Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich finde Gegensätze grundsätzlich erotisch, egal ob jung und alt oder schwarz oder weiss.
Meine Frau hat sich vor einer Woche zum ersten Mal mit einem Schwarzen amüsiert und das fang ich total geil.
@ neuromanic
es geht hier um sex und/oder partnerschaft, da reduzieren sich die menschen gerne mal auf alles mögliche und hier in diesem fall gibt es nun mal leute, die mit anderen hautfarben im bett ein problem haben...

wo genau liegt da das problem??

der eine mag große oder kleene brüste, der eine mag diese haarfarbe, aber jene nicht.

die eine mag große schwänze, die andere kleine... *ggg*

und der eine steht halt auf europäer, der andere auf asiaten, afrikaner, na und???

meine fresse, deswegen bin ich doch kein rassist.
ich fahre total auf asiatinnen ab, kann aber mit afrikanischen frauen nicht so wirklich was anfangen... bin ich jetzt ein rassist???
gleich das passende Thema für unseren Einstieg.
Wir können aus Erfahrung sprechen, wenn alle beim Sex die Augen zu haben merkt niemand einen Unterschied.
ja gut, wenn... ich persönlich schaue mir den partner gerne an...
Rassismus (bzw. Hautfarbe) ist historisch vorbelastet im Gegensatz zu allen anderen äusseren Merkmalen. Ich habe noch keine Versklavung und Mord (Jahrhunderte vorher),
Zwangssterilisierung, Rassenlehre und Mord (Jahrzehnte vorher),
Diskriminierung und Übergriffigkeit (heute) erlebt an Leuten, die einen kleineren Busen oder kleinere Penisse haben, die blond sind oder brunette. Deshalb kann man das Merkmal Hautfarbe nicht mit obigen Merkmalen vergleichen.

Ist jemand Rassist, weil nicht auf Schwarze(/Asiatinnen,...) steht? Ja
MUSS man also auf Schwarze stehen? Nein (auch rassistisch)
Was muss man? Die individuellen Menschen angucken und anhand dessen entscheiden, ob einem der Mensch gefällt oder nicht. Wie abstrus würde es sich denn lesen wenn ich schreiben würde:
"Ich stehe auf weisse" (Eine berechtigte Nachfrage wäre hier: "Bitte mehr Infos: Auf WAS für Weisse stehst du?")
wow... ich bin also ein rassist, weil ich einen eigenen geschmack habe...


ich lasse mich nicht als rassist hier hinstellen, mein schwager kommt aus kamerun, aber deswegen würde ich nie was mit einer seiner cousinen anfangen oder so, weil s einfach nicht mein geschmack ist.

also ehrlich.
Es ist ein Geschmack, an dem sich die Nazis orientiert haben (Schwarz, weiss, asiatisch,...). Nein, ich unterstelle dir damit NICHT einer zu sein, aber dein Geschmack hat seine Wurzeln in ihrem Gedankengut.

Im Übrigen:
Mir ist bewusst, dass ich mich bei meiner Haltung diesbezüglich mit womöglich ca 70 - 90 % der Leute hier im Forum anlege, aber das nehme ich in Kauf - anständige Haltungen sind mir wichtiger als der Hausfrieden *smile*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Okee
diese Meinung ham wir jetzt alle zur Kenntnis genommen, das sollte reichen. Wäre doch schade, wenn jetzt der Hausfrieden wirklich noch ins Wanken käme.

Jemandem, weil er auf einen gewissen Menschenschlag abfährt (oder auch nicht), Rassismus zu unterstellen, gehört hier einfach nicht zum Thema. Ganz unabhängig von der Frage, ob solch eine Aussage Stuss ist oder nicht.

Also bitte, sagt was zu Euren Vorlieben und nicht zu Eurem politischen Weltbild als Antwort auf die Themenfrage.

Liebe Grüße,
Lustgewinner
JOY-Team
Thema Rassismus
Wenn ich mich mal einbringen darf:
Ich kann zumindest nachvollziehen, was NeuroManics mit seiner Einstellung sagen will, aber mir geht es ein bisschen zu weit, wenn man von einer sexuellen Vorliebe auf Rassismus schließt.

Ich zitiere mal die viel gelesene Wikipedia:
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet. (...) Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage.

Rassismus bedeutet also das Entziehen der Gleichstellung von Menschen aufgrund ihrer anderen "Rasse" (tatsächlich gibt es keine wirklich andere Rasse, auch wenn der Begriff hier verwendet wird).

Wenn jemand dunkle Haut nicht attraktiv findet, ist das seine subjektive Meinung, die also nach obiger Beschreibung nicht zum Rassismus zählt.

Eine als subjektiv hervorgehobene Meinung stellt auch nicht die Gleichrangigkeit (also Gleichwertikgeit) dunkelhäutiger Menschen infrage. Es geht hier lediglich um die subjektiv empfundene Attraktivität aufgrund körperlicher Merkmale.

Da man also hier keine allgemein gültige Herabstufung einer ganzen (riesigen) Menschengruppe betreiben will, ist das auch kein Rassismus - per definitionem!

Wer persönliche Vorlieben zum Rassismusthema macht, vertritt meines Erachtens keine (Zitat) "anständige Haltung", sondern geht mir definitiv einen Schritt zu weit.

Gruß
Chennai

---
Nachträgliche Änderung:
Die Joy-Team-Ansage kam mir dazwischen. ich lasse es aber trotzdem stehen, wenn ihr erlaubt.
---
******m76 Mann
239 Beiträge
schade, dass es in solchen
diskussionen immer so enden muss...
@******848
meine fresse, deswegen bin ich doch kein rassist.
ich fahre total auf asiatinnen ab, kann aber mit afrikanischen frauen nicht so wirklich was anfangen... bin ich jetzt ein rassist???
willkommen in deutschland *zwinker*

ich preferiere auch nicht den sex mit dunkelhäutigen frauen....das ist nicht meine welt....ich stehe eher auf hellbraune mit langen dunklen haaren....

*top*
soll nicht so enden, aber nach jahren beim bund, aufm bau und sowas habe ich öfters wörter um mich, die andere rotwerden lassen *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Und genau das kann nicht gewollt sein,
dass man sich wegen eines Streites um Geschmacksfragen dann Nettigkeiten um die Ohren haut. Wie gesagt, das geht am Thema weit vorbei und ich bitte ein letztes Mal, die Diskussion um Rassismus etc. im Zusammenhang mit der Vorliebe für schwarze Liebhaber/Liebhaberinnen jetzt einzustellen!



Liebe Grüße,
Lustgewinner
JOY-Team
Wie gesagt, das geht am Thema weit vorbei

Ok, dann liefere ich noch mal einen themenbezogenen Beitrag nach (und fördere damit auch gerne das nahe Ende dieses Threads):

Ich finde, dunkle und helle Haut sehen sehr schön miteinander aus. Ob ich allerdings mit jemandem sexuell werde, hängt von ganz anderen Dingen ab - sehr stark z.B. von der gegenseitigen Sympathie, die bei mir aber gar nicht an bestimmten körperlichen Merkmalen hängt, ja nicht mal an bestimmten, persönlichen "Schönheitsidealen".

Also: Weiß-Schwarz sieht schön aus, ist aber keine Vorliebe von mir. Und Weiß-Schwarz fühlt sich letzten Endes auch nicht anders an als Weiß-Weiß oder Schwarz-Schwarz oder IrgendeineFarbe-IrgendeineAndereFarbe.

Gruß
Chennai
******m76 Mann
239 Beiträge
das gesamtbild
muss passen.... *top*
Genau aus diesem Grund, habe ich eine Dauerfreundschaft zu einem wirklich extrem bestückten Farbigen, der genau weiss, wie er eine Frau ausfüllen kann.

Natürlich gibt es auch bzgl. der Hautfarbe andere gut bzw. extrem bestückte Männer, aber die sind egal ob Farbig oder weiss sehr sehr ....... sehr selten zu finden!!!!!!!!!!!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auch die ganze in mir innewohnende Polictical-Correctness bringt mich nicht dazu, mit einem andersfarbigen Mann ins Bett zu steigen. Reizt mich nämlich gar nicht.

Als Freunde (im Sinne von Kumpels), Geschäftspartner und Kollegen, bitte gerne, wie alle anderen Menschen auch, aber mehr nicht.

Und wenn ich jetzt damit ein Rassist bin, ok - ist natürlich einfach, jemandem mit anderer Meinung gleich als Rassist zu beschimpfen, nur um dann selbst als Gutmensch die Danke einzukassieren.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hätte es nicht gereicht,
einfach zu schreiben, dass man das nicht nachvollziehen kann und schwarze Männer eher nicht attraktiv findet?

Können wir einfach mal die Rassistendiskussion außen vor lassen und uns drauf beschränken, etwas zum eigenen Geschmack zu sagen? Es hat nix mit Rassenwahn zu tun, wenn jemand lieber einen Rothaarigen mit Bart und blauen Glitzeraugen als einen Schwarzhaarigen mit Glatze und dichten, elegant geschwungenen Augenbrauen und schwarzen Glutaugen mag. Und so ist es auch kein Rassismus, wenn wer sagt, dass nur Südländer das richtige Feuer haben oder oder oder.
*********itch Paar
7 Beiträge
Blacks in Frankfurt?
Hallo liebe Leute,

möchte meinen Mann evtl zu seinem Geburtstag mit einer Phantasie überraschen und suche eine Location/ Club/ Bar in Frankfurt, wo man viele Schwarze trifft.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

LG
O
Interracial - Gruppe?!
Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen. Die Diskussion über Rassismus hat mich etwas befremdet....
Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: ich habe mich auch schon gefragt, wieso es keine eigene Gruppe zum Thema "Interracial", Black male white female - oder wie auch immer man das nennen mag - gibt. Und wieso nur so wenige nicht westeuropäische Menschen mit weißer Hautfarbe im Joyclub vertreten sind?!??! Hat jemand Interesse, so eine Gruppe zu gründen? Ich wäre dabei! Kann aber nicht selbst gründen, da ich noch nicht genug gepostet habe ;-(
Und natürlich freue ich mich über Kontakt zu dunkelhäutigen Männern und Frauen - auch (und zuerst) für ein "normales" kennen lernen *zwinker*

LG
Shakti
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da trotz des Hinweises meines Kollegen zum Ursprungsthema leider keinen Beiträge mehr gepostet werden, sperren wir den Thrad an dieser Stelle.

Für eure Kontaktsuche nutzt bitte das Dating


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.