Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Shooting Teilakt/Akt/Bodyparts/EroticHorror
Ich suche ein weibliches Model für Samstag abends oder Sonntag…
zum Thema
FRANKFURT - Erotik-Shooting
Bin die Tage in Frankfurt und habe Zeit für ein paar Shootings auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Shooting in Frankfurt ::.

.:: Shooting in Frankfurt ::.
Ich werde wahrscheinlich an einem Wochenende im März in der Nähe Frankfurt am Main sein und wollte allen Interessierten, die gern einmal corwinistische Bilder von sich möchten und in der Gegend wohnen, die Möglichkeit dazu geben.
Das Shooting kann Outdoort, on Location, zu Hause oder auch im Studio stattfinden.

Wer Interesse hat, ob Mann, Frau, Paar oder Transgender - ganz egal - kann mich einfach anschreiben, per Clubmail oder E-Mail über meine Seite.

Corwin
Und wenn sich...
... niemand meldet, dann kommste vor meine Kamera, ja?

Grinsende Grüße,
Tilla
Du willst mich doch nur naggisch sehen *schock*
Na das is ja was...
Wäre wirklich ärgerlich Dich so nah zu verpassen *ggg*
Naggisch?
Du willst mich doch nur naggisch sehen

Och.... *rotwerd*

Tilla
shooting
haben vor von uns mal richtige bilder machen zu lassen. wie weit wir gehen, zeigt sich. wer will?fg
Corwinistische Pics?!?!
Jo da bin ich dabei!

Fänds echt spitze wenn wir da mal zusammmen arbeiten würden.
Kannst dich ja mal melden!

Einige pics in meinem Album als Entscheidungshilfe!

Lieben Gruß Attilla
Damit es keine Missverständnisse gibt, wie sie bisher aufkamen.
Ich mache in diesem Falle kein TFP *g*
Wer Bilder will, für den mache ich individuell welche.
Ich selbst habe genug Bilder im Archiv.

Corwin
erklärung
kann mal einer sagen was TFB sindß bzw auch die anderen kürzel??
@Corwin
Ich mach auch nur TFP wennste Dir naggisch machst *haumichwech*

Aber mal im Ernst, lass von Dir hören, wenn Du in der Gegend bist.
Telebimmnummer geb ich Dir per CM - Du hast ja nochn Kaffee und ne Stulle bei mir gut! *cool*

Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.