Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)76
An euch alle : Wie erlebt oder lebt ihr eure Sexualität außerhalb der…
zum Thema
Wie flirtet man im Alltag?21
Hey liebe Freunde. Losgelöst von corona gibt es die bekannten dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett im Alltag

@ mytilus
Vielleicht sollte deine Partnerin mal ein Taillenkorsett ausprobieren, das betont nämlich wirklich nur die Taille und kann auch enger geschnürt werden als ein Unterbrust- oder Vollbrustkorsett. Angenehmer zu tragen - besonders über längere Zeiträume- finde ich es persönlich auch, weil man einfach noch beweglicher ist darin.

Ansonsten... finde ich die Idee ja ganz nett, jeden Tag Korsett zu tragen. Ich liebe meine Korsetts sehr... Aber: ich hätte wirklich Angst um meine Rückenmuskulatur...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb
mach ich einen Tag in der Woche Pause, gezwungener Maßen . Bisher ist meine Rückenmuskulatur in Ordnung .
LG, Birgit
mytilus
oh ja die korsett frage..............hmmmmmm

am besten ist ihr geht mal in eine fachgeschäft...........die größen müssen probiert werden.........oder fetishläden..........zum anprobieren auch wegen der größen, da es so unterschiedliche dinge gibt........
da ich nun auch kein mageres hühnchen bin muß ich auch immer schauen ob es passend ist oder halt nicht.............
gerade im brustbereich muss ich immer schauen das ich es unter bekomme........ *zwinker*

ich hole nur die korsetts die vorn zum einhaken sind und hinten zum festschnüren auch sind...........weil von hinten kann man es besser ziehen und auch dementsprechend alles einstellen,damit es gut sitzt........ *rotwerd*

wichtig wären noch die verstärkten stäbchen im korsett.....gerade wenn [b]frau[/b] muskulös und eine großen busen hat.........dies ist wie eine verstärkte stütze.............um so mehr stäbchen im korsett um so besser kann ich es tragen........

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen....*mytilus*
Man kann sich auch nach selbst erstelltem Schnitt ein Korsett nähen (vorausgesetzt man hat eine Anleitung zum schnitterstellen).

Ich hab mir kürzlich ein Unterbrustkorsett aus Samt genäht und den Schnitt so gewählt, dass bei komplett geschlossener Schnürung der Hüftbereich überhaupt nicht reduziert wird, die Taille aber um etwa 15cm (bin übrigens von "schlank" auch etwas entfernt).

Zum Tragen muss ich sagen, dass es eigentlich ganz angenehm ist (ja, man kann auch sitzen), nur jeden Tag müsste ich es nicht unbedingt haben...
sonea
respekt............ich finde es gut das du dich daran gewagt hast und dir was geschneidert hast..........
wo gibt es den diese schnitte?
eine versuch wäre es wert............
korsetts sind eine tolle sache...........die einem immer im leben begleiten.......oder??
Schnittmuster für Korsetts gibt es zum Beispiel bei Natron und Soda... einfach mal googeln...
ich danke dir sehr.........schon gefunden und gespeichert.......

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.