Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (24.11.2012)

letzte Vorbereitungen...
...und dann ab nach Rosenheim. Wir freuen uns schon auf unser erstes und hoffentlich geiles Event hier im JC.
*freu2*
*****e69 Paar
264 Beiträge
@Wir2Chaoten
Der Chaotin gehts relativ schlecht...... und ist jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus

*schock* Wenn gleich das Krankenhaus notwendig ist, dann mal unbekannterweise gute Besserung! *taetschel*

Die nächste Party kommt bestimmt...
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gaderobe
Diese ist nicht bewacht und deswegen bitte nochmals der HINWEIß:

" Bitte eure Wertsachen im Auto lassen"...dank euch.

@ wir 2 Chaoten
Oh weh, oh weh,

*schock* .....*panik* ..... Upps gleich Krankenhaus ....

Auch von mir g-u-u-u-t-e Besserung !


Liebe Grüße

RHC
*********teur Mann
30 Beiträge
Ich musste draußen bleiben
Liebe Wildswingler,

leider hat mich Murphys Law getroffen und ich musste als Singlemann draußen bleiben. Schade schade, da es mein erstes Event über JC gewesen wäre. Ich habe mich mit Klamotten eingedeckt und mich riesig gefreut....aber vielleicht muss man diese Pille als "Frischling UND Single" einfach schlucken.
Vielleicht nimmt einer der Orgas nochmal Kontakt zu mir auf, denn ich bin wirklich auf der Suche nach geeigneten Fetischparties und Menschen und bin mehr am Eintauchen in die Szene und dem Leben einer Neigung interessiert, als am hohlen Spannen.

Ich denke mal, alle hatten ihren Spass und ich freue mich einfach mal darauf meine Neuerwerbungen auszuprobieren.

Grüsse
Contemplamteur
Hallo contemplateur
Edit:
Beitrag komplett gelöscht, weil er zu viele persönliche Beleidigungen enthielt, um sie einzeln zu editieren.
Bitte Forenregeln beachten!!!

peter_von_dagi,
JOY- Team

komisch..
frage mich gerade warum du didie_2009 dich auf die wildswing anmelden wolltest..wo es doch nur um pure Lust-und Leidenschaft,Geilheit sehen und gesehen werden geht..*gruebel*
ein tanztee schaut anders aus..
..und es war eine geile party.. *juhu* ..keine schlechtgelaunten singlemänner..alle gut drauf..auch wenn es nur um ..pure Lust ..Leidenschaft..und Geilheit ging..
bestimmt hatte nicht nur ich spass daran *zwinker*
Miarosa
hallo....ich unterhalte mich nicht mit ********

Beitrag editiert. Bitte Forenregeln beachten, keine persönlichen Beleidigungen!

peter_von_dagi
JOY- Team

**********iker2 Mann
261 Beiträge
Ich fand die Party Super. Eine sexy Gastgeberin in einem Hauch von nix beim Empfang *top* leckeres Essen mit Bedienungen die noch mehr Hunger gemacht haben *hotsqueeze* bei dieser schönen Auslage *g* und viele Frauen in erotischem sexy Outfit. Ein Genuss für das Auge. Danke an die Organisatoren. Ich hoffe ich kann das nächste Mal wieder mitfeiern *g*
*******oten Paar
2.517 Beiträge
schade
schade *heul* das wir wegen Krankheit nicht dabei waren,
alle vorangegangenen Wildswing Rosenheim Partys waren immer *top2* und wie wir schon hörten und auch lesen war die Gestrige auch wieder *sabber*

Wir finden das echt zum *haumichwech* wie sich manche Leute die ein *nono* , in welcher Form auch immer, nicht akzeptieren selber immer wieder outen und hätten nichts dagegen wenn Veranstalter eine Blacklist anlegen .

Bine und Walter , macht einfach weiter so wie bisher.
*bussi**wink*

LG
Wir2Chaoten
*******958 Paar
14 Beiträge
Super Party!
Eine absolut geile Party!

Gute Lokation, die Jungs an der Bar freundlich und schnell.
Die Musik war super und das Publikum war es auch.
Wir sind begeistert. Vielen Dank an den Veranstalter.
********2019 Paar
79 Beiträge
Super Party
Danke für den schönen Abend.
Um mit euch zu feiern, ist kein Weg zu weit.

Ein Herzliches Danke auch an das Persolal.

M + R
Geile Party
Danke liebe Bine, lieber Walter für die geile Party!!! Die Location ist super. Euer DJ hat einen tollen Job gemacht. Die Stripper Einlagen waren mega geil!! Ihr bekommt immer eine wirklich tolle Mischung an Menschen zusammen. Ich hab mich gestern in bester Gesellschaft befunden *g* und hab mich wirklich sehr sehr amüsiert. Und danke Bine für´s Ohrring finden!! Hab die nämlich extra für gestern gekauft.

Grüße von Frau Luxus
es war ein super schöner Abend...
...den Bine und Walter auf die Füße gestellt haben - DANKE!! *diegroessten*

Alles sehr nette Leute, die Bedienung 1A und die Atmosphäre knisternd.
*hothips*
Es war unsere erste Party hier im JC und unserer Erwartungen wurden fast gänzlich erfüllt. Fast deshalb, weil für UNS die Musik zeitweise zu heavy war.
*rock*

Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer!
*pimper*
*******1961 Mann
131 Beiträge
Eine tolle Party
Hallo Bine, hallo Walter

Das war mein erstes Event dieser Art und ich muss sagen, eine tolle Party. Ich habe durchwegs angenehme Menschen kennengelernt und auch die Rahmenbedingungen, also die Location und die Getränkepreise waren absolut in Ordnung.

Es mag sein, dass es vielleicht nur mir als Neuling so vorgekommen ist, dass das Event ein bischen zu pärchenlastig war. Aber das ist keine Klage, nur eine Anmerkung. Ich habe mich durchaus prächtig amüsiert und freue mich auf das nächste Event.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße


Navigator5
*******ss69 Paar
118 Beiträge
24.11.
Super Party .... *top*
Nette Leute ... *top*
Sabine und Walter ... *danke*
Bedienungspersonal ... *danke* *schleck*

Bis zur nächsten Party ... *wink*
super party
danke an bine und walter, dass sie immer wieder so geile partys auf die füße stellen. *top*

supernettes personal, tolle leute, gute musik, ich freu mich schon aufs nächste mal *g*

Ps: wenn man weiter oben liest, nur gut dass ihr nicht alle solomänner rein lasst *zwinker*

lg claudia
********d_by Mann
34 Beiträge
Bestens
Liebe Bine, lieber Walter!

Herzlichen Dank für diese Veranstaltung.

Meine Begleiterin war von der Atmosphäre und vom Publikum begeistert und hat den Abend genossen.
Für mich war es von der Musik her die beste Veranstaltung. Dieses
DJ Team hat wirklich tolle tanzbare Musik gespielt, die Stimmung war immer locker und ausgelassen.

Das Personal war wie immer freundlich und flink.

Wir freuen uns schon auf den Fastnacktball!!!

Liebe Grüße Manuela und Siegfried
auch von uns....
...ein Dankeschön *danke* für eine absolut gelungene Veranstaltung.

Für Frau Lion war es der erste Wild Swing, aber Sie hatte einen super. Abend *top*

Die Leute waren cool, die Preise sehr moderat, der *dj* hat seinen Job *spitze* erledigt.

Das war ein echt geiler *wow* Abend!
*********eger6 Mann
77 Beiträge
DIE ! Party !
Moin an Bina und Walter !
Es war sehr schön dabei gewesen zu sein !
Gleichzeitig grüße ich alle die mich gesehen haben.
Bin gerade wieder zu hause aufgeschlagen. Im Flieger habe ich vom "Geburtstagskind" geträumt.
Gerne komme ich mal wieder runter.
Wer möchte , darf mich gerne anschreiben da ich hier nur antworten
kann. Bis bald mal wieder an alle ! Es war sehr entspannend ! *top*
Gruß Hermine -DWT- *zwinker*
Erste Klasse !
Also ich war gestern erstmals bei einer Wildswingparty - und ich war sehr beeindruckt ! Egal ob bei Veranstaltungen im Almdorf (Wildschönau) oder wie gestern in Rosenheim, die Party's von Bine und Walter sind einfach *Erste Klasse*. Super Service - attraktive Teilnehmer - geile Location ---- und das ganze zu einem, sehr sehr moderaten Preis. Gratuliere euch !! LG *top*
*******dy64 Frau
181 Beiträge
toll, aber ...
Keine Frage - tolle Organisation der ganzen Party, schöne Atmoshäre und viele Besucher mit tollen Outfits waren zu sehen.
Kompliment an die -sehr netten- Veranstalter. *danke*

Wir waren das zweite Mal dabei, nach unserem ersten Mal letzten Sommer und es hat uns auch wieder gefallen.

Nur schade, dass die Musik auf der Hauptfläche nur einseitig reine Discomusik war und überhaupt keine Tanzmusik für Paare. Wäre doch sicherlich auch eine Bereicherung, auch das kann das erot. Feeling noch anheizen und sicher auch manche Kontaktaufnahme erleichtern. Ein Verhältnis von etwa 1 Std, Disco kontra 1/2 Std, Fox sollte doch irgendwie möglich sein.

Dieses Angebot in den Nichtraucherbereich zu verlagern haben wir sehr bedauert und hat unsere Stimmung im Laufe des Abends leider etwas gedrückt. Freie Fahrt für Raucher in der allgemeinen Location - ist für Nichtraucher sehr unangenehm. *snief*

Ein wenig bedauerlich auch, dass die Musik etwas zu laut war *drummer*und Unterhaltungen somit ziemich reduziert waren, weil man einfach zu laut werden musste und das irgendwann mal aufgegegen hat.

Vielleicht könnt ihr diese Kritikpunkte bei künftigen Veranstaltungen ein wenig berücksichtigen, wäre super. *dafuer*
*liebguck*
********_Sud Mann
101 Beiträge
toll aber zum2.
ja, nette Lady hat schon recht. Für Nichtraucher und Menschen, die gerne auch Leute kennen lernen wollen, war es nicht ganz einfach.
Der Nebenraum war gut gemeint, aber doch irgenwie ab vom Schuss.
Und wegen des Dicco-Pegels würden wir einen "sanften Einstieg" empfehlen. Dann könnte mann besser all die Leute anquatschen, die
einem auf den 1.Blick interessant erscheinen.
Trotz Gemecker: Das ist schon eine geile Party und wir kommen bestimmt wieder.
Danke an Alle, die hinter den Kulissen geschuftet haben
C6J
*******good Mann
43 Beiträge
Die Party war wieder gut, aber ...
trotz des vielen Lobes sollte wirklich nicht die negativen Seiten
unter den Tisch fallen und das größte Manko, war hat mal die
Rauersituation ! Wieso kann man bei der nächsten Veranstaltung
nicht die Räume tauschen und die Raucher in den kleinen Raum
und die Nichtraucher in der großen Disco diese geile Party feiern
lassen ! Das Wohlfühlgefühl für Nichtraucher würde sich jedenfalls wesentlich erhöhen und die Party wieder noch ein Stück besser machen ! Bis zum nächsten Mal !
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
wir feiern bis dato regelmäßig auf den Fastnacktball gehört einfach zu unseren Lieblingspartys *freu*


Wieder eine wundervolle Party tolle Leute klasse Outfits, nettes und fleißiges Personal.. nette Begrüßung durch Bine *bussi*

Danke für die schöne Party auch wenn die Musik diesmal sehr laut war, ....das man sich nicht länger unterhalten konnte...Ansonsten gute Mischung an der Muke für jeden was dabei...
leider standen diesmal weniger Sitzplätze zur Verfügung.
Wir finden die Idee die Räume zu tauschen auch gut ..die Raucher in den kleinern kühleren Raum.

Auf jedenfall komme was wolle sind wir bei der nächsten wieder dabei!!

lg Sir_R und Hexe

anbei als Anregung wäre mal schön wenn man mal ne Ecke für die BDSMler freischaufeln könnte, es gibt leider keine Ecke wo man mal etwas spielen kann *zwinker*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.