Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
799 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

Wir stehen auf Black and white Sex...
Bisher haben wir nicht so viele Pärchen im Joyclub kennen gelernt,
die so wie wir auf Black and White Sex stehen.

Ist diese Spielart heute zu Tage noch so außergewöhnlich !?!

Wir finden die Verschmelzung von weißen und braunen Körpern ineinander total erotisch !

Viele liebe Grüße
Topdrive
*******orte Paar
158 Beiträge
Ein schöner Gedanke !
Hallöchen,

natürlich ist das eine schöne Sache, doch leider ergeben sich disbezüglich so selten gelegenheiten *zwinker*

Euch einen lieben Gruß
Sonne und Torte *schock*
nanu ??
Das können wir nicht bestätigen !

Wir haben einen black Hausfreund und treffen uns unter anderem häufig in sehr schönen Hotels in Berlin.

Sehr gerne hätten wir bei einem unserer events ein weiteres attraktives Pärchen um einen schönen Abend zu verbringen.

Leider scheint hier im Joyclub die Suche nach einer weiteren Frau im Vordergrund zu stehen.

So steht es ja auch in eurem Profil @ Sonne_Torte !!!
**********nd_Mi Paar
123 Beiträge
Würden wir gerne
Auch uns reizt der gedanke,aber es ist nicht so einfach einen in unsere umgebung zu finden.
Finden wir auch geil
Wenn sich die Gelegenheit bieden würde dann würden wir e auch gern ausprobieren nur hier drin findet man keinen Blackboy
schön anzusehen!
ich finde black / white Paare schön anzusehen, doch ich als "weiße" frau, würde mich nicht mit einem "schwarzen" Mann vereinen wollen. Warum? Ich kann es auch nicht ganz sagen. ich wurde wohl ein bisschen zu streng ein erzogen. Aber ich bin im Grunde total unvoreingenommen, doch würde ich mir das echt nur ansehen und nicht mitmachen.

frozen_nature
WOW.............
............... black and white Sex, haben wir immer *lol* *zwinker*



*wink*
Liebe Grüße DarkPassion

Black is beautiful and white too !
nanu ??
............... black and white Sex, haben wir immer


sorry - dark passion - wir dachten eigentlich weniger an black and white fotographie -

Darüber hinaus fragen wir uns - ist das was Ihr sucht in Eurem Profil korrekt definiert ???

Eure Faibles sind doch die gängigen ffm !

Oder setzt Ihr Euch beim Sex immer eine dunkle Brille auf und träumt
vom starken black man ?? *cool*
hä.......... !!!
Nein eine Brille brauchen wir nicht, und wir suchen auch nicht den big black man. Mein Mann findet ich bin schokoladig genung, vielleicht kommt das auf den Bildern nicht so rüber aber ich bin Südamerikanerin......... *ja*

Liebe Grüße
DarkPassion
ok ...
leider lässt die Qualität Eurer Bilder kein Black and white Couple erkennen.

Deswegen ergab sich wohl auch unsere Frage !

Unser Beitrag für das Forum betraf aber auch mehr den von Euch nicht gewünschten black man !

Dennoch wünschen wir Euch beiden noch viel brown and white sex.


buenas noches y saludos de Hamburgo
Topdrive
Außergewöhnlich
sind wir nicht. Leider mussten wir hier feststellen, dass sehr viele Männer mailen, die unbedingt mal eine black lady "f*** " wollen. Dumm nur, wenn Mann kein Profil liest.
@ topdrive - Für Deutschland scheint diese "Spielart" noch aussergewöhnlich zu sein. Erleben es des öfteren im Alltag.
No problem......... smile !!!

Keep on joyclubbing...........


Liebe Grüße an euch
DarkPassion
Hallo Kobiwobi dann melde dich doch mal bei uns,wir hätten gern eine Black.Lady
@ rammeln
und was ist mit dem weißen Mann?
Uns gibt es zu zweit oder gar nicht.
Uns doch auch nur
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich kann nicht mit dunkelhäutigen Frauen.
Warum, keine Ahnung, ist einfach so.
Hat nichts mit Rassismus zu tun, ich kann mich gut mit ihnen unterhalten und auch so habe ich keine Probleme damit, aber sexuell turnen sie mich einfach nicht an.
Total besessen von diesen gedanken sind wir nicht. Aber ist eine sehr interessante erfahrung. Beide stehen wir mehr auf dunkelhäutige frauen als auf dunkelhäutihe männer. Aber wenn es könnte so einfach einen netten dunklen mann zu finden könnte sie sich auch nicht bekalgen. Leider ist es gar nicht so einfach jemandem richtigen zu finden.
*****_by Mann
91 Beiträge
neugierig
wäre ich schon sehr, es mal mit einer farbigen erleben zu dürfen. stelle ich mir sehr erotisch vor *willkommen*
Das ist ja das Problem
man findet ja heir drin kaum einen Farbigen,und bei uns in der Gegend schon garnicht.Ich würde es sehr gern mal ausprobieren
Uns reizt diese Vorstellung überhaupt nicht. Warum? Keine Ahnung, aber wir stehen nicht auf Dunkelhäutige Typen. Aber jeder wie er es braucht *bussi*
Man sollte doch auch mal was neues ausprobieren
tja - so ist das im Leben...
Jeder wie er es mag !

Zum Beispiel reizt uns Euer Profil überhaupt nicht !

Vielleicht, weil Ihr weiß seid *pueh*
@Topdrive
Na, aber nun nicht schmollen *lol*

@****eln Klar sollte man mal was neues ausprobieren, aber das Neue sollte auch reizen, oder nicht? Wir haben "Black's" im Bekanntenkreis, und wir können mit Sicherheit sagen, das da gar nichts reizt.
Das ist eure Meinung,die wir auch akzeptieren,aber mir würde schon so einer dunkler reizen
och - wir schmollen doch nicht - *roll*

stellen nur fest - dass unser Themenbeitrag lautet -
wir stehen auf Black and White Sex !

Stellt sich die Frage ob Ihr hier im richtigen Forum postet -

Gefragt war doch nicht - wer etwas gegen Dunkelhäutige hat !!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.