Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 5
Fortsetzung Anja Part 4 Puh der Koffer war ziemlich gefüllt, oben auf…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe zerreißen

*******atze Paar
249 Beiträge
einfach geil
findes es absolut geil wenn sie ein Strumpfhose anhat. Einfach Nylon zu spüren und wenn es dann zur Sache geht ihr die Strumpfhose zu zerreissein und dann ....


Gruss
Chris
grins....wir haben es auch schon getan....
...einfach mal der Lust freien lauf lassen....,natürlich nicht mit den Echten Nylons...das geht dann über das Ziel hinaus,ausserdem sind die Echten auch nicht mal eben so klein zubekommen....zun Glück,zwinker.

lg. beinzeit
*********ntasy Paar
124 Beiträge
einfach nur geil.... meine Süße in Nylonstrumpfhose natürlich ohne Slip ( wie eigentlich immer).... dazu geile High Heels... und dann wenn ich sie von hinten in gebückter Stellung.... diesen absoult geilen Nylonarsch sehend ... sorry..... da kann ich einfach nicht wiederstehen und nach anfänglichen Streicheln und heiß machen .... die Strumpfhose an der feuchtesten Stelle aufreißen und dann einfach der animalischen Geilheit hingeben.... wahnsinn
Genau
am zwickel lecken dann zerreissen und rein damit.
:-)) geile sache.
LG
********e_ni Frau
996 Beiträge
Zerreißprobe
Ein fester, sehr fester Griff... wortwörtlich steigt die Spannung ins atemlose. Gänsehaut überzieht den Körper, alle Nerven sind zum Zerreißen gespannt.. endlich gibt das hauchzarte Gewebe nach, das Geräusch schneidet die Stille und jagt direkt vom Ohr ins Zentrum... dorthin, wo die Strumpfhose mich widerwillig freigibt.

Ja... ich glaube ich mag das!
*lächel
********a_zh Paar
66 Beiträge
MICH
MACHT ES GEIL IHR DIE STRUMPFHOSE AUFZUREISSEN
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Nylons müssen weichen
Wir haben dies schon oft gemacht.
Sie trug ihre Nylons ohne Slip auf nackter Haut. Darüber im Sommer einen Mini, in der kalten Jahreszeit eine Hose.
Wenn wir im Sommer mit dem Auto unterwegs sind ist grundsätzlich ein Mini über den Nylons angesagt. Während der Fahrt zieht sie den Mini so hoch, dass Lkw-Fahrer aus ihrer Kabine den Einblick durch die Nylons auf ihre rasierte Muschi haben.
Ich fahre dann entsprechend lange neben her. Ihre Füße liegen auf dem Armaturenbrett und die Beine sind gespreizt.
Mit ihren Fingern reibt sie ihre Muschi durch die Nylons. Kurz bevor sie kommt, zieht sie ihren Mini herunter, und wir fahren weiter.
Am Zielort angekommen, geht es ins Hotel.
Auf dem Zimmer angekommen, ziehe ich ihr den Mini aus.
Breitbeinig hat sie sich vor mir hinzustellen. Ihre Feuchtigkeit wird überprüft.
Mit einem kleinem Ruck fahre ich zwischen ihre Beine, nehme die Strumpfhose zwischen die Finger und zerreiße diese im Schritt.
Werfe sie dann auf das Bett, ziehe die Nylons herunter.
Für sie ist ein schönes, wenn ich ihr dann noch den Rest, vor dem Verkehr, über den Kopf ziehe, um es im Gesicht zu verteilen. *hotlady3*
Geil
wo fahrt ihr denn immer rum?
So nen einblick möchten wir auch mal.
LG
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Altmuehlpaar
Wir sind oft im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Am 19.12. fahren wir auf der Autobahn nach Nürnberg.
Mal sehen was sich auf der Fahrt ergibt. Vorstellungen von unserer Kleidung haben wir noch nicht.
Auf alle Fälle wird sie mit Nylons ohne Slip auf dem Beifahrersitz sein. Da es im Auto warm ist hat sie keine Schuhe an und die Füße auf dem Amaturenbrett.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Ich kann dem Zerreißen von Nylons nichts abgewinnen. Schade um den schönen zarten Stoff...
*****ris Mann
224 Beiträge
@ Joergl
Das liest sich ja erwartungsvoll, Euro Reise am 19.12. nach Nürnberg.
Frage: Wie könntest Du dem Thema "Strümpfe zerreißen" auf der Fahrt gerecht werden? Ich glaube, Deine Liebste bietet Dir, so wie sie sich auf dem Beifahrersitz "plaziert" beste Gelegenheit. Vielleicht solltet Ihr dennoch mal einen Rastplatz anfahren, da kann man alles viel ruhiger und mit Genuss ausführen! Ich bin sicher, wenn ihr dann wieder auf die Bahn geht ist es der Liebsten im Schritt ein wenig >luftiger< (so wie ich Dich einschätze) O d e r ?
Gute Fahrt und viel Spaß. Kommt hier auch wieder ein "Bericht"?
LG vom TREVIRIS
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Treviris
Danke für dein Interesse. Auf der Fahrt wird sie mit Sicherheit unter ihrer Hose (ist ja Winterzeit), nur Nylons tragen. Slip ohne hin nicht. Wie ich sie kenne wird die Hose geöffnet und heruntergestreift. Schon dabei kann ich ihre Muschi fingern.
Natürlich wird ein Parkplatz angefahren. Wir werden beide sehr geil aufeinander sein. Jedoch nicht zum F....
Sie wird sich selbst mit ihrem Dildo befriedigen, um mich noch geiler zu machen.
Auf der Fahrt hat sie mir schon signalisiert, dass eine eine, im Schritt offene Strumpfhose, unter der Hose getragen wird.
Weiteres wird sich ergeben. Ein Bericht wird folgen, sobald wir wieder nach Hause gekommen sind.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
also manchmal
..........muss zerreisen einfach sein *sabber*
*****ris Mann
224 Beiträge
@Joergl
Wann seid ihr denn wieder zurück? Du stellst ja meine Geduld auf das Prüffeld! Bin auch hier auf den "Bericht" geilllllllllll
Reisende soll man nicht halten...........Bis dann
LG TREVIRIS
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Treviris
Über Weihnachten wird sich bestimmt etwas abspielen. Geduldige dich etwas. Im Neuen Jahr folgen wieder Berichte.
*******_bw Mann
11 Beiträge
strümpfe zerreissen
das kommt schon mal vor, das eine feinstrumpfhose oder halterlose strümpfe dadei das zeitliche segnen. hin und wieder muss es einfach sein, das ich meiner kleinen die strumpfhose zerreisse und wir dann hemmungslos loslegen. wie ich aus einem beitrag vorher gelesen habe, kommt es in der badewanne oder unter dusche auch ganz gut, da kann ich nur zustimmen.
a l s o .....
als mein Freund mir zum allerersten Mal meine Strumpfhose vom Leib gerissen hatte, wäre ich beinahe gekommen, bevor was passiert ist... *pimper*
Das hat so was... wildes, unbändiges... Und ich hab mich damals gefragt, was er wohl tun würde, wenn ich jetzt sagen würde: Schatz, heute nicht, ich .... (was sagen die Frauen immer ???) ich... hab Kopfschmerzen... *hypno*
Für mich ist es was unheimlich erotisches...

KuscheldreamerIN
Eines
meiner Lieblingsfetische *zwinker*
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Wie teuer?
Hi an alle in die Runde. Mal eine Frage dazu : Wie hoch war den der Preis von der Zerrissenen Strumpfhose? Es kauft sich ja wohl keine Frau eine Strumpfhose für 25 Euro und lässt sie sich kurze Zeit später vom Partner Zerreißen, oder etwa doch?
Bin mal auf Antworten gespannt.

Ps: Bei uns lag er um ca 8 Euro
*wink* Lionstar
*******_bw Mann
11 Beiträge
@ stellabambina
tolles Bild, das ist der Hammer, gerne mehr davon.

@ Lionstar, das kann ich so genau nicht sagen. Wenn ich alles zusammennehme, könnte ich, bzw. wir einen schönen Urlaub machen. Aber das spielt ja keine Rolle, wenn ich bedenke, wie geil es ist meiner süssen Maus die FSH oder die Strümpfe zu zerreissen.

Letzte Nacht war es wieder so weit, wir kamen von einer Party nach Hause, mein Schatz hatte eine geile hautfarbene Strumpfhose an. Wir waren nicht mal richtig in der Wohnung und ich bin über sie hergefallen. Ich hab ihren Rock ausgezogen, oder vielmehr vom Leib gerissen und was war das, sie hatte kein Höschen unter der Strumpfhose...
Da war es vorbei, die Strumpfhose musste einfach dran glauben. Und den Rest könnt Ihr euch ja denken...
@ Lionstar
Der Preis spielt doch keine Rolle, wenn man ein geiles Erlebnis hat.

Egal ..ob beim Fotoshooting, für ein tolles Bild, oder

beim Sex, wenn es für beide ein geiles Erlebnis ist/war *zwinker*

Ich habe das Glück, das ich noch einen großen Fundus
an Strumpfhosen habe, den ich aus einer Geschäftsaufgabe
gekauft habe.

Dort habe ich mir 50 Strumpfhosen in verschiedenen Farben
und Qualitäten gekauft...für 100,00 Euro.

Alles Markenware, wie Woolfort, Hudson u.s.w

Ich bastel mir sogar eigene Outfits aus diesen Strumpfhosen.

Siehe Bild *zwinker*
*******_bw Mann
11 Beiträge
@ stellabambina
da muss ich dir recht geben, wenn es für beide ein geiles gefühl, bzw. ein geiles erlebnis ist spielt der preis keine rolle.

p.s.: wieder ein sehr heißes bild von dir.
strumpfhosen aufschlitzen
Also ich genieße es wenn wir im Frühjar spazieren gehen, einfach meiner frau den rock hochzuschieben, ihr mit einem ruck an beiden seiten den string zu zereißen, ein Loch in die Strumpfhose zu schlitzen und sie dann im freien schön zu fi... Das ist einfach geil.
*****ris Mann
224 Beiträge
@zudrittzuviert
Kann ich Dir nur bestätigen, macht bei der wärmeren Jahreseit im Freien richtig Spaß und geil dazu!!! Was sagt denn >nach der Tat< Deine Frau, jetzt ohne Slip mit zerrissener Strumpfhose?
Hast Du denn jeweils auch für Nachschub gesorgt? Erzähl mal.
Ich kann nur sagen: Möge es bald wieder warm werden
LG TREVIRIS
nachschub ist da:)
da kann ich mit handeln, mit den dessous die ich für meine frau im schrank habe:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.