frauen gemieden habe.
Nun sah ich aber blonde Frau, die mich so umgehauen hat, dass ich meinem Prinzip untreu wurde *g*

Ladys and Gentlemen, meine erste Blondine. Sängerin der legendären Band Chimusik *zwinker*

Corwin
****iko Mann
11.369 Beiträge
genau im richtigen Moment abgelichtet. Das sind Momentaufnahmen die man selten hat. Oder war es gestellt?
Aber ansonsten sehr ansprechend
Es ist von jedem etwas.
Ich hab sie absichtlich dort positioniert und wollte eigentlich das Licht einstellen.
Die Haare hat die Windmaschine so geformt.
Dabei kam dann das Bild raus.

Corwin
Gigantisch...
und man merkt die Wirkung der blonden Muse *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Also ...
eine Steigerungsform von links nach rechts. *ggg*

Eine gute Windmaschine, ein tolles Licht, ein super Model, das auch noch blond ist und zum Schluss, ein geniales Foto.

Auch unser Kompliment zu diesem Bild.

LG
Anubias
*top* Corwin eine sehr schöne Aufnahme und völlig gelungen !!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...sehr schön
sehr gelunge Aufnahme und auch gute Aufteilung im Bild.

MD

...der blonde Frauen auch nicht gerne photographiert, weil sie bei EBV sehr undankbar sein können.
So, hier nun auch die Auflösung was sich hinter den Haaren verbirgt.
Die Haare waren ja das einzige, was mich erst abschreckte *g*

Aus der Serie: ziemlich windich find' ich

Corwin
Na so schlimm find ich dies nicht !!! Und zu Fackeln im Sturm kann ich es auch nicht zählen. Es ist eine geniale Pose und dazu dieser reizvolle Blick !!! Klasse !!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Die Haare waren ja das einzige, was mich erst abschreckte

was hast du denn gegen die haare oder gegen blonde haare im allgemeinen????

lg
luder
Servus Corwin!

Deine blonde Premiere ist hinreissend [b]herzchen in den augen hab[/b]
Klasse! *hand*

lg
Sonnchen
Claudi,

ich hatte in meinem Leben schon so viele blonde Frauen und alle brachten sie mir das Unglück.
Ich will jetzt nicht verallgemeinern, daher gabs ja auch sie als Ausnahme *g*

Corwin
ja, die blonden frauen...
können schon sehr vielen männern zum verhängnis werden. warum soll es dir anders als mir ergehen lieber corwin.

wie schon in einem anderen forum geschrieben, finde ich die bilder der jungen dame sehr geil.

lg
marko
*****one Frau
6.939 Beiträge
Einfach klasse

Mag sie Ohne Ende *top* *top* *top* *top*


Sunny *sonne*
Was ich dir schon immer mal sagen wollte
Sind drei Dinge:

Erst mal unter mal unter uns ( *zwinker* )
Ich hatte in meinem Leben schon so viele blonde Frauen und alle brachten sie mir das Unglück.
: kenn ich!!! *mrgreen*

Dann: wer deine Bilder kennt, wird hier in seinen Erwartungen nur bestätigt. Es ist immer ein besonderer Moment deine Beiträge zu öffnen.

und zu guter letzt ein Dankeschön! Ich bin PS neuling und habe mich sehr gefreut im PSD -Starter Kid vom Februar dein Tutorial zu entdecken. Danke dafür auf diesem Wege, hat mich echt inspireirt und weitergebracht!

Regards
PIZ
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Gelungene Premiere...
Nun sah ich aber blonde Frau, die mich so umgehauen hat,
dass ich meinem Prinzip untreu wurde


...kann ich verstehen Corwin - kann ich verstehen. *zwinker*


Feine Arbeit - Gefällt mir ! *ja*

Das erste Foto ein klein wenig mehr als das zweite.
Aber egal - beide *top*


  • Python *cocktail*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.