Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1796 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (24.11.2012)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Rosenheim - Rosenheim (24.11.2012)
lasst uns Spaß haben...
Wir konnten das bereits bekannte und beliebte Lokal für heuer nochmals buchen und freun uns vor dem Fastnacktball, nochmals eine geile Nacht mit euch zu feiern.

Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....Sex die ganze Nacht

Kommt in erotischer Kleidung, Cluboutfit, Lack, Leder, Ketten, schräg, schrill, ausgeflippt, egal wie auch immer, nur viel Haut sollte gezeigt werden.
( die Herren dürfen auch im eleganten Anzug erscheinen)

Normale Straßenkleidung ist nicht erwünscht, und wird nicht geduldet - der oder diejenige wird von der Party verwiesen !!!!
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht,
jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco

TERMIN: 24.11.2012
WO: Rosenheim
WANN: Einlaß ab 20.00 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 25, - pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk)

Bis spätestens 22.30 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlosse


Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, wir schicken euch gern eine Liste zu.
Die genaue Adresse, bekommt ihr bei fixer Anmeldung, ein paar Tage vorher.

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen und die heißeste Nacht in Rosenheim explodiert
Bussi Bine u Walter


Wildswing Rosenheim
lasst uns Spaß haben...

Rosenheim, Bayern
24.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Rosenheim



*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse
Wir haben gestern mit der Vorkasse für dieses Event begonnen.

Jeder von den angemeldeten und bestätigten hat ein eigenes Mail mit den Daten bekommen

Sollte es wer nicht in seinem Posteingang haben, bitte kurze PN an uns.... wir schicken es gerne nochmals

Diesmal verlosen wir unter allen Einzahlungen ein Wochenende im wunderschönen romantischen Almdorf Tirol (ohne Verpflegung)

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit der Abendkasse

Bussi Bine u Walter
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
die Gästeliste füllt sich, es sind bereits wieder über 300 Personen angemeldet....
wer noch dabei sein möchte, bzw Freunde mitbringen will........ wir freuen uns auf weitere Anmeldungen

Soloherren müssen wir momentan leider einen Stopp einlegen
Damen und Paare nach wie vor herzlich willkommen

Wenn wer Fragen hat, scheut euch nicht uns anzuschreiben

Wir freuen uns auf eine megageile Party mit euch
**********heiss Paar
16 Beiträge
Hotelliste
Hallo,

Könnt ihr uns schon mal die Hotelliste zukommen lassen?

Vielen Dank vorab

Bussi

S&H
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Zimmerliste
die Zimmerliste ist schon in eurem Postfach

Bussi Bine
**gi Paar
633 Beiträge
Zimmer
*huhu*
und wir bringen unser Zimmer mit

LG
Begi
Meine Anmeldung,vor schon einigen Wo.ist noch nicht bestätig
Warum nicht!?? Und wo soll das alles" stattfinden?? Bitte um schnelle Aufklärung!
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
@Didie_2009
Soloherren müssen wir momentan leider einen Stopp einlegen


Wie im Posting vom 01. November 2011 von den Veranstelter schon erwähnt wurde (der steht 3 Einträge über deinem Posting)
ist momentan ein Solo-Herren Stop eingelegt worden. Dies ist notwendig um ein ausgeglichenes Geschlechter Verhältniss zu gewährleisten.

LG

Anna & Mark
Missverständniss!
Irrtum! Habe kein anderes Event um diese Zeit!! Ich gabe keine Lust zu betteln,entweder ihr schaut mal genau nach und korekt bitte,oder ihr lasst es!
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Es geht nicht darum ob du ein anderes EVENT zu diesen Zeitpunkt hast. Sondern das im Moment die Plätze der Soloherren vergeben sind und sofort wenn neue TL nachrücken auch wieder Plätze für die Herren frei werden.

Dies ist ein Verfahren, das die Veranstalter schon seit Jahren anwenden um ein ausgewogenes Verhälniss der Gäste zu garantieren und deswegen sind auch die Veranstaltungen so beliebt.

Ich versteh jetzt nicht was das mit BETTELN zu tun hat...

LG

Anna
****k64 Mann
21 Beiträge
Anmeldung
Huhuuu Anna ! Kennst mich noch???
Meine Anmeldung is leider noch ned freigeschaltet.......war leider etwas spät dran...... Hab ich noch eine Chance???

Liebe Grussis vom TOM
*******111 Paar
19 Beiträge
hallo
wir finden es richtig wenn nicht zu viele solomänner sind. ist ja nicht fein wenn man auf die matratze geht, und zwei,drei männer springen hinterher. das nervt. wenn das überhand nimmt, werden wir solche veranstaltungen nicht mehr besuchen lg.
Verhältnis paßt!
Hallo an alle,

also ich muss sagen das Verhältnis war bei meinen Besuchen immer ok und bei den Matratzen kann man es eh nicht vermeiden, dass mehrere Solomänner da sind. Wenn es rund geht dann laufen alle Männer hin, ist ja verständlich, weil sich jeder was erwartet, außer jene die auch etwas die Party genießen wollen.

Freu mich auf die nä. Party.......

lg
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
@Kojak64
Lach...natürlich kenn ich dich noch...wie und ob es noch geht können wir auch nicht sagen.

Das kommt immer darauf an wie viele Gäste sich noch anmelden und so das Verhältnis neu gemischt wird.

Jedenfalls mal auf die Warteliste setzen lassen und abwarten. Denn es sagen ja auch einige Herren oft wieder ab und so kann man(n) gegebensfalls nachrutschen.

An alle das Verhältnis von Frauen zu Männer hat immer gepasst und wer einmal auf einer Veranstaltung der Orgas war kann dies sicherlich Bestätigen...dies verlangt viel Fingerspitzengefühl aber dieses haben unsere Orgas...und dafür mal ein dickes...Dankeschön
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo suche nette Begeleitung
Hallo wäre schön eine nette Begleitung für den Wildswing zu finden
wäre echt schön nicht alleine hin zu gehen .
Wem geht es ebenso.
Freu mich auf Post.
glg
Zimmer
Hallo, hat denn noch jemand einen Platz frei zum übernachten?

glg aus österreich

ch
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Übernachten !
Melde dich doch mal ! Vielleicht habe ich da einen Tipp für dich !
Gruß Hermine -DWT-
Das DJ Ehepaar Ist auch da :-)
Hu Hu
Das wird wieder Supi.

Lg DJ Ehemann DJ Ehefrau
Zimmer und Ferienwohnungen
habe noch was frei, in wunderschönem Holzhaus,
können gemeinsam zur Party fahren, ca 15 Minuten,
Suche noch eine Frau für Eintritt als Paar.
*********el_1 Paar
39 Beiträge
Samstag Nacht
Feuen uns schon auf ein geiles Wochenende
Liebe Grüsse an alle die wir kennen!
******uSR Mann
26 Beiträge
Samstag Nacht
Zimmer ist gebucht, jetzt kann´s los gehen *zwinker*
Freu mich auf einen "interessanten" Abend, auf
neue und natürlich bekannte Gesichter *zwinker*
*******GE2 Paar
73 Beiträge
Rosenheim
Hallo Adi 600
Auch wir sind schon voller Vorfreude auf das Wochenende in Rosenheim, und freuen uns schon auf die vielen bekannten Gesichter.
Falls ihr eine Mitfahrmöglichkeit sucht, wir wohnen in eurer Nähe und würden euch gerne mitnehmen. *lol* *neck*
glg
Elfie und Günter, alias AMG 1a
Tanz
Ob bei Dieser Party auch der Gangnam Style Getanzt wird????

Rückblick Party am 10.11 *g*


Ist schon Lustig gewesen


Info für die WS Krampus Party am 1.12. DJ Nathville hat extra einen Dance House Song für diese Party Produziert.

Das Video Lade ich heute noch Hoch.

Lg DJ Ehemann und DJ Eherau
*********el_1 Paar
39 Beiträge
AMG 1
Ja wenn ihr für zwei Einsame Herzen
Noch platz habt's würden wir gerne Mitfahrern:) ju hu
Freude....
Es dauert nimmer lange und dann sieht man viele alte Bekannte wieder. Freu mich schon auf eine tolle Party.

Bis Samstag ihr lieben Partygäste.....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.