Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on als Mann benutzt?

Strap on als Mann benutzt?
Hallo in die Runde,

Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den Strap on um zu schnallen und die Frau mit einem big dick ran zu nehmen?
Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Was hat dich daran gereizt als Mann ?
Fühlt man sich als Mann erniedrigt?

Wie empfand es die Frau?

Würde mich über einen regen Gedankenaustausch freuen.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Ich habs schon oft angeboten, sie wollten lieber das reelle Erlebnis...mich als Mann reizt es gleich zweifachen Genuss zu geben *zwinker*
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Ist die Frage ob der strapon über den echten Schwanz gestülpt wurde oder ob er als zweiter Schwanz angelegt wird.
Mich würde es sowohl als auch interessieren.

Wie es ist mit dem strap on die Frau zu nehmen und der eigene Schwanz ist nicht im Einsatz?
Ist erregend und lustfördernd?
Was empfindet man als Mann wenn der eigene Schwanz in dem Moment nur die zweite Rolle spielt?
******107 Mann
153 Beiträge
Ich habe beides schon gemacht, ein geiles Erlebnis
Nun das gibts tatsächlich und wenn man das Spiel als unterworfener spielt, denke ich gar nicht so selten.
Ausgangssituation ist die Herrin zu befriedigen aber nicht mit der eigenen Erektion. Und da kommt dann der strap on ins Spiel. Das Gefühl selbst ist halt dehmütigend, erniedrigend weil man ja letztendlich auch geil ist und alles möglich wäre aber man darf nicht. Mit angelegten Keuschheitsgürtel ist das alles weniger aufregend weil eben eh keine Erektion möglich ist aber mit erektion ist es halt doppelte Bestrafung. Zumindest für mich. Der Reiz war dennoch eben die Frau zu befriedigen und alles dafür gehen. Für die Frau selbst war es in diesem Augenblick genugtuung weil sie einfach etwas durchsetzte was ich eigentlich nicht wollte....
Ich durfte es gestern das erste Mal erleben und fand es mega geil mal einen big dick in mir zu spüren.
Den Mann mit dem harness zu sehen fand ich sexy und wie sein Schwanz unten raus baumelte.
Wie ein doppel Dildo. *zwinker*

Mir ging allerdings danach durch den Kopf ob er sich erniedrigt gefühlt hat weil er selber nicht über einen big dick verfügt 🤔 oder ob das völlig egal war da es einfach geil war mich zu befriedigen.

Ich fand es als Spiel etwas neues und hervorragend. Ich liebe es abwechslungsreich.
Vor allem da er vorher in diesen Genuss gekommen ist.
Ich wollte danach auch gern den mächtigen Dildo spüren.

Vielleicht bin ich irritiert da er sich nicht gemeldet hat nach der Session und mir vieles durch den Kopf geht.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Für mich hat es keine Bewandnis mit der Unterwürfigkeit. Ich spiele gerne mit meinem Körper und genieße es der Frau zu schenken, sie überall und tief genießen darf. Falls es ihr den dominierenden Fetisch verstärkt, gerne auch so
******107 Mann
153 Beiträge
Das glaube ich nicht, dass er sich erniedrigt gefühlt hat
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Kommt sicher auf den Unterschied an, und wie unterschiedlich die Frau dabei abgeht
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde es gibt da zwei Sichtweisen.

Einmal den den @**********ehrer oder @*********tik84 geschrieben hat.
Der StrapOn ist Teil des Spieles und wird als solcher verwendet.

Der zweite Part ist für mich ein anderer.
Einfach wenn sein Penis nicht steif wird.
Hier kann er eingesetzt werden, damit das tiefe verbindende Gefühl der Vereinigung erhalten bleibt.
Was ich persönlich gut finde.
für zweiteres gibt es auch so penishüllen. die helfen auch
*********n007 Mann
8.331 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ist die Frage ob der strapon über den echten Schwanz gestülpt wurde oder ob er als zweiter Schwanz angelegt wird.

Als zweiter Schwanz hat das ganze was , für die Frau ein sehr geiles Erlebnis 👌
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Zur doppelten Penetration sehr gerne
Hmm... ich finde die Grundidee das zu machen interessant. Ich würde mich denke ich nicht erniedrigt fühlen, würde aber das Gefühl selbst in der Frau zu sein vermissen - was man ja nachholen kann in Runde zwei *zwinker*

Ich glaube das erniedrigt fühlen ist etwas was wenn man mit sich und seiner Ausstattung nicht im Reinen ist eher zum tragen kommt als wenn man mit sich zufrieden ist...

LG *g*
******Tee Mann
20 Beiträge
Ich habe die Vorstellung tatsächlich regelmäßig im Kopf, leider noch nie in den Genuss gekommen. Allein in den Träumen und Gedanken ist es - zumindest für mich - auf der einen Seite schön, wenn SIE dabei auf ihre Kosten kommt, gerade bei einem Big Dick, wenn sie den braucht. Aber auf der anderen Seite ist es natürlich irgendwo erniedrigend, wenn der Dildo ihr in dem Moment das geben kann, was der eigene Schwanz nicht kann. Eine Steigerung des Ganzen wäre es, wenn der eigene Schwanz dabei keusch gehalten würde unter dem StrapOn.
Wenn Man(n) die Erniedrigung schon braucht, wäre das wohl ein probates Mittel, vor allem, wenn sie auch gern man sadistisch ist oder den Gegenpart erniedrigt.

Da gibt es tatsächlich unzählige Optionen zu genießen, zu demütigen oder zu erniedrigen... *g*
Mir fällt es tatsächlich noch schwer den Mann bewusst zu erniedrigen anderseits hat man schon diesen Gedanken von Macht und mit einem devoten Partner ist dies bewusst gewünscht.
War in unserem Fall eher das switchen und daher bin ich noch unsicher.
Beim Chuckhold geht es ja auch im Grunde darum und ist mit einem Bull nochmal eine andere Nummer. Soweit bin ich noch nicht.
Tendiere grundsätzlich zum dominieren aber dazu benötigt man noch einen vertrauten Partner mit dem man jegliche Emotionen besprechen kann.
Ich finde eigentlich ist es ja - egal welche Spielart man für sich entdeckt - immer wieder etwas sehr persönliches was passiert und vor Allem was funktioniert und was nicht.

Nur weil etwas mit A funktioniert muss es sich mit B ja nicht auch automatisch gut und richtig anfühlen. Die Kunst ist es ja eben das rauszufinden - nur dann hat man Spaß zusammen... meine Meinung.

*g* *anmach*
LG
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir hatten das auch schon getestet .

Ich wollte ihn unbedingt reiten und das klappte anfangs nicht so.
Durch einen Zufall kamen wir darauf, ich meine als wir ein mögliches Spiel uns ausdachten .
Aus Jux sagte ich , um ihn mehr zu reizen binde ich ihn den StrapOn um und reite diesen.
Mein Gedanke war hier eher ihn noch zappeln zu lassen, denn so spielen wir manchmal.

Er meinte dann, dass wir das auf jeden Fall machen sollten denn das wäre eine gute Idee.
So also taten wir das.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Das Thema um das Gefühl einer möglichen potenziellen Erniedrigung gab es bei uns nie. Ganz im Gegenteil, denn es gab damit eine sehr lustvolle Doppelpenetration. Das passende "Werkzeug" war ein "Share xxl", der dann im Po recht fest fixiert wurde. So lugte dann unter dem biologischen Lustbringer noch der Zeitlümmel hervor und und es war eine sehr sinnliche Erfahrung da die doppelte Lustausführung im Spiel des "Hin und Her" zu spüren.
Ist sehr empfehlenswert. *zwinker*
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Bei uns ist dieses sehr häufig die genutzte Variante.

Seit geraumer Zeit trägt mein Ehesklave einen Keuschheitsgürtel. Trotzdem wollte ich weiterhin von ihm genommen werden. Nur sollte er nichts davon haben. Ein anderer Mann kam nicht in Frage zumal wir uns sehr an die Coronabeschränkungen halten. Also bestellte ich zu erst einen Penissleev. Das war schon eine gute Erfahrung. Ich wurde von ihm genommen, aber durch die dicke des Sleevs hatte er nichts davon. Allerdings störte es mich, das ich ihn immer aus seinem Käfig befreien musste. Als musste das nächste Level her. China sei dank kam der erste Strapon. Was soll ich sagen, alleine der Anblick als r ihn angelegt hatte mit dem da unter baumelnden verschlossenem Penis machte mich heiß. Und der Sex war super. Mittlerweile haben wir verschiedene Dildogrößen für den Stapon und ich genieße sie alle. Auch ein Hollow-Strapon ziert seit neuestem unsere Sammlung. Wenn er damit umgehen kann, ist es grandios und für ihn eine wunderbare Demütigung. Seit einiger Zeit benutze allerdings auch ich den Strapon um Ihn zu verwöhnen. In der richtigen Position läuft er aus ohne einen Orgasmus zu bekommen. Ich kann es nur empfehlen.
Bild ist FSK18
********TV82 Mann
55 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Strap on als Mann benutzt?
Hallo in die Runde,

Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den Strap on um zu schnallen und die Frau mit einem big dick ran zu nehmen?
Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Was hat dich daran gereizt als Mann ?
Fühlt man sich als Mann erniedrigt?

Wie empfand es die Frau?

Würde mich über einen regen Gedankenaustausch freuen.

Erlebt habe ich das bisher nicht, habe noch keine Frau gefunden die sich dafür begeistern konnte, für mich selber ist aber sehr reizvoll.
Als Mann finde ich es sehr spannend das ich damit der Frau so lange Freude bereiten kann wie sie es wünscht und es nicht durch meinen Orgasmus beendet wird.
Der Gedanke daran ist nur anfänglich demütigend, er weicht der Freude ihre Lust zu sehen und zu spüren.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den Strap on um zu schnallen und die Frau mit einem big dick ran zu nehmen?

Erlebt habe ich's noch nicht, weil meine Partnerin noch nie danach gefragt hat. Obwohl sie weiß, dass das Gerät an sich da ist, weil sie's schon bei mir im Einsatz hatte.

Wenn sie's wollte könnte sie es gerne haben. Ich mag es sehr, wenn sie Spaß hat. Erniedrigt würde ich mich nicht fühlen. Sie verwendet auch Vibratoren für zusätzlichen Spaß, soll sie haben, so lange sie möchte.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Vielleicht solltet ihr das euren Mädels sagen , dass es für euch lustvoll ist.

Wir haben das Thema, dass reiten bei uns nicht funktioniert.
Ihm bringt das nicht so viel, der Rhythmus ist ihm zu langsam und es fehlt ihm die Reibung.
Das heißt er verliert hier die Spannung.

Für mich ist das dann eher frustrierend, auch natürlich dadurch Lustmindernd , da ich so nicht auf meine Kosten komme und das in mir auslösende Gefühl nicht mag.

Auch er bot mir unseren StrapOn Max an, ich jedoch kann mir nicht vorstellen was ihm das bringen soll, wenn ich da auf ihm sitze.
Zumal ich ja nicht in 5 Minuten fertig sein möchte.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *****_67:
Auch er bot mir unseren StrapOn Max an, ich jedoch kann mir nicht vorstellen was ihm das bringen soll, wenn ich da auf ihm sitze.
Zumal ich ja nicht in 5 Minuten fertig sein möchte.

Einfach Dir zuschauen, wenn Du Spaß hast, würde mir ziemlich viel bringen. Ist ja nicht so, dass ich da völlig teilnahmslos bleiben muss. Meine Hände hätte ich ja noch frei, so lange ich nicht mit Deinen Brüsten, Deinem Hintern oder sonst wie mit Deinem Körper beschäftig bin.

Dass Du länger brauchst dann länger brauchst als ich, fänd ich nicht so richtig schlimm ... *zwinker*

Allerdings ist meine Vermutung, dass nicht alle Frauen einem Dildo was abgewinnen können. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.