Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
262 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind wir verrückt, oder kennt ihr das?

*********eben 
Themenersteller67 Beiträge
Frau
*********eben Themenersteller67 Beiträge Frau
sind wir verrückt, oder kennt ihr das?
ich bin mit meinem liebsten seit anfang dezember zusammen. das ist ja noch nicht wirklich lange. ich muß dazusagen, dass wir 350km auseinander wohnen. wir sind sehr verrückt, euphorisch(schreibt man das so?) und super verliebt ineinander. das ist unsere erste richtige fernbeziehung und wundern uns oft über uns selber. denn die gedanken die wir manchmal zusammen haben, erschrecken uns zum einen und zum anderen freuen wir uns, dass es so ist.
das sind unteranderem:

-wir wissen, dass der andere die mutter/der vater seiner/meiner kinder werden soll/will
• wir machen uns bereits namensgedanken der gemeinsamen kinder
• wir sind uns über die anzahl einig
• wir sind uns schon über den groben zeitpunkt des ersten kindes einig
• wieviele es werden sollen
• wir wissen wie wir heiraten wollen
• ich bin bereit zu ihm zuziehen
• wir machen uns gedanken über die umgestaltung seiner/dann unserer gemeinsamen wohnung
....undundund

wie gesagt, wir haben da eine große phantasie, und was besonders schön ist auch meistens die gleichen.
zum anderen sind wir ja auch realistisch und sagen, erstmal muß ich nen guten job dort unten finden und wir müssen schauen ob wir auch auf dauer alltagstauglich miteinander sind.
aber wir würden am liebsten den verstand ausschalten und sofort zusammen ziehen. da müssen wir uns echt zügeln! sowas hatte ich noch nie!!!!

lange rede kurzer sinn, kennt ihr das? ist das vielleicht nur weil wir meistens so weit von einander entfernt sind?
Mehr anzeigen
**** 

****  
Junge Liebe
Lasse es mich ganz kurz benennen.... hier seid beide Hals über Kopf ineinander verliebt.... und ja, mir kommt so etwas bekannt vor, nicht arg so euphorisch und etwas pragmatischer aber ein schönes Gefühl.

HS... damals ist zwar nicht heute, aber immer noch schön *zwinker*
****77 
696 Beiträge
Mann
****77 696 Beiträge Mann
Ganz klar...
...und genieß es solange es so ist...

Verliebtheit bedeutet nunmal, nüchtern betrachtet, ein überschäumen der Gefühle und das wegen der Hormone.

Rauschzustand...

LG
******** 

********  
Würden mal sagen...
... ihr seid total verliebt!!! *love*

Kennen das auch. Habe meinen Freund im Juni 2002 kennengelernt. Ich wohnte zu dieser Zeit noch in der Nähe von Aachen, er hier in der Nähe von Frankfurt am Main. War damals sooo dermaßen verliebt, dass ich schon im Oktober 2002 zu ihm gezogen bin. Also, nur knapp 4 Monate nach dem Kennenlernen. Und ich muss sagen, dass ich es bis heute noch nicht bereut habe. Er auch nicht...

Gedanken über Kinder, wieviele, deren Namen und einer Heirat haben wir auch schon früh gemacht. Aber damit lassen wir uns jetzt (nach 5 Jahren Bezeihung) noch etwas Zeit, da ich mich in einer Ausbildung befinde... *g*

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und das ihr laaaaange Zeit sooo glücklich seid!!!!

Lg
Lea & Thomas *blume*
Mehr anzeigen
****es 
33 Beiträge
Mann
****es 33 Beiträge Mann
Ist ein gutes Gefühl!
Das was Du beschreibst ist ganz normal und auch schön. *love3*
Macht nach Möglichkeit was draus.

Es ist ja die Entfernung heute kein Problem mehr und wenn ihr beide die Euphorie teilt dann macht das!
Es ist ganz normal, wenn man ineinander so verschossen ist wie Ihr 2, diese Themen zu besprechen. *knuddel*
Ich kann nur ganz meinen Vorschreiebern zustimmen und Euch viel Glück wünschen.
Alle Liebe dieser Welt für Euch,

Rennes
************** 

**************  
Nein, das geht nicht nur euch so! *lol*
Aber wie du schon andachtest, seid vorsichtig mit zu vielen Träumereien. Wenn man sich so wenig zu Gesicht bekommt und kaum mit den Macken des anderen konfrontiert ist, stellt man sich den anderen leicht toller vor als er in Wirklichkeit ist.

Aber das packt ihr schon! Alles Gute! *blume*
******* 

*******  
@ LiebdasLeben
Warum soll es Dir anders gehen, wie den anderen, speziell im Moment auch mir ? *zwinker* *aua*

Es ist der schönste Rausch den man haben kann. Genießt es und macht etwas draus *pimper*

Ich auf jedenfall genieße es bis in die letzte Faser meines Körpers und werde alles daran setzen das es nicht endet.

Drück Euch die Daumen,

LG PT
*****ort 
15 Beiträge
Frau
*****ort 15 Beiträge Frau
kommt mir sehr bekannt vor. genieß es einfach. gibts noch ein schöneres gefühl als das der verliebtheit? und am schönsten ist es zu wissen das es dem anderen genauso geht.
***** 

*****  
Na klar kenne ich das *achtung* *ggg*
keine Sorge ihr seit nicht verrückt,das war bei mir und meiner Freundin genauso und ist auch immer noch so.
Nur lasst euch nicht von kleinen oder größeren Streits diesen Traum kaputt machen,zu Streiten ist normal und so ein Ziel zu haben (Kinder,Heirat etc.)ist doch total wünschenswert,so hat man ein Ziel für das man kämpfen kann und woran man sich klammern kann auch wenn es mal nicht so rund läuft!
*********lide 
24 Beiträge
Paar
*********lide 24 Beiträge Paar
Das ist einerseits sehr schön, aber ich rate dir, nichts überstürzen!!

Einen Schritt nach dem anderen. Dann bis du sicher dass du nicht auf die Schnauze fällst. Ist echt nicht bös gemeint, aber du musst auch bedenken was nach der ersten großen Veriebtheit ist, die du jetzt empfindest.

Ich bin auch sehr schnell mit meinem Partner zusammengezogen. Hab das zwr nicht bereut, sieht aber einiges anders aus, wenn man ne Weile zusammen wohnt. Das ist nicht unbedingt negativ gemeint.
******** 

********  
genießt doch einfach dieses gefühl....ist doch schön schon mal gemeinsamme familienpläne zu schmieden...ihr seid ja auch so zu sagen frisch verliebt. bleibt halt abzuwarten wenn nach einem jahr oder so ein wenig der alltag reinkommt obs dann immer noch genauso ist. aber wünschen euch das eure pläne in erfüllung gehen.
*****ner 
237 Beiträge
Mann
*****ner 237 Beiträge Mann
Kennst du den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe?
Geniese den Zustand des verliebt seins! Aber der Tag kommt, an dem man den Partner realistischer sieht! Wo man auch merkt, das es Dinge gibt, die einen stören! Und dann kommts drauf an, ob aus verliebt sein Liebe wird!
Wenn man den Partner auch mit Fehlern und Schwächen lieben kann!
Wenn man eine Fernbeziehung hat, sieht man sich nicht so oft! man kennt sozusagen nur das Sonntagsgesicht!
Ich würde dringend raten, erst mal den Alltag zu testen und zwar ausreichen lange! Lernt euch erst mal richtig kennen!
Und glaube mir...auch der perfekteste Partner hat seine Macken!
Und die lernst du nur im Alltag kennen!
Trotzdem...geniese den Augenblick!
************ 

************  
frisch verliebt - glaub des ist ncoh die rosarote brille ...
**** 

****  
aber schau durch solange sie rosarot ist und vergess niemals diese >Gefühle.
********ride 
73 Beiträge
Mann
********ride 73 Beiträge Mann
ja das kennen wir sehr gut und den ersten schritt werden wir jetzt wagen und ende februar zusammen ziehen.Führen ja zur zeit au noch ne Fernbeziehung von 770km.Sind jetzt 6 Monate zusammen und über Kinder u Heirat haben wir auch schon gesprochen aber damit lassen wir uns noch ein wenig zeit . Erstmal die eigene Wohnung und dann sehen wir weiter.


mfg
********* 

*********  
Ist doch schön...
War bei uns auch so... Das war 1997; nachdem wir uns drei Monate kannten waren wir verheiratet. Mit dem Gedanken: ob wir gleich hieraten oder später - schief gehen kann es immer, Garantien gibt es nie, aber wir haben ein gutes Gefühl. Dieses Jahr sind es dann 10 jahre und ganz spontan: ich würde meinen Mann auf der Stelle und vom Fleck weg wieder heiraten. ich hoffe er auch... *zwinker*
Lasst Euch von Sprüchen wie "nur nichts überstürzen" und "ihr habt noch sooo viel Zeit" nichts mies machen....
Aber denkt immer dran dass man trotz dieses Gefühls auch ständig an einer Beziehung arbeiten muss - und dass es kein garantiertes Glück gibt.
Viel Glück für Euch und lasst Euren Gefühlen auch Raum - toi, toi, toi!
Mehr anzeigen
********** 

**********  
Ich finde auch ihr zwei seid total ineinander verliebt. Aber das ist doch echt gut! Also uns geht es genauso. Wir haben uns auch schon genau ausgemalt wie unsere Hochzeit sein soll und haben haben uns auch schon über die Namen der Kinder unterhalten. Aber ich finde das ist nicht schlimm. Man kann doch schon mal seine Fantasien in Gedanken ausleben und sich die Zukunft so schön wie möglich ausmalen. Solange man noch auf den Boden bleibt und sich wirklich erstmal eine Zukunft aufbaut. Ich finde das Ganze gibt der Beziehung einen gewissen Kick. Auf alle Fälle weiß man dass man den richtigen gefunden hat, wenn man so früh schon solche Vorstellungen hat.
***** 

*****  
Ja, genießt eure Liebe und Gedanken - in ein paar Monaten kann alles schon wieder ganz anders aussehen...
************* 

*************  
@liebedasleben
verrückt?lach...was ist schon verrückt...vielleicht sind wir ja alle verrückt und ihr normal...... *lol* (spässle)

ich finde es trotzdem gut ,euch gedanken darüber zu machen...da seit ihr ja nicht völlig kopflos....den das die realität(-das "zusammenleben-) euch irgendwann mal einholt..ist so sicher,wie das amen in der kirche...und das meine ich jetzt nicht negativ...

wenn ihr beide euch achtet und schätzt,ihr eine gute kommunikation habt...ist das doch ein gutes fundament,für ein gemeinsames leben...den beziehung,ist auch immer harte arbeit...bedürfnisse,wie sexualität,freiräume,erotik,vertrauen...usw...braucht raum um zu wachsen und sich zu entwickeln....

eine beziehung ist nie vorhersehbar oder lenkbar...wie schon gesagt,es gibt im leben für nichts einen garantie...den ihr seit beide eigenständige persönlichkeiten...mit einem vorleben....das fließt sicherlich in jede neue beziehung mit ein...

Liebende achten einander,ehren und würdigen einander,sie verzeihen und gestehen sich fehler ein...sie sorgen und kümmern sich einander...stehen zueinander...hören sich zu...sie schenken sich zärtlichkeit uns lust....usw...
was ist daran verrückt??? es ist doch sehr schön....gemeinsam pläne zu scmieden:-)))

wünsche euch alles gute.....

lg butterfly
Mehr anzeigen
************* 

*************  
...kennst du uns????
Lach, zuerst dachte ich beim Lesen: "Kennt die uns"....
Denn deine könnte auch meine Geschichte sein- mit dem Unterschied, dass wir nicht über gemeinsame Kinder etc. nachdenken, da das bei uns vorbei ist.

Aber alle anderen Überlegungen, Wohnortwechsel, Jobwechsel, etc.....all das steht bei uns auch im Raum obwohl wir "erst" seit November zusammen sind.

Wir haben beide schon soviel Mist erlebt, dass wir es anfangs auch nicht glauben wollten- aber es scheint soetwas wie "Seelenverwandtschaft" zu geben.

Und wir geniessen es absolut, sehen uns jedes WE und verbringen sonst viel Zeit am Tele oder per Messi- je nachdem wie unsere Jobs es zulassen.
Aber ein Dauerzustand wird das nicht sein und wir wollen unbedingt zusammenziehen.

Ihr seid also völlig normal- geniesst es !!!

Viele Grüsse an deinen Schatz und alles Liebe für Euch!!!
LG
Mini
Mehr anzeigen
****** 

******  
witzig....
die selbe geschichte durchlebe ich eben auch....mein freund und ich sind auch seit november zusammen, und reden seit dem ersten tag (n bissl irre ist das schon) von heiraten, kinder kriegen...ect.

da er in der schweiz wohnt wäre das für mich natürlich n riesen schritt den ich da gehen werde und auch gehe, die umstände zwingen uns mom. dazu, dass wir uns mom. nur aller 2 wochen sehen, aber gerade diese "distanz" macht die sehnsucht nacheinander sooo gross und lässt dieses gefühl der verliebtheit mit sicherheit viel länger anhalten wie das in ner "normalen" beziehung der fall wäre....
da wir beide mom. beruflich sehr eingespannt sind, wird´s wohl mit dem "in die schweiz" ziehen noch ne weile dauern - bestimmt im nächsten jahr...was aber auch wiederum ok ist... wir lernen uns ja erst jetzt nach und nach richtig kennen...

lass dich von blöden sprüchen nicht runter ziehen...das kann so oder so schief gehen ....
klar...wenn man zusammen zieht (bzw. du zu ihm ziehst) und den job wechselst ist das immer mit nem gewissen risiko verbunden...ich denk, du solltst für dich ganz allein entscheiden wann du diesen weg gehst...

ich wünsch euch alles, alles gute.

viele grüsse
mel
Mehr anzeigen
*******beth 
1.959 Beiträge
Frau
*******beth 1.959 Beiträge Frau
Uns ging es genauso und das ist die beste Basis für eine gute lange Beziehung oder Ehe!!

Schwierigkeiten kommen von alleine, aber die sind in unserer Ehe nie bedrohlich, weil wir einen guten Grundstein gelegt haben !

Es gibt solche Gefühle selten und solche Ehen auch nicht so häufig, deshalb schätzen wir uns sehr und pflegen unsere Gefühle füreinander.

Lass dich nicht verunsichern, es muss nichts schiefgehen oder schwächer werden!

Haltet diese Zeit fest, aber entwickelt Euch auch miteinander weiter.

Ich wollte diese Zeit damals gerne konservieren, bis ich gemerkt habe, dass es anders wird, aber nicht schlechter!!!
**** 

****  
kenn ich!
mein schatz und ich sind jetzt ein halbes jahr zusammen und die hälfter dieser zeit sind wir auf ca 800km entfernung *snief2*
zum glück muss ich sagen das unsere beziehung darunter nicht leidet ehrer noch wächst der zusammenhalt!das einziege was man da machen kann ist halt die handyrechnung in die höhe treiben und hoffen dass das getrennt sein schnell vorüber geht! *zwinker*
würde auch sofor zu meinem schatz ziehen, ihn heiraten und eine familie gründen *ggg*
Mehr anzeigen
*****che 
30 Beiträge
Mann
*****che 30 Beiträge Mann
Gratulation...
Ist doch genial und hat mit verrückt nichts zu tun. Aber auch rein gar nichts.
Ihr erfüllt Euch gegenseitig die Erwartungen, die Ihr an den Lebenspartner gestellt habt. Freut mich für Euch, dass Ihr Euch gefunden habt.

Kenne das aus eigener Erfahrung auch. Bin mit meiner liebsten gerade mal 8Monate zusammen, aber wir sind ganz sicher, dass wir nächstes Jahr heiraten werden (es fehlt nru noch mein Antrag - also die passende Gelegenheit dafür).

Wünsche Euch beiden alles Gute und dass es so bleibt wie es ist... NEIN !

Dass es noch schöner wird... *zwinker*
******** 

********  
Ihr seid nicht verrückt ! Lebt Euren Traum ! Er ist wunderschön. Ich wünsche Euch alles Gute.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.