Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Zwei Fotos aus einer Serie14
Ich hatte diese Fotos in einer Ausstellung, schon zwei Jahre her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine ersten Aktfoto-Versuche

meine ersten Aktfoto-Versuche
Hallo, vor zwei Jahren habe ich mal in einem studio in Frankfurt/M. ein Shooting mitgemacht, einer meiner ersten Versuche seit vielen Jahren wieder. Was dabei herausgekommen ist, dass möchte ich hier Euch zeigen. Mit Blick auf das Thema Bilderklau im Internet habe ich leider ein paar Copyrights einfügen müssen. Ich bitte Euch, das mir nachzusehen.

Die Fotos habe ich auch in meiner "Fotografen"-Homepage hier mit aufgenommen.

Grüße, Adson
Sophia...
mal noch eines
und noch eines als Nachschlag.

Danke an den Schreiber der "netten PN" eben. Meine Bitte: solche Dinge hier im Forum beim Bild zu schreiben. Damit alle etwas davon haben. Danke.

Adson
Sophia
**i Frau
616 Beiträge
ich finde beide haben noch so ihre eckenund kanten und sind ausbaufähig, aber ist doch schon mal wieder ein schöner anfang. und ich warne dich...wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören....
das erste motiv finde ich sehr interessant. wie bist du darauf gekommen...auch wenn der nagellack nicht so ganz meins ist....
beim zweiten finde ich den ausschnitt nicht ganz opitimal. über die belichtung kann ich leider nicht viel sagen, da ich derzeit an einem zu dunkel kalibrierten monitor sitze.
lg isi
Danke
Hallo Isi,

Dankeschön... Ich habe damals einige Fehler gemacht, auch bei der Einstellung der Kamera auf die Studioblitzanlage. D.h., die Dateien (früher die Negative) waren teilweise nicht richtig belichtet. Dann waren immer 2 Fotografen am Modell. *hae*

Hier wäre viel mehr möglich gewesen. Wobei die meisten Fotos ich hier nicht zeigen werde. Möchtest Du mal den Rest sehen? Dann schicke ich Dir den Link zu meiner Galerie.

Das mit dem Dreieck... Das war Glück, Zufall, aber ich glaube, das Resultat ist nicht übel... Zumindest von der Idee her.

Übrigens, zum Ergötzen meiner Fotografenkollegen *schock* damals habe ich dem Modell, das nicht gut Deutsch sprach, die Sachen vorgemacht, die ich wollte. Das machte das Shooting dann etwas leichter.

Ich würde gern wieder mal im Studio arbeiten, vielleicht klappt es ja im März, wenn ich wieder mal in Frankfurt bin. Die machen dort solche After-Work-Shops, die von den Kosten her recht erträglich sind. *g*

Grüße, Adson
**i Frau
616 Beiträge
hi adson...
ja von diesen afterworkshops habe ich schon gelesen. die finden in einem fotostudio in heusenstamm statt. zumindest von denen ich gehört habe. sind auch recht erschwinglich und trotzdem noch zu teuer für meinen studentengeldbeutel...leider.
aber hab auch schon überlegt, ob ich mir das studio damal miete....sind ganz moderate preise...
die link zu den restlichen bildern kannst du mir gern mal schicken. ich bin zwar noch nicht sooolange vertraut mit der knipserei, wie du, aber ich kann dir ja wenigstens meinen subjektiven eindruck schildern, wenn dir das weiter hilft.
lg isi
Volltreffer, Heusenstamm. Das ist das Studio, wo ich damals war. Und was ich dort sehr angenehm fand: Die Atmosphäre etc.

Wenn ich in Berlin bin, vielleicht findet sich da eine Möglichkeit, dass Du mich da mal begleitest. Dann fotografierst Du als meine "Assistentin".

Schauen wir mal. Der Link kommt per PN.

Viele Grüße und Danke, Adson
vielen Dank
Hallo Isi,

herzlichen Dank für die Begutachtung der anderen Bilder. Ich habe vieles davon aufgenommen und hoffe, es beim nächsten Shooting besser zu machen. Ist sehr schön, dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast.

Ich habe gerade nochmal in den Dateien gestöbert und zeige mal noch ein bißchen was...

Viele Grüße, Adson
Sophia
.. das letzte
Foto, das du eingestellt hast, ist schon ganz gut - hat was - ausbaufähig, aber .... *top* weiter so!
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry, aber warum hast du das copyright nicht an den rand gesetzt?? das macht die ganzen aufnahmen kaputt.
ansonsten recht gute aufnahmen.

lg
luder
das Copyright
Hallo, Danke für Eure Antworten.

Ich habe Sorge, dass die Bilder geklaut werden. Daher das C) so offen eingebaut. Am Rand wären die leichter beseitigbar.

Sicher übertrieben.

Anbei mal noch eines... bin etwas zögerlich, die hier alle zu zeigen.

Grüße, Adson
making off
*******der Frau
70.978 Beiträge
also selbst ein profifotograf würde sein C niemals so mitten auf ein foto setzen. es macht die ganze aufnahme "kaputt".

lg
luder
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich mag es weil es seine Eigenarten hat

Sunny *sonne*
Vielen Dank kann ich da nur sagen...
und ich hoffe, bald mal wieder Aufnahmen machen zu können.
... Shooting mit Sophia
Nun ab der zweiten Aufnahme finde ich sie nicht schlecht. Aber wie schon das " Spielluder " erwähnte stört das " C " im Bild doch recht heftig !!!
*****ant Mann
2 Beiträge
ich finde das copyright ist absolut ok, schließlich soll man das bild ja nicht katalogisieren, sondern seine Einschätzung dazu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.