Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10459 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe im Sommer?62
Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr reagíeren "Schöne Füsse!"

*******elte Frau
49 Beiträge
Da ich nen Tattoo aufm Fuß hab werd ich öfters auf meine füße angesprochen und freu mich jedesmal=)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
hab schon öfter ner arbeitskollegin oder sonstwem ein kompliment gemacht. manchmal kommt ne nachfrage oder einverwunderter blick, weils wohl selten ist ... ich setzt dann meist noch ein "ich mag füße" obendrauf. je offener man damit ungeht desto besser die reaktion.

Hmm ...*gruebel* im Arbeitsumfeld halte ich solcherlei Komplimente eher für suboptimal, es sei denn, man "kann sehr gut" mit derjenigen Person und es bringt sie nicht in Verlegenheit...

Grundsätzlich ist aber nix Besonderes dabei, jemandem zu verstehen zu geben, daß man dessen Füße "hübsch" findet. Bei Attributen wie "sexy" oder "scharf" wäre ich aber auch vorsichtiger...*roll*...

Grüße
Sir Marc
das kommt auf das "wie" an.
ich denke, solche komplimente kann nicht jeder zu jeder situation jeder frau machen. es kmmt auf das WIE an, und in welchem verhältnis man steht. logisch. ist aber wie immer im leben.

ich kann meinen chef auch fragen, ob er einen guten anwalt bekommen hat, wenn er vom friseur kommt. wie immer alles eine frage der sympathie und des umgangs.

ich habe mir aufgrund meiner langjährigen aussendiensttätigkeit mit vielen kunden pro tag zwangsläufig aneignen müssen innerhalb von sekunden entscheiden zu müssen , wie ich mit wem umgehe. als handwerker einen hausmeister mit "sie" ansprechen ist im allgemeinen genauso ein no-go, wie einen adretten firmenchef mit "na alter junge" ... manchmal ist es aber auch umgekehrt. und genauso verhält es sich bei frauen und/odre komplimenten. zu der einen frau kannste "na schnecke, alles frisch?" (nicht abwertend, sondern nett gemeint) sagen, andere musste förmlich oder "normal" anreden. wichtig ist, das man respekt, distanz und lockerheit in einem indivudellen verhältnis mischt. dann klappt auch mit dem nachbarn.

just my 2 cents.
Ich würde eher in's gespräch kommen!
Füße ist doch etwas schönes, und man kann sich immer darüber unterhalten! *zwinker*

Grüße
Micke
*******l66 Paar
274 Beiträge
das "wie" macht´s - oder der Ton macht die Musik
Hallo zusammen,
wir haben für unser Profilfoto auch schon oft Komplimente erhalten. Genauso verhält es sich mit mündlichen Komplimenten, das "wie" macht´s. Meist merkt man dann auch schnell wie es gemeint war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.