Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10471 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe im Sommer?62
Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte…
zum Thema
Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?292
Uns würde mal interessieren was Ihr von schönen Füssen haltet und ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr reagíeren "Schöne Füsse!"

*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Wie würdet ihr reagíeren "Schöne Füsse!"
Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier im Forum reinpasst, ich habe mal eine Frage an die Damen hier:

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch in der Öffentlichkeit einfach so jemand anspricht und sagen würde: "Schöne Schuhe" oder auch (vorallem im Sommer) "Schöne Füsse".
Würdet ihr denjenigen für verrückt halten, einfach weitergehen oder evlt mit ihm ins Gespräch kommen?
*********son99 Paar
845 Beiträge
würde mich bedanken.
Ich würde mich ganz höflich bedanken fürs Kompliment und ihn fragen was ihn denn an meinen Schuhen oder Füssen gefällt *g*
Für verrückt würde ich so jemanden nicht halten.
[b]mal zum Butler zwinker[/b]
*******art Frau
139 Beiträge
ich würde mich auch fürs kompliment bedanken weil mein freund auch füsse mag und auch voll auf meine füsse abfährt *gg* und sie mir auch sehr oft massiert also ich mag seinen fetisch solange er ihn an mir ausübt *gg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Wenn jemand mir ein Kompliment zu meinen Beinen macht, wäre das ok. Wenn einer mir ein zu meinen Füssen Kompliment macht, würde ich mich fragen, ob er mich wegen meiner Schuhgrösse 43 aufziehen will.
******111 Mann
14 Beiträge
Wow LuckyHeart, endlich eine gleichgesinnte in meinem Alter [b]hehe[/b]
Ich fahre auch voll dadrauf ab *ggg* Habe bis jetzt meiner Freundin
noch nicht viel davon erzählt lol ^^ Aber ich lobe auch immer ihre schönen Beine & Füße *ggg*
Ich bekomme oft solche komplumente sowohl für die füßchen wie auch für meine high heels und bisher fand ich die alle sehr nett und habe mich bedankt bzw. bin auch mit einigen ins gespräch gekommen :-)) mal ein bild;
vor joy hätte ich ein solches kompliment als befremdlich aufgefasst, und typen die sich für füsse interessieren, naja, die übliche normal- und perversenschiene eben.
inzwischen sind das für mich genauso erotische körperteile wie busen oder po.
*******art Frau
139 Beiträge
ja also ich habe echt kein problem damit ich lass se mir total gern von meinem freund massieren und das macht er richtig gut
und mir macht des a nix weil ich nicht kitzelig bin ;o)
*******art Frau
139 Beiträge
ja so sehe ich das auch Pantailuar vorallem ist es ja eigentlich eins unserer wichtigsten körperteile
da haben sie schon manchmal etwas liebe und zuneigung verdient *g*
******111 Mann
14 Beiträge
Ja hehe, das stimmt wohl *ggg*
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich mich nur anschliessen.

Füsse benötigen immer sehr grosse Aufmerksamkeit *zwinker*

Na werde ich wohl in nächster Zeit einige komplimente verteilen *g*
*******art Frau
139 Beiträge
aber am liebsten höre ich die komplimente von meinem mann *lol*
****aar Paar
312 Beiträge
Wie würdet ihr reagíeren "Schöne Füsse!"
....ich würde mich freuen und höflich bedanken!
Lg an alle...
Mrs.EU
Wir können uns "EU_Paar" nur anschließen *ja* !!!
*******art Frau
139 Beiträge
hier ein bild von meinen füssen
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
WAUH!
SCHÖNE FÜSS1111111111111
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Im Geschäft?
Und wenn euch ein Kollege bei der Arbeite darauf ansprechen würde?
Warum sollte ich sojemanden für verrückt erklären ist doch ein seltenes Kompliment !!
Ich wäre zwar erstaunt aber warum nicht !!!

LG
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Na, ganz klar mich freuen u höflich bedanken. Und wenn der Typ nett, evtl auch noch ein wenig mit ihm plaudern.
Wie würdet ihr reagieren "Schöne Füsse!"
na wie immer halt...:
'danke, ich mag sie auch ganz gerne.'

ich versteh die frage, ehrlich gesagt, nicht so ganz... *frage* *achtung*
huhu schatz
ja mein schatz die luckyheart hat wirklich ganz schöööne füsse
@butler ulrich
Also im Geschäft z.b. Boutique oder Supermarkt werde ich schon öfters angesprochen und bekomme komplimente und icg freu mich immer darüber und bedanke mich und komme auch mal in ein kleines gespräch *lol*
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@schatz_schatzi
Bei solchen Schuhen ist das verständlich *zwinker*
@ butler ulrich
mmhhh danke aber es sind ja nicht nur die schuhe *zwinker*
normal
huhu

ist doch nichts dabei einer frau zu sagen, das sie schöne füße hat.

hab schon öfter ner arbeitskollegin oder sonstwem ein kompliment gemacht. manchmal kommt ne nachfrage oder einverwunderter blick, weils wohl selten ist ... ich setzt dann meist noch ein "ich mag füße" obendrauf. je offener man damit ungeht desto besser die reaktion. doof ist, wenn man ständig schräg von der seite rüberschielt und das mädel nicht weiss was abgeht. dann lieber offen sagen, dann kann man auch gucken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.