Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (24.11.2012)

Foxtrott in einer Erotikdisco???? Rauchersituation
@*******dy64
@*******good

Ich finde es wirklich einen eigenartigen Gedanken, dass man in einer Erotikdisco Foxtrott tanzen soll. Was würden denn die Solomänner sagen, die meist diesen Tanz nicht wirklich beherrschen? Dies ist wohl keine Paareveranstaltung a la "Serniorenkaffekränzchen mit Cha Cha Cha, Rumba und Walzer". Und wenn man die gestern gut gefüllte Tanzfläche als Indikator einer gelungenen Tanzveranstaltung nimmt, dann hat der/die DJ´s wohl beste Arbeit geleistet.
Foxtrott gehört da für mich auf keinen Fall auf eine solche Veranstaltung. Und um Dir gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich war Bayerischer Latein Meister vor vielen Jahren.... daher des Tanzens mehr als mächtig....
Raucherbereich:
Ich bin Nichtraucher, finde es auch nicht wirklich prickelnd, wenn ich zugemieft werde. Dennoch bin ich tolerant genug, ein mal im Jahr mich dem bei einer solchen Veranstaltung auszusetzen.

Ich bin mir sicher, wir hatten alle unseren Spaß, und wer nicht - der ist SELBER Schuld.

WIR HATTEN SPASS - mehr als genug! *g*

Grüße aus München

Herr Luxus
*******dy64 Frau
181 Beiträge
luxus_muc
Gleich mal vorweg, wir waren auch so tolernat die Rauchersituation in Kauf zu nehmen, aber nicht jeder tut das - und vor allem nicht viele Stunden lang.

Von Seniorenkaffeekränzen mit Walzer und dgl. ist wohl nicht die Rede. Geb ich dir schon reht, Foxtrott im herkömmlichen Sinn hat wohl wenig auf so einem Event verloren. Ist auch viel zu übertrieben das ganze. Allerdings hat das aktuelle Discofoxrepertoire damit nichts zu tun - das ist alles andere als langweilig als die herkömmlichen lateinamerk. Tänze. Auch Salsa und dergl. sind sehr erot. Tänze und sicher wären einige anwesend gewesen die sich damit auf die Tanzfläche gewagt hätten. Dann gibts ja auch noch die langsamen Lieder, auf denen man nicht unbedingt richtig tanzen muss, sondern sich nach Gefühl bewegt.

Nicht alle Teilnehmer sind u30 und macht es Spass den ganzen Abend auf diese Musik wie gespielt rumzuhüpfen. Abwechslung und eine gute Mischung macht das aus. Immer dasselbe ist *oede*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Rosenheim
wir bedanken uns bei allen die da waren, die Stimmung gestern war einfach einsame Klasse.....
Musik ist immer ein Thema, das man niemandem zu 100 % recht machen kann, wir finden unsere DJs haben wieder einmal sehr gute Arbeit geleistet

das Personal war der Oberhammer, vielen Dank....unsere Burschen haben wie immer am frühen Morgen auf der Bar getanzt..... eine Augenweide für alle Mädels
ein Mega Danke an die Helferlein im Hintergrund, ohne diese wäre so eine Party nicht möglich

Rauchen...... wie immer ein Thema........... wir versuchen es allen recht zu machen mit zwei getrennten Bereichen........."aber jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann "......

Dankeschön an die vielen positiven Beiträge im Forum und auch den privaten Nachrichten
Wir kommen wieder...........
Bussi Bine u Walter *freu*
Geile Party
Auch wir sagen Lieben Dank an Bine und Walter auch an unsere Lieblings Truppe *g*

Wir sind nur leider etwas früher weg. Zu viel Bacardi und Vodka *g*
Den Sonntag haben wir im Liegen mit Tee verbracht:-)
*smile*
Den Kleinen Nils ging es aber besser wie ( DJ Ehemann) *taetschel*


Zum Thema Musik : Die 80 Clubbing Musik ist das Geilste gewesen. Hören wir leider sehr selten. Wir Hoffen das wir einige am 1.12 zu WS Krampusparty wieder sehen und da Spiele ich auch etwas Mehr Fox *g*

Liebe Grüsse Von DJ Eheweibchen und Dj Ehemann

*dj*
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Nachtrag 24.11.
Kann ja jedem passieren, daß man - aus diversen Gründen - zur Party nicht erscheinen kann.
Schade, daß man es dann nicht für nötig findet, sich mit einem "Mausklick" abzumelden. Ich habe viele Leute vermisst ...
Dies nur mal so angemerkt! *nachdenk* *nachdenk*
Ja Stimmt
Wir sind aber Da Gewesen *g*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
wir
hatten uns wegen Krankheit bei Biene abgemeldet *ja*

nd bedauern sehr nicht dabei gewesen zu sein *heul*

Wir2Chaoten
*****v64 Mann
17 Beiträge
Hallo aus Mondsee...
Bine u. Waldi....Ihr habts es "Weltklasse" organisiert*kuss*....jede(r) der glaubt das er bei 200 Menschen die Bedürfnisse eines jeden einzelnen abdecken könnte, der soll doch sowas mal organisieren*zwinker*....Unser Pärchen...Isabella und Hugo sind absolute "Newcomer" in der Szene....und hüpfen normalerweise nur auf Gotic Feten herum, die fanden es "Megageil"*kuss*...wir auch*g*

lg Ina u. Christoph
********ngel Paar
274 Beiträge
Hammerparty ...
als Wiederholungstäter bei den Wildswing und Fastnackt-Parties können wir nur bestätigen, dass für uns wieder alles passte.
*top* die Orga, *danke* an Bine & Walter + Team
*top* die Musik ... uns hat's gefallen, haben viel getanzt *huhn*
*top* das Publi"cum" war wieder sehr geil unterwegs *sabber*
*top* die Barkeepers *hotman*
*top2* alle unsere Freunde und Bekannten, die den Abend und die Nacht zu einem weiteren unvergesslichen Abend werden ließen *danke**knuddel**kuss*

GLG´*wink**bussi* C&A
*********y8864 Paar
43 Beiträge
Super, super
Also, wir können nur sagen, für unseres 1. Mal bei Wildswing *bravo* .
Es hat einfach alles gepasst. *party*


Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße P. u. Ch. *kuss*

Leider haben wir vor lauter Party vergessen die nette Dame an der Bar aus Innsbruck nach ihrem Nicknamen zu fragen. Vielleicht meldet sie sich auf diesem Wege mal bei uns.
***o6 Paar
27 Beiträge
war wieder super
war wieder eine geile party freun uns schon auf den fastnacktball *freu2* *kuss*
Super Party......
Hallo Bine und Walter, liebe Partygäste

es war wie immer eine sehr gelungene Party. Es gibt nix auszusetzen!

Werde sicher, sofern ich auch bestätigt werde, an den nächsten Partys wieder teilnehmen, denn die sind echt für jeden empfehlenswert.

Sexy Frauen, geile Musik, coole Drinks und was will da noch ein Männerherz mehr?

Gratuliere und freu mich schon auf die nächste Party

Bussi an alle geilen Partygäste ......
Lässige Party
War das erste Mal da.Hat mir total gut gefallen.
Die Stimmung und allles Andere war megageil.
Alles nette Leute.
Super Party *top*
Party oder nicht Party
Auch ich wollte mich hiermit kurz bei den Organisatoren und deren Team bedanken. Vor allem auch für den Abend davor, wo auch das persönliche Gespräch und Kennenlernen im kleineren und ruhigeren Rahmen möglich war.

Das jeder -auch ich als Neuling - eine oder die Party anders empfindet und/oder anderen Vorstellungen hingeht ist nun mal so.

Richtig von Bine angemerkt, jedem recht getan, eine Kunst, die niemand kann.

Ich habe auch - nur ganz - wenige gesehen, die unter Zwang oder der Leine zur Teilnahme gezwungen wurden.:-)
lach und ganz schnell weg

lg
Manfred
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Rosenheim mag ich einfach !
Ihr lieben ! Ich habe es wieder sehr genossen unter so vielen lieben menschen mit meiner begleitung die nacht zu geniessen.
Ja, ich zeige mich auch gerne in dw und strapsen. Bis bald mal wieder.
Ihr ward alle super drauf. Gruß Hermine -DWT-
*********eer55 Paar
3 Beiträge
Resümee der Party
Hallo BIne, hallo Walter

Vielen Dank nochmal, daß ich an dieser megageilen Party
teilnehmen durfte *top*
Von der Musik, dem Personal hinter der Theke, bis hin zur
Location war alles top und perfekt organisiert *party*
Leider habe ich ein Paar, daß sich mit mir treffen wollte, bei
den vielen geilen Swingern nicht gefunden *traurig*
Schade, daß sich manche Leute nicht zu benehmen wissen,
so wurde die geile SM-Vorführung eines Paares abgebrochen,
weil sich ein Mann unerlaubter Weise einmischen musste,
schade, schade.....

Freue mich auf die nächste Party und vielen Dank für den
geilen Abend, lg. fritz *freu*
Krampus Party am 1.12
Hallo Ihr Lieben

Es sind nicht mehr viele Plätze frei. Also noch schnell Anmelden.

Wir sorgen für die Musi am Platz und natürlich gibt es auch ein bischen Discofox *twist*

*wink* DJ Ehefrau und DJ Ehemann *dj*
********7967 Paar
58 Beiträge
KOMPLIMENT!
Wir waren jetzt das 5.mal dabei und sind immer wieder aufs neue begeistert.
Alle positiven Punte aufzuzählen würde zu lange dauern und negatives haben wir auch nicht entdeckt.

Danke nochmals an ALLE - ORGA-Team, Service, DJ`s und natürlich auch die vielen super entspannten Gäste.

Vorfreude auf den FNB steigt bereits.
Silvester In Schönen Austria
Hallo Ihr Lieben

Habt ihr Silvester schon etwas vor?? *nene*

Aber Wir *kindergarten* Geile Silvester Party im schönen Austria.

Es gibt nicht mehr viele freie Plätze. Dieses mal mit DJ und Live Band auf 2 Etagen.
In einer Kuschelige Location. Von dort Ca 1h Fahrt zur WM Station Windischgarsten Ski Resort. *fans*

Infos bei DJDanny *dj* Oder Organisatoren Wildswing Paarxxx *party*
wird
sicher eine super *freu2* Silvesterparty *troet* bei
bine u walter alle die dabei sind *top* wünschen wir
ganz viel spaß *popp* schade das wir arbeiten müßen *flenn*
aber die sich noch anmelden wollen einfach bei Paarxxxx melden
bussi *kuss2* aus dem verschneiten tirol
ruth u edi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.