Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)76
An euch alle : Wie erlebt oder lebt ihr eure Sexualität außerhalb der…
zum Thema
Zu welchen Anlässen tragt ihr Korsetts?33
Immer öfter werden Korsetts und Corsagen wieder im Alltag getragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett im Alltag

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Korsett im Alltag
Hallo Zusammen,

wer trägt wie ich auch im Alltag ein Schnürkorsett und nicht nur zu bestimmten Anlässen ? Und wie reagiert Eure Umwelt darauf? Gut, meine Kinder haben sich daran gewöhnt und mein Partner findet es toll aber Eltern, Verwandtschaft und Freunde gucken da doch schon mal komisch und können sich nicht vorstellen, das mit einem Halbrustkorsett oder Taillenkorsett Haushalt, Kinder und Hund auf die Reihe kriegt.
Wie sieht das bei Euch aus?
LG, Birgit
@birgit
bin ein wenig überrascht das deine frage so wenig anklang findet, da es wohl einige frauen gibt die ebenfalls dieser fraktion angehören.
würde von dir mal gerne wissen ob du auf taille trimmst,also ob es dein ziel ist, deine taillenweite durch schnüren zu verringern...
das du in deinem täglichen leben korsagen trägst finde ich echt cool... finde das hat stil und wenn du keinerlei probleme damit hast...nur zu !
Gruß -dr.H.-
Finde es auch gut
Finde es auch gut über das Thema mal zu sprechen
Mir würde auch schon ein Korsett angelegt.
Ich finde es anfangs zwar schwer damit zu arbeiten aber man gewöhnt sich auch schnell dran und dann finde ich es echt super.
Ich finde das Korsets nur immer weniger getragen werden eigendlich schade. Zu dir passt es echt super.
Vieleicht kommen ja doch noch erfahrungsberichte von anderen bin mal gespannt *g*
****kt Mann
693 Beiträge
meine holde liebt es korsagen zu tragen weil sie sich darin gefällt und das gefühl einfach toll findet. sie sieht aber auch zum anbeissen aus darin..! *zwinker*

sie trägt oft auch korsagen im normalen alltag oder zum einkaufen und und und. die leute um sie herum haben sich schon daran gewöhnt und sie ist auch erstaunlich agil darin. wieso auch nicht? alles eine sache der umstellung und der gewöhnung.
********cora Frau
12 Beiträge
Ich trage auch ständig Korsetts
Wollte mich auch kurz zu Wort melden. Ich trage auch ständig Korsetts - Lederkorsetts. Ich finde es geil und mir gefällt es. Aber ich hätte auch "keine" Wahl. Ich bin sehr devot und meine Herrin, bei der ich lebe, schreibt mir täglich vor was ich zu tragen habe. Sie möchte meine Taillie auf Dauer minimieren.
Die Umwelt reagiert schon etwas komisch. Frauen sind meistens verwundert aber interessiert. Männer macht mein Anblick glaub ich an, da sie immer viel Interesse an mir haben und mich doch hin und wieder auch begrabschen.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Korsett im Alltag
Also, ich habe meine Taille von gut 73 cm auf 61 cm trainiert und bin jetzt dabei, die Taille auf 56 cm zu trainieren. Mir gefällt vorallem die Form, die
mein Körper annimmt und das Gefühl des Umschlossenseins . Große Vorbilder sind da natürlich Ethel Granger und Cathy Jung, obwohl so extrem will ich momentan nicht werden.
LG, Birgit
**L Paar
3.273 Beiträge
Korsett im Alltag ist bei meiner Frau nicht immer möglich aber wenn sie eins anzieht, ist es schön die Blicke der Leute zu sehen.
Hier Bilder von heute.
LG OTL
korsett
ich bewundere frauen die ein korsett im alltäglichen leben tragen.
ich kann es leider nicht................

für mich ist es eine provokate sache und wird es auch so bleiben..........
(obwohl es sehr tolle modelle gibt)

ich möchte mich nicht zur schau stellen..................und andere damit konfrontieren.................so sieht es aus.also bleibt es privat....................

ich möchte ja auch nicht männer mit pumps sehen obwohl vielleicht einige der fraktion es mögen würden..................lach


schönen abend noch
**L Paar
3.273 Beiträge
Jedem seine Ansichten, doch das mit zur Schau stellen, also ich weiß nicht, im Mittelalter haben die Frauen immer Korsetts getragen, also warum auch nicht heute.
LG OTL
korsett
stimmt ja im mittelalter ...................
sag ja tolle sache...................

jeder ist individuell und sollte es bleiben..................

aber es sollte eine person selber entscheiden ob er es tragen möchte oder nicht................und nicht nach anderen menschen gehen nur weil sie es wollen..................und frauen als objekt sehen.............. *roll*



freie entfaltung der persönlichkeit bedeutet nicht sich zu schau stellen................
**L Paar
3.273 Beiträge
Also jetzt muß ich (w) auch mal was sagen. ich trage es weil ich es will und nicht weil andere es wollen
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
re. korsett
Da ich meine Korsetts unter der kleidung zu tragen pflege, denke ich ,daß ich jemanden provoziere. Alles, was auffällt, ist meine doch recht schlanke Taille und meine gerade Haltung. Im übrigen zwingt mich niemand ein Korsett zu tragen. Ich trage es, weil es mir gefällt und mich darin
wohlfühle. *achtung*

LG, Birgit
Ich schliese mich da auch an es ist jedem selbst überlassen.
Ich finde Korsetts auch echt sexy und denke, dass es ja durchaus auch alltagtaugliche Modelle gibt. Wenn sie zudem noch die Körperhaltung begünstigen und die Körperformen zurecht zurren, dann hat es doch nur Vorteile
******hel Mann
14 Beiträge
Korsett
Ich trage mein Korsett sehr gerne. Es ist ein Damenkorsett. Damit erreiche ich eine Taille von 66cm, ungeschnürt 76cm. Leider kann ich es nicht länger als etwa eine Stunde tragen, weil meine Oberschenkel dann pelzig und taub werden. Geht's euch ähnlich? Kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke Gruß Michael
****kt Mann
693 Beiträge
also ich würd dir einfach mal empfehlen dein korsett weniger streng zu schnüren, denn wenn die füsse taub werden blockierst du entweder einen nerv oder blut- beides nicht gut.

es geht doch ned drum im korsett umzukippen oder sich bis weißichnichtwie zu schnüren, sondern eben eine einfach schöne korrektur der figur.

schnürt einfach nicht bis aufs blut, dann siehts auch mal gut aus und tut nicht weh. is ja ned der sinn der übung..
schritt für schritt
so seh ich das auch und wenn du nach und nach etwas fester schnürst, dann hat dein körper auch die chance, sich daran zu gewöhnen
****lus Mann
44 Beiträge
Das richtige Korsett?
Meine Freundin wünscht sich schon lange, ein Korsett tragen zu dürfen. Wir haben Verschiedenen Korsetts und Corsagen Probiert, Aber es ist nicht so einfach für die Figur das passende zu finden. Bzw. was gut am Körper Aussieht.
@****ayf :
Was empfiehlst du für ein Korsett, für Damen die eher eine Maskuline Statur haben. Also Breite Schultern, großen Busen mit nicht so schmaler Taille und nicht so weiblichem Becken. Wenn Sie auch noch eine kleinen Hintern hat, wirkt das Korsett nicht so Richtig .
Welches Outfit würdest du Empfehlen?

Mfg Mytilus
********chen Mann
38 Beiträge
nicht immer, aber immer öfter
trage ich Korsett, also nicht nur zu besonderen Anlässen, auch im Alltag.

Ich habe, wenn ich das Korsett lange traqe, leider meist mit Verstopfung zu kämpfen. Kennt das jemand außer mir? Habt ihr Tipps?

Noch ein Hinweis zu Korsett und kleinem Hintern: Ich hab auch einen kleinen Hintern, bin aber insgesamt recht schmal. Habt ihr es schon mal mit einen viktorianischem Korsett probiert? Das geht unten am Ende nach außen, d.h. da hebt sich dann der Rock - und es fällt nicht mehr auf, was drunter (nicht) ist.

Josephinchen
****kt Mann
693 Beiträge
verstopfung klingt eher nach zu wenig trinken oder zu starker kontraktion des darms.. würd ich jetzt mal so vollkommen unmedizinisch sagen.. *zwinker*
*****_by Paar
401 Beiträge
Wenn man bei Ebay mal herumschaut, sieht man einige Korsetts, die alltagstauglich sind. Mit Jeans und weißer Bluse, mit Rock... kein Problem!

Gamma
@kleinstadtstute
würde dich ja gern mal in einem korsett sehen! schade das du kein bild eingestellt hast! *snief2*


*ggg*
also ich habe bereits ein paar mal im alltag getragen, nur muss ich sagen, dass ich dafür nicht geeignet bin, da ich nach 2-3 stunden bauchschmerzen kriege. meist lockere ich das dann, aber irgendwie fühl ich mich da nicht unbedingt wohl drin.. wenn dann eher um meinen schatz zu verführen, für eins, zwei stunden...
aber ich finde es bewundernswert, wenn es jemand schafft ein korsett problemlos den ganzen tag zu tragen *achtung*
@sabimaus89
mit deiner Figur hast Du es Ja auch nicht nötig den ganzen Tag ein Korsett zu tragen !!!, solltest Es eben dann auch nur zur Verführung von deinem Schatz anlegen um Ihn verrückt zu machen !!! *roll*

*kuss2* Stefanie
dankeschön! eine *blume* für dich *zwinker*
ach, ich hab keine soooooooo tolle figur, auch wenn ich nicht unzufrieden bin^^

*wink*
gute nacht JC,

liebe grüße, sabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.