Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3714 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Idee ...... wird aber noch verbessert

Eine Idee ...... wird aber noch verbessert
Hallo,

ich habe eine Idee umgesetzt, einen Strafbock .... die Idee ist noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle, aber Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß

Kalle
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vielleicht
solltest Du Deine Vorstellungen erläutern und was zum geplanten weiteren Vorgehen sagen.
So wird wohl jeder denken, dass dieses Teil das Potential hat, ein duftes Spielzimmermöbel mit etlichen Kombinationsmöglichkeiten zu werden.
Oder eben ein Projekt, dem die letzte Würze fehlt.
Soll das Lochblech mal gepolstert werden, was passiert mit all den Bohrungen, kommen da noch Ösen dran etc.

So kann man eigentlich nur sagen: könnte was draus werden. Aber das bringt ja niemanden weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.