Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
907 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
923 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe zerreißen

dann
mal wieder was fürs auge *zwinker*
*******_bw Mann
11 Beiträge
hot, hot, hot...
... mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein zu diesen Bildern.

stellabambina, ich freu mich schon auf deinen nächsten beitrag *top2*
dann
halt ein anderes...habe ja genug...fg
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Zerissene Strümpfe
Heute war es wieder mal so weit. Nach einem Besuch im Restaurant fuhren wir mit dem Wagen nach hause. Schon im Restaurant spielte sie mit ihren Nylonfüßen unter dem Tisch an mir herum.
Konnte kaum richtig das Essen genießen.
Dann auf der Heimfahrt parkte ich den Wagen auf einem Parkplatz.
Die Rache folgte auf dem Fuß. Ich schob ihren Rock hoch, und führte meine Hand unter ihre Nylons. Mit einem Ruck zerstörte ich diese. Nun war ihre rasierte Muschi vor mir.
Wir trieben es noch im Auto.
Mein Saft landete auf ihrem Bauch. Die Nylons konnte sie vergessen. Zu hause angekommen, waren deutliche Spuren in ihrem Rock erkennbar.
Ja, so lieben wir es, wenn es uns in der Öffentlichkeit überkommt.
****192 Mann
6 Beiträge
Strumpfhose zerreißen
Ich finde das auch super wenn wir die Strumpfhosen zerreßen besonders das Geräusch ist herlich
oh ja....
..da stehen wir auch sehr drauf, erst durchs nylon lecken und dann wild aufreißen...........

grüßle
paar_bw
Bild ist FSK18
Ja...
vor allem das Geräusch dabei. Ich werde wahnsinnig wenn meine Frau mit ihren schönen Fingernägeln ganz vorsichtig meine Strumpfhose aufreisst, um meinen schw... rauszuholen um ihn anschließend schön zu blasen. Auch umgekehrt ist es geil. Wenn ich ihre Strumpfhose aufreisse, da werde ich ganz wild, vor allem von hinten, einfach geil.
also...
...bei uns trägt nur sie die strumpfhosen, da hat sie dann mal die hosen an *zwinker*

grüßle
paar_bw
********hirt Mann
262 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

he fetzer..............."lächel"
das hört sich ja richtig wild & geil an................stehen wir auch drauf, mal so kurz die klamotten vom körper reißen......*peitsche*

grüßle
paar_bw
*****o10 Mann
146 Beiträge
Feinstrumpfhosen zerfetzen
ich freue mich zu lesen, daß es doch einige Gleichgesinnte gibt.
Auch meine Frau zieht mir zuliebe beim Sex Feinstrumpfhose an.
Das feine Gefühl des Stoffes macht mich wild. Ich küsse und rieche an den feinbestrumpften Beinen und dann wird zwischen den Beinen ein Loch gerissen und während des Verkehrs zerreissen wir beide gemeinsam die Strumpfhose in Fetzen.
Warum das Gejammer über zu hohe Kosten. Jede Strumpfhose hat mal Löcher und Laufmaschen, anstelle in den Müll zu werfen, kann man ihr beim Sex noch den Rest geben.
lg
olivio
****man Mann
5 Beiträge
Viele Mädels die ich kenne, tragen eher Strumpfhosen als Strapsen. Und daher wird öfters mal die Strumpfhose zerrissen!

Aus meinen Erfahrungen macht das die Frau total an!
Und natürlich mich auch!
**********r2_he Frau
14 Beiträge
Supi Thema
**********r2_he Frau
14 Beiträge
disu
Hallo disu ich habe gedacht das macht deine Frau nicht. Du wolltest mich doch Daten. Wo bist du?
mir gefällt das auch total, wenn ich die Strumpfhose zerreiße. Aber schön langsam. Das ist richtig prickelnd.
********hirt Mann
262 Beiträge
wenn ich es nicht mehr aushalte zerreiße ich ihr die strumpfhose auch mal sehr schnell in fetzen dann kann sie mir mit ihren Nackten Füssen ordentlich den druck von meinem Schwanz massieren dann komm ich immer besonders schnell und sie liebt es wenn ich ihr so den stoff vom körper entferne

Gruß Micha
.....
hatte mal eine freundin die ist da drauf gestanden musst immer alles zerreisen, gut sie hatte genug Geld, ansonsten wird es teuer.
Geil ist es auf alle Fälle.
****192 Mann
6 Beiträge
Strümpfe zerreißen
Meine Freundin die vernichtet auch die Strumpfhose und wenn es gut geht dann nimmt Sie die Schere und zerschneidet auch mal ein Kleid das ist so heiß
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Strümpfe zerreißen...
...oder ähnliches. Manchmal muss es einfach bei uns so sein. Nehmen keine Rücksicht darauf. Natürlich keine hochwertigen Sachen. Für unsere Aktionen werden die "alten" Sachen benutzt, die nicht mehr so oft getragen werden.
Zum Glück hat meine Freundin genug davon.
Ist doch immer geil bei den entsprechenden Aktionen (Gipsen; Leim; Farbe usw) anschließend beim Sex die Kleidung zu zerreißen.
********hirt Mann
262 Beiträge
Genau
meine Meinung so und nicht anders sollte es sein da macht der Sex doch nochviel mehr spass oder? nur weiter so joergl2001
ist immer wieder geil eure erlebnisse hier zu lesen

Gruß Micha
*****o10 Mann
146 Beiträge
Schamann und Golf
hört sich ja gut an, aber am liebsten ist mir, wenn ich die Kleidung zerreissen oder zerschneiden darf
****192 Mann
6 Beiträge
Am anfang bin ich ganz schüchtern doch dann fängt sie an und beginnt löcher in die Strumpfhose zu machen und schön langsam weiter
Meine Maus
********hirt Mann
262 Beiträge
Unter der Dusche.....
ist so etwas der absolute Hammer kommplet zerfetzen das teil
*****o10 Mann
146 Beiträge
wow, genau das ist es.
Erotik pur, da muß man einfach mitmachen
also,ich finds auch total geil.
ich würde doch nicht warten bis sie die strumpfhose ausgezogen
hat.
ein griff und einmal ziehen und schon hat man freie bahn. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.