Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
250 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich habe eine Fernbeziehung und der Geruch des Anderen ist etwas, was wir besonders vermissen.
Mein Freund hat mal seine Jogginghose bei mir vergessen, die hab ich auch ganz lange mit ins Bett genommen... nur riecht sie eben dann irgendwann nicht mehr.... Manchmal erinnere ich mich spontan daran, wie er riecht, dann wird mir ganz wohlig (bis wuschig...).

Ich muss sagen, ich finde es eigentlich ganz normal, dass man ein bisschen verrückt nach dem Geruch des Anderen ist, wenn man verliebt ist.
Natürlich kenne ich das. Der Geruch des Partners ist mir sehr wichtig und ich möchte ihn ständig in der Nase haben.
An meiner Exfreundin habe ich immer gerochen, meistens Hals und Nacken.
Einfach herrlich und macht süchtig, kann den Duft nicht beschreiben(kein Gestank oder Parfum). Sie mochte das sehr, dass ich sie so begehrt habe. Ab und zu treffen wir uns freundschaftlich und dann rieche ich auch noch.
**********hRose Frau
1.741 Beiträge
Bei mir ist es zB so, dass der Geruch mich beruhigen kann.
Er ist so vertrauensvoll.
Schön in seine/ ihre Arme gekuschelt, den warmen Duft einatmend und ich vergesse jeglichem Stress zuvor; fühle mich geborgen und gehalten.
Das ist kein Fetisch, das ist Geborgenheit.
Ich kenne das sehr gut.
******612:
Das ist kein Fetisch, das ist Geborgenheit.
Ich kenne das sehr gut.

so sehe ich das auch, es ist eine Form der Geborgenheit, das Gemeinsame
so wie sich daraus auch ein "Familiengeruch" entwickelt, jede Familie hat ihren ganz eigenen, besonderen Geruch
ich finde auch den Geruch sehr wichtig
*******789:
Mein Freund hat mal seine Jogginghose bei mir vergessen, die hab ich auch ganz lange mit ins Bett genommen...
Hihihi! Wie eine Kuscheldecke, die man immer bei sich haben möchte. Das finde ich süß.

Aber zum Fragesteller:
Nein, schräg finde ich das nicht. Der Geruchsinn wird bei vielen oft unterschätzt. Ein Geruch kann wie ein Musikstück alte Erinnerungen erwecken. Ein Foto an der Wand ist zwar ganz nett, aber der Song, zu dem man das erste mal getanzt hat, oder der Geruch des T-Shirts... Das ist geradezu erschreckend, wie unverwechselbar und bedeutsam diese Dinge für uns sind. Da gerät man ins Träumen, wenn man nur an der Kleidung riecht.
Im meinem Freundeskreis ist z.B. auch ein Mann, der beruflich viel und lange unterwegs ist. Da trägt er am Tag, bevor er immer los muss, ein Shirt und trägt absichtlich kein Parfum/Deo. Seine Freundin zieht dann das Shirt über ein kleines Kissen (wie einen Kissenbezug). Dann ist "er" immer bei ihr, wenn sie einschläft. (Kein Scherz!)
****az Mann
4.347 Beiträge
Ich finde das was schönes, wenn es nicht nur der Duft des Partners ist, von dem man nicht genug bekommen kann. *g*

Nachdem ich das erste Mal meine Ex (zu dem Zeitpunkt noch nicht Freundin) besucht hatte (Fernkontakt) war sie wegen etwas anderem ziemlich traurig. Also hab ich ihr ein care Paket geschickt, in dem unter anderem ein getragenes Hemd und mein damaliges Parfüm drin war. Das Hemd war dann für sie durchgehend ihr Schlafanzug und mit dem Parfüm hat sie wohl alles mögliche eingedieselt.
Sie schien meinen Körperduft also auch zu mögen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****90:
Ich habe aber bei meinem Freund diesen extrem guten Geruch von Anfang an bemerkt, also als wir noch keine Verbindung zu einander hatten.

Ich denke, dass aber genau der Geruch ein wichtiger Faktor ist, der dazu beiträgt, eine Verbindung mit einem anderen Menschen eingehen zu wollen, also tatsächlich etwas ist, das uns zusammenbringt.

Es gibt Studien, da hat man Frauen an T-Shirts von verschiedenen Männern schnüffeln lassen und sie haben diejenigen als anziehend empfunden, deren Immunsystem ihres besonders gut ergänzte.

Habe diese Studien tatsächlich immer nur in der Variante "Frau schnüffelt Mann" gesehen. Müsste eigentlich ja auch andersherum funktionieren... Vielleicht ist das aber auch ein biologischer Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Ich habe aber bei meinem Freund diesen extrem guten Geruch von Anfang an bemerkt, also als wir noch keine Verbindung zu einander hatten.

Ich kenne dieses Gefühl ganz genau. Wenn man sich nach dem Sex am liebsten nie mehr waschen würde ... *zwinker* und man noch auf dem Nachhauseweg den Duft in den Haaren hat und ein paarmal gaaanz tief einatmet.

Normalerweise mag ich es überhaupt nicht, wenn Menschen einen starken Eigengeruch haben. Am liebsten mag ich es neutral und sauber. Und bei mir selbst bin ich, was Hygiene und Gerüche angeht, sehr pingelig. Aber bei diesem einen Menschen ist das alles komplett anders. Ich mag ihn sogar am liebsten ungeduscht am Morgen.

Und ich habe seinen Geruch übrigens schon bei der ersten Umarmung wahrgenommen. Am Anfang dachte ich allerdings, das wäre der Duft eines Parfums, Deos oder Duschgels.

Wahrscheinlich ist das die reine Körperchemie und man kann nur schwer beeinflussen, ob man jemanden richtig gut riechen kann oder eben nicht. Ist auf jeden Fall schön, dass du so jemanden gefunden hast!
Dieses Geborgenheitsgefühl, wenn der Partner "schnupperbar" ist, kenne und genieße ich auch.
Apropos Fernbeziehung: Auch ich war jahrelang in einer. Mein damaliger Freund erzählte mir öfter mal, dass er sich, wenn ich nicht da war, in das Kopfkissen gekuschelt hat, das ich benutzt hatte. "Das duftet so nach deiner Haut und deinen Haaren, und dann ist das ein bisschen so, als wärst du da."
Also ist die "Kuschelnase" wohl nicht mal typisch weiblich.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Manchmal wenn er am Abend nicht da ist, ziehe ich ein getragenes Shirt von ihm an und rieche daran. Ich glaube er findet das irgendwie schräg und es stört ihn dass ich ihn die ganze Zeit beschnuppere.
Das ist auch irgendwie schräg! *selbstgefall* Sowas würd mich auch nerven. Ich würde dass dezenter anstellen, damit er es nicht mitbekommt.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Ich habe auch diverse T-Shirts von ihm einkassiert. Dann warten bis zum nächsten Treffen um hoffentlich wieder eines zu ergattern. Und wehe ich habe das vergessen. Nur sein Kopfkissen war doch etwas kläglich.
Ja, ich kenne das sehr gut.
Auch besonders das im realen Zusammensein, sein Geruch war für mich einfach höchst erfreulich, anregend und ebenso beruhigend.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass mir der natürliche Duft meiner Ex-Freundin sowie die Verbindung mit ihrem Lieblingsparfüm einfach die Sinne geraubt hat. Vor allem nach dem Sex. Ich konnte ihren Duft sogar noch Stunden nach dem Duschen auf meiner Haut wiedererkennen. Und zugegeben, das war auch immer einer dieser Momente, der mich sehr stolz und glücklich gemacht hat.
Kenn ich auch ..

und sein Wunsch war es dann ..das ich ihm ein getragenes T-Shirt überlass.

Also haben wir dann ..T-Shirts mit Körperduft einander geschenkt.

Auch ist er bei einem KH-Aufenthalt von mir.. in meine Wohnung gezogen..weil er mich um sich haben wollte.

Wundervolle Erinnerung *ja*
*********ggli Frau
453 Beiträge
Ich mochte meinen Schatzi anfangs nicht so gerne riechen. (es gab natürlich noch schlimmere, viel schlimmere...). Also jetzt hald vom normalen Körpergeruch her.

Und irgendwie trauere ich immer noch dem Geruch eines gewissen Mannes hinterher, Sex oder sonst eine Beziehung hatte ich mit dem nicht...

Mittlerweile wurde es beim Freund aber schon besser und er ertappt mich schon ab und zu, dass ich auf seiner Bettseite in sein Kissen inhaliere. Wobei die Kombination mit dem Waschmittel es auch ausmacht, finde ich *zwinker*
Oh ja, das kenne ich gut 😁.

Ich liebe den Duft von meinem Mann und könnte auch dauernd an ihm rumschnuppern. ♥️
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
...
Ohja...sehr wichtiges Thema in meinem Leben...jemanden riechen zu können *anmach*
Klar...wenn's passt, bin ich verrückt nach seinem Duft! Und das könnte er schräg finden wie er wollte (was ich wiederum schräg finde...gibt ja kaum n schöneres Kompliment *nachdenk*)...ich brauch das *lach*

IdS *victory*
****nza Frau
843 Beiträge
"Dauernd an ihm schnuppern wollen"... nein, das kenne ich nicht.
Aber ich glaube auch, dass an dem "man kann sich gut riechen" etwas dran ist.
Ich hatte gerne Shirts von meinen Freunden bei mir, wenn wir uns nicht sehen konnten. Als ich mal wegen einer Op ins Krankenhaus musste, hatte ich sein getragenes Shirt dabei - in Riechweite. Ein bissl schräg kam es mir damals auch vor, da ich bis dahin nur davon gehört hatte, dass man Tieren zu einer Op etwas vom Herrchen/Frauchen mitgeben soll, damit sie sich beim Aufwachen besser fühlen *lol*
Mir geht es gleich ....
Ich liebe seinen Geruch und seinen Geschmack.... ich liebe es auch wenn er beim Sex ins schwitzen kommt und sich unsere Körperflüssigkeiten vermischen....Auch der Duft seiner Axeln mag ich total gern und ich szecke liebend gerne beim blasen meine Nase zwischen seine Eier! Es ist herrlich!!
Wenn er nicht da ist trage ich auch sehr gerne einen sweety von ihm mit seinem Duft.... das gibt mir unwahrscheinliche Geborgenheit....
Ich kann es also sehr gut nachempfinden 😘
*****alS
7.380 Beiträge
*******y_bb:
Also ist die "Kuschelnase" wohl nicht mal typisch weiblich.
Natürlich nicht! Wenn meine Freundin vor mir aufsteht, dann kuschel ich mich auch auf ihrer Seite des Bettes wieder ein, mit ihrer Decke und auf ihrem Kissen. Wenn schon sie so doof früh raus muss, dann behalte ich wenigstens ihre Decke! Ha! Und dann kann ich auch meistens mehr oder weniger zumindest halbzufrieden wieder einschlafen.
Eigentlich, finde ich, gibt es kaum was Schöneres als dieses Geborgenheitsgefühl: einkuscheln, ein Knäuel bilden, Augen zu und schnuppern, schnuppern, schnuppern ...
Und nö - 'n Fetisch ist das nicht. 'n Fetisch wäre es, wenn's nur um den Duft allein ginge. Aber es geht ja um den Duft des Menschen, den man liebt - also, um den Duft des - hach, wie passend *gg* - duften Menschen.
*****alS
7.380 Beiträge
Und die Wärme. Vergiss die Wärme nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.