Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?
Hallo Liebe Clubmitglieder,
uns würde mal interessieren was Ihr von schönen Füssen haltet und ob Euch das beim Sex antörnt schöne Füße zu sehen. Wir finden es nämlich sehr erotisch. *rotwerd*
*******_wi Mann
12 Beiträge
*g* Ich finde schöne Füße auch extrem geil.
Törnt beim Vorspiel auch sehr an.

Aber ob ich beim Sex die Füße meiner Partnerin auch tatsächlich sehe, ist nicht dann nicht so wichtig.
Schöne Füße
Hallo Ihr da draußen,

Also Füße hin und her, aber ich find meine Füße zwar schöner als die von meinem Freund, aber glaub nicht das die mich regelrecht anmachen.
Im gegenteil, ich würde eher sagen das mich Füße weniger interessieren und auch nicht geil machen

Gruß Schoene
Wichtig sind schöne Füsse beim Sex ansich nicht.

Aber ...nen Mann der nicht vergisst wie viele erogene Zonen die Füsse haben..hat bei mir schon gewonnen [b]lächel[/b]
ob Euch das beim Sex antörnt

--> Ja!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Schöne gepflegte Füße sind schon wichtig.
Wenn jemand ungepflegte Füße vielleicht auch noch mit Warzen, Fußpilz oder Nagelpilz hat...nein danke
Also ich bin eher weniger von Füßen begeistert. Daher wohl auch die Vorliebe für sexy Schuhwerk...
Sehr wichtig
.... wenn eine Frau "dicke" Fesseln hat, finde ich es abtörnend. Schöne, gepflegte Füsse, schmale Fesseln verpackt in High Heels finde ich mega erotisch *g*
schöne füße sind relativ wichtig
auf jedenfall sauber finde ich - obwohl dafür gibts ja stiefel *zwinker* nein also etwas gepflegt sollten sie schon sein finde ich
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..sicher nicht für jeden...
.... aber für mich ein sehr wichtiges *zwinker* ... Indiz für Frauen, die wissen wie sie auf Männer wirken wollen...!

Und die Verpackung derer , wenn sie dann zu Outfit und Anlass paßt,...läßt meine Phantasie ganz schön fliegen.. *zwinker*


könnte so aussehen............ *cool*
*******rden Frau
505 Beiträge
Für uns sind Füße erotisch nur bedingt bedeutsam. Wenn sie schön und geplegt sind, dann nehmen wir das als angenehm, aber nicht mehr, wahr. Schlimm ist es nur, wenn sie ungepflegt sind: das kann dann schon ein ziemlicher Stimmungskiller sein. Aber das gilt ebenso für alle anderen Körperregionen...

Aber beide mögen wir gerne einen schönen Damenfuß in Nylons und High Heels. Da bezieht sich unsere Vorliebe aber eindeutig auf die "Verpackung".
Füße
müssen gepflegt sein und sind für mich wichtig. Wenn ich da an manche Füße denke...lange, schwarze Fußnägel...und an den Rest garnicht zu denken...ääähh...dann bekomm ich Plaque...allein der Gedanke DIESE Füße berühren mich oder ich soll die berühren, igitt *umpf*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Füße und Sex ?
Ich kann Füßen in Bezug auf Erotik nichts abgewinnen. Bei Massagen und ähnlichen Dingen werden sie selbstverständlich mit einbezogen, wie übrigens der Rest des Körpers auch. Es muss sicher nicht extra erwähnt werden, dass zu einem gepflegten Menschen natürlich auch gepflegte Füße gehören. Aber einen besonderen Fetisch den Füßen gegenüber habe ich nicht.

Al
ich mag füße nicht. ich zeige meine ungern und ich sehe auch andere nicht gern und fasse sie auch nicht an...
mein freund hat mir mal gesagt das meine füße sexy wären...
find auch füße von frauen eigendlich hübscher aber antörnen tuen sie mich nicht so *lol*
@prachtstück
also Du magst die sexy Highheels, der Fuß darin ist für Dich sekundär?

Hm, also ich denke ja wenn der Fuß ungepflegt ist dann sind die schönsten Highheels nix wert... ein verhornter trocken-schuppiger Fuß mit ungepflegten Nägeln ruiniert den erotischen Reiz von JEDEM hochhackigen Schuh... n'est pas?

und direkt zum thread: die Füße gehören zu dem Körper den ich will, also sollen die genauso anziehend sein wie der Rest... ich will mich doch nicht vorsehen müssen und einen Körperteil ausklammern müssen wenn es darum geht meine Zärtlichkeiten anzubringen...
*******_owl Paar
71 Beiträge
also ich(w) halte nichts von füße, ich kann auch nichts erotisches daran finden!ich finde es in ordung wenn es bei anderen so ist jeder hat ja was worauf er steht!

lg
wir finden beide füsse nicht erotisch, aber jedem das seine *lol*
*******hein Paar
379 Beiträge
Füße auch als "Visitenkarte"
sehen *g* wie bei den Händen. So erwische ich (weiblicher augenschein) mich immer beim begutachten der Füße+Hände der Menschen...schön glatt und gepflegte Nägel, ein absolutes Muß für mich [b]grrrr[/b] *zwinker*
****_be Paar
414 Beiträge
Behaarte,schlecht lackierte Füsse und liederliche Nägel sind definitiv ein Grund sich lieber vor den Fernseher zu setzen.
Demnach würde ich eher von gepflegten denn von schönen Füßen reden-denn die Form etc ist mir persönlich relativ...
wer drauf steht...
.... warum auch nicht ! persönlich lege ich nicht viel wert auf die füße meiner partnerin. auf der anderen seite: rollen sich die fußnägel gelb hoch und sind von schwarzen rändern umgeben ist auch für mich die grenze erreicht!!!!!!! auch wenn ich nicht expliziet darauf achte ; aber pfege muß sein !
Also, ich finde Füsse hoch-erotisch, besonders dann, wenn sie gepfegt sind und einer Frau gehören. In diesem Fall würde ich mich eigentlich schon als Fussfetischist bezeichnen *ggg*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich finde Frauenfüsse sehr erotisch.Wohlgeformt und nicht zu gross müssen sie sein.Und wenn sie noch in Nylons verpackt sind...wow.Wenn ich eine Frau sehe oder kennenlerne,dann schaue ich schon auch auf die Füsse.
schöne frauen füsse habe glaub ich schon viele männer um den verstand gebracht, mein kleiner liebt es wenn ich es ihm mit den füssen mache, oder wenn ich meine füsse in seinem gesicht habe während er mich vögelt....

ich mag es auch wirklich gern seine füsse zu lecken und küssen, während ich ihn anal befriedige
klar..
... ich finde es schöner gepflegte füße zu sehen selbst wenn ich meinen freund verführe und high-heels oder so trage finde ich es schöner gepflegte füße zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.