Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
263 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind wir verrückt, oder kennt ihr das?

*******el86 
58 Beiträge
Frau
*******el86 58 Beiträge Frau
ihr seid verrückt, lasst euch zeit... lernt euch erstmal richtig kennen... nicht nur die oberfläche, da steckt noch viel mehr dahinter, was vielleicht erst nach jahren zum vorschein kommt
*****ove 
35 Beiträge
Paar
*****ove 35 Beiträge Paar
ihr seid nicht verrückt, sondern total verliebt und wir hoffen für euch das es lange so bleibt.
******ahl 
51 Beiträge
Mann
******ahl 51 Beiträge Mann
Nur langsam
Schön wenn man so verliebt ist alles ist Rosa alles ist toll.
Ich glaube so ziemlich jeder macht das einmal mit die Schmetterlinge im Bauch.Das ihr in so vielen Sachen der selben Meinung seit gehört dazu,keiner würde es wollen dem andern zu widersprechen.

Ihr seit weder anders noch verückt nur verliebt.Geniesst diese Zeit sie bleibt leider nicht immer so intensiv!
*******bel 
36 Beiträge
Mann
*******bel 36 Beiträge Mann
seid verrückt!
Leider gibt es viel zu wenig Verrückte auf dieser Welt, sonst hätten es Alle besser. Macht das, wonach Euch ist und laßt Euch ja nicht von irgendwelchen Normen zurückhalten *lol*
Ich bin aus Überzeugung mit 21 innerhalb weniger Tage bei meinen Eltern ausgezogen um zu meiner 350Km entfernt wohnenden Freundin umzusiedeln - und Alle wollten mir erklären das sei unüberlegt und verrückt.
Hm, immerhin so verrückt, daß wir jetzt seit bald 13 Jahren zusammen sind (mittlerweile verheiratet) und zwei Kinderlein haben.
Klar gab's da auch mal Stress, aber das entwickelt die Beziehung ja auch erst so richtig.
Vorerst ist jedenfalls 'rosa Brille' angesagt!
Ich wünsch Euch viel Glück und Spaß zusammen *party*
lg
Berni
Mehr anzeigen
****ja 
2.703 Beiträge
Frau
****ja 2.703 Beiträge Frau
jepp...kenn ich
wir waren verliebt, euphorisch, übergeschnappt und strotzten nur vor sehnsucht. 600 km trennten uns, ich schaffte mir extra um kontakt mit ihm zu halten eine internetflat an und konnte sonntags kostenlos telefonieren, was wir auch wirklich 24 stunden taten. sogar mit dem hörer am ohr schliefen wir dann. wir wussten, dass wir für einander bestimmt waren und wie die zukunft aussehen wird.
ich gab alles auf, zog zu ihm. und dann merkten wir trotz aller liebe, dass es in einer wohnung nicht klappte. so zog ich aus. es wurde besser, aber nicht gut. drei jahre später erklärten wir die beziehung für gescheitert. ich sitze nun ohne ihn hier in berlin. und meine sehnsucht und meine absolute sicherheit zu wissen, dass wir für einander bestimmt sind, hat mir nur eine menge narben eingebracht.

ich will niemandem jetzt einreden, dass es bei ihm genauso sein muss. aber man sollte vorsichtig sein, mehr nicht.

und so sehr ich es jetzt als fehler sehe, alles für diesen mann aufgegeben zu haben...ich glaube, wenn ich wieder verliebt wäre, würde ich wieder genauso handeln. *hae*
Mehr anzeigen
*** 

***  
Ja das kenne ich sehr gut
bei mir wahren es damals 500km, aber wenn die realität nach der Limerenz ( die Zeit nach den hochgefühlen) zuschlägt wirds meistns hart und direkt.

Freut euch darüber jeden gedanken in einheit zu teilen, das gefühl das sich die Seelen verschmelzen, ihr alles zusammen schafft und miteinander Alt werden wollt.

Seid aber gewarnt, denkt nicht das sich dieses Gefühl niemals verändern würde, das kann schneller passieren als man sich umdreht.

Aber genug des pessimismusses.
Ich freue mich für euch und das es euch so geht, ich kenne das.

Baut euch eure Liebe aus, versucht aber realistisch zu bleiben und nichts Hals über Kopf zu entscheiden. Ich selbst weiß das es schwer ist. Hütet eure Gefühle wie euer Leben.

Ich *freu* mich für euch
Mehr anzeigen
*************** 

***************  
Euphorie...
...regiert Euch. Genießt es, denn es ist ein sehr schönes Gefühl.
Unweigerlich wird auch mal der Tag kommen, an dem diese erlischt.
Da hat coolicer völlig recht!
Aber da könnt ihr dann immernoch drüber nachdenken, wenn es soweit ist.
Ich freue mich auch für Euch und wünsche Euch, daß es noch laaaaaaaaaaaaaaange so bleibt *g*

Was mich angeht, ich schwelge zur Zeit auch grade in leichter Euphorie. Aus diesem Grunde kann ich es Euch absolut nachempfinden...

Straydog
***** 

*****  
Nein, Ihr seid nicht verrückt, sondern...
...einfach nur mega verknallt ineinander! Genießt diese Zeit, denn es wird auch Zeiten geben, in denen diese Euphorie nachläßt. Wir kennen das und bei uns war es am Anfang auch sehr heftig. Mittlererweile ist es nicht mehr ganz so, aber immernoch sehr schön, wobei wir solche Momente auch jetzt noch erleben. Nur bei uns ist die ganze Sache viel viel komplizierter gewesen und auch immer noch recht schwierig, weshalb wohl einige dieser damaliegen Ideen evtl bei uns auf der Strecke bleiben werden, leider.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und hoffen, dass diese Euphorie und Liebe zueinander Euch noch sehr lange erhalten bleiben!
************** 

**************  
@Bi_Paar_Germany
...einfach nur mega verknallt ineinander! Genießt diese Zeit, denn es wird auch Zeiten geben, in denen diese Euphorie nachläßt. Wir kennen das und bei uns war es am Anfang auch sehr heftig. Mittlererweile ist es nicht mehr ganz so, aber immernoch sehr schön, wobei wir solche Momente auch jetzt noch erleben. Nur bei uns ist die ganze Sache viel viel komplizierter gewesen und auch immer noch recht schwierig, weshalb wohl einige dieser damaliegen Ideen evtl bei uns auf der Strecke bleiben werden, leider.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und hoffen, dass diese Euphorie und Liebe zueinander Euch noch sehr lange erhalten bleiben!

*genau* da kann ich euch nur in allen punkten voll zustimmen mit. *zwinker*

Ladyblack [b]hexe2[/b] *bye*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.