Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
972 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Frankfurt
63 Mitglieder
zum Thema
Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main - Frankfurt (11.
Ganz andere Art von Fotoshooting zum Mitmachen und/oder Mitwirken Am…
zum Thema
.:: Shooting in Frankfurt ::.10
Ich werde wahrscheinlich an einem Wochenende im März in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRANKFURT - Erotik-Shooting

ProfilbildProfilbild
*********_PIC Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
FRANKFURT - Erotik-Shooting
Bin die Tage in Frankfurt und habe Zeit für ein paar Shootings auf (TFP/Pay-Basis), TFP, wenn wir zusammen meine Projekte angehen, die Ergebnisse dürfen beide Seiten nutzen und veröffentlichen. PAY für Modelle die die Ergebnisse für sich haben wollen.

Mein Portfolio findet Ihr bei mir auf der Seite CARNIVORE_PIC oder unter Insta und FB.
Themenbereiche: von Nude bis Fetish, BDSM und Art

Freie Termine:
16.08. - 9-16 Uhr
17.08. - 10-16 Uhr

Schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße
Swen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.