Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

[quote

Mit einem Strapon die dominante Seite zeigen

Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Mit einem Strapon einfach mal die Geschlechterrollen tauschen? Wie ist überhaupt die allgemeine Akzeptanz bei Frauen, ihren Mann mit einem Strapon zu verwöhnen?
 

Ein Umschnalldildo eröffnet erfahrenen Pärchen neue Horizonte, vor allem, wenn er bereit ist, sich der devoten Rolle hinzugeben und die anale Penetration zuzulassen.
Für sie bedeutet es, neues Machtgefühl über den männlichen Part zu erlangen und auszuspielen. Der Strapon ist außerdem nicht nur für klassische Paar- oder rein lesbische Beziehungen geeignet, sondern auch für Frau-Frau-Mann Kombinationen.
 

 

Vielen Neulingen stellen sich vor dem ersten Mal die gleichen Fragen, Bedürfnisse und Gesuche. Und viele davon können von anderen JOYclub-Mitgliedern beantwortet werden. So zum Beispiel:
Außerdem haben wir als besonderes Highlight den Strapon ShareVibe von funfactory getestet, der mit FSK-18-Video-Material angereichert wurde und verschiedene Anregungen für ungewöhnliche Paarspiele liefert.
[/quote]
Einfach geil
Es ist einfach geil mit einem Strapon genommen zu werden, die rollen zu tauschen.

Es fing seinerzeit mit nem finger im po an *g* und da ich eine sehr offene/versaute (leider Ex)freundin hatte haben wir es einfach mal probiert.
Natürlich erst klein angefangen mit ihrem vibrator, dann nem plug.
Schliesslich haben wir uns dann einen strapon geholt.
Am ende waren wir bei richtig dicken dingern angelangt *cool* so 4,5 x22 cm.

Jeder Arsch kann lernen und die Frau die ihn trägt auch.

Kanns nur empfehlen
Leider gibt es nicht viele Frauen die es genauso mögen *nachdenk*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Leider gibt es nicht viele Männer, die das Thema mal ansprechen.
Kostet nunmal überwindung
Leider ja
**mp Mann
24 Beiträge
strapon
ich finds geil, allein schon der Anblick
ja das ist immer was sehr geiles....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi,

ich hatte das große Glück, dass meine Ex tatsächlich darauf stand und mich mit einen Umschnaller befriedigt hatte. Man sieht es einem Menschen jedoch nicht an. ich kann nur sagen, dass dazu viel Vertrauen gehört. Ich jedenfalls fand es eine Erfahrung, die ich gern wiederholen möchte.
Ich finde, mit "schwul sein" hat es nun so gar nichts zu tun. Der Orgasmus durch die Prostatastimulation ist halt meist sehr heftig, und dazu braucht es nun mal Finger oder (Gummi-) Schwanz. Ausserdem hat es einen grossen Reiz, als Frau diese Rolle einzunehmen *wiegeil*

Aus eigener Erfahrung kann ich nur zu einem wirklich gut sitzenden Strapon raten, sonst macht es echt keinen Spass. Instabil sind die aus Latex, besser ist Leder.
Eine Frage
Warum schreiben so wenig Frauen etwas zu diesem Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.