Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Bett?40
Tragt ihr gerne mal Nylons im Bett und würdet ihr sie auch bis zum…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe zerreißen

Strümpfe zerreißen
Hallo an alle,

mich macht es als Frau immer mehr an wenn ich eine Strumpfhose trage im Bett und mein Mann zerreißt sie mir dabei. Oft kaufe ich mir günstige um es öffter zu haben. Wir lieben beide das Gefühl von Nylon auf der Haut aber den kick sie zu zerreißen ist schon sehr hoch. Meist kommt er er dann sehr schnell weil es ihn selber erregt und ich bin dann auch meist so weit. Also mal eure Meinung dazu.Würde mich interessieren ob ihr es auch mal so macht.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Das hat etwas
animalisch triebaftes an sich.
Haben wir auch schon gemacht.
Kommt gut.
LG
H+S
*******nrw Mann
22 Beiträge
Klar
...hat doch was das zerreisen der Strumpfhose und/oder des Slips....und dann...mmh
Si...
macht mich ebenfalls an, die Strumpfhose zu zerreissen...

Zwischen den Beinen sollte das Loch im Stoff allerdings nicht zu groß werden, damit ich den zarten Stoff weiterhin noch spüren kann...

Aber erst eine Laufmasche an den Beinen und dann daraus kleine Löcher zu reißen, macht mich ebenfalls sehr an und sieht toll aus.
*********dows Paar
163 Beiträge
Geht es den auch anders ? *ggg* weis nicht die einzigen strumpfhosen die bei uns nicht zerissen werden sind die teuren und selbst da kann es ab und wann ma passieren *ggg*
******ady Paar
7 Beiträge
auch wir leben und lieben diesen "fetisch" gerne aus. wir tragen beide billige feinstrumpfhosen, die wir uns dann oft beim sex zereissen: manchmal "nur" an den wichtigen stellen, manchmal auch komplett... wir haben nun vor, dies auch auf bilder+videos zu bannen *cool*
ein Dank an alle bis jetzt die dazu doch recht positiv geschrieben haben.
****aar Paar
312 Beiträge
Strümpfe zerreißen?
... würde bei uns zu sehr ins Geld gehen! *ggg* ... bei den Preisen für "echte" Nylons... ansonsten kann ich mir schon gut vorstellen, daß das sehr erotisch sein könnte....
Lg an alle
Mrs.EU
bei solchen aktionen solltet ihr auch nur günstige nehmen wenn ihr das vor habt, nylons auf keinen fall, das machen wir auch nicht, rossmann oder family da gibts welche für 1 bis 1,5 € das reicht und das gefühl ist das gleiche
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Jede(r) soll tun, was gefällt
Ich selbst habe mehr Gefallen an unversehrten Feinstrümpfen. Sollten sie mal eine Laufmasche haben, werden sie in meinen Augen unattraktiv wie eine wertvolle Briefmarke, der eine Zacke fehlt. Dann habe ich durchaus auch Spaß beim zerreißen von Nylons am Körper. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Nylonfäden sehr einschneidend sein können. AUA!
Gruß - Nylonfan69 *zwinker*
hi,
meine freundin zieht auch ab und zu nylons für mich an. dann sind´s eher die billigen, sie mag es wenn ich sie zerreisse, mich macht es auch ziemlich an. sie mag es auch sehr, wenn ich etwas flüssiges (baby-öl, etc.) auf ihre beine laufen lasse, und sie so "voll spritze" während wir dabei sind...
frauenbeine und nylons haben halt ihren ganz besonderen reiz *schleck*
grüsse,
syldar.
*******ame Mann
224 Beiträge
hm,...
...noch nie gemacht - wird aber wohl zeit
ersteinmal ein danke an alle die sie zum diesem thema geäußert haben. ich mag es nach wie vor besonders gern. mittlerweile ziehe ich meinem mann auch schon mal welche an und dann gehts richtig zur sache. aber bitte, macht es nicht so oft sonst wirds zur gewohnheit und dann macht es euch keinen spass mehr.

lg chris
***o5 Mann
242 Beiträge
Da wir beide, meine Frau und ich gerne Strumpfhosen tragen,
kommt es schon mal vor, daß im eifer des Gefechts die
Strumpfhosen zerissen werden.
Aber ich glaube, das hält sich bei uns in Grenzen.

Sano5
Strumpfhosen und Schuhe
hi,

ja wenn man es zu oft betreibt wird es zur Gewohnheit und ist nichts Besonderes mehr, leider. Auf jeden Fall gehören zu schönen Nylons, schöne hohe Schuhe, dann macht die Sache noch mehr Spass, und das Zereissen ist noch erotischer...
Viel Spass,
Syldar
Haben wir auch schon gemacht!
Es ist auf jeden Fall sehr geil und antörnend!

Ich mag es wenn er wild rangeht und dabei kann so eine normale Feinstrumpfhose auch mal kaputt gehen bzw. vor Geilheit zerissen werden.
Aber meine guten Strümpfe möchte ich mir nicht unbedingt in Stücke reissen lassen.

Für beide bringt das viel Aufregung und Erregung. *hotupshirt*

Lg
Feierpaar
schade das sich zu diesem thema nicht viele melden, hätte doch gedacht das es mehr gibt die darauf stehen, was solls
Macht mich nicht an.. außerdem trage ich keine billigen Strumpfhosen und die GUTEN sind mir für sowas ein wenig zuteuer.. ich ärgere mich schon wenn ich nur eine Laufmasche habe... zerreißen,wäre jedoch nicht mein Ding.

Aber vermutlich verbindet man das mit einer Art "Vergewaltigung"?Wenn der Mann die Nylons vom Leib reißt? (nur eine Vermutung von mir)
******lus Mann
224 Beiträge
hallo dachs,

tolles thema, das mag ich auch sehr gern, aber die situation muß stimmen, einfach nur zerreißen....naja, der moment machts und dann ist es sehr schön.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
da giebt es doch einen witz drüber...


Mann und Frau beim ackt...
das erste mal...
Er: Ach schatz hätte ich gewust das du noch jungfrau bist hätte ich mir dabei zeitgenommen...
Sie: Ach schatz hätte ich gewust das du es so eilig hast hätte ich meine strumpfhose ausgezogen...


Spass bei seite...

Die idee ist schon schön...
ich mag den nylonstoff auf frauenhaut...
das erregt mich immer etwas...
dann noch die nylons beim sex anbehalten ... herrlich...

eine strumpfhose dafür zu zerreissen dazu hatte ich noch nicht die gelegenheit... aber nette vorstellung...

LG Thorsten
*******es66 Frau
78 Beiträge
hallo dachs
also ich steh da auch drauf,
und kaufe für diesen zweck auch extra billige
das hat irgendwie was animalisches wenn man(n) so über einen herfällt das keine zeit mehr ist die strumpfhose auszuziehn...was im übrigen auch total unerotisch ist*find

da ist es viel geiler sie einfach anzulassen und passende öffnungen reinzureissen *roll*



*kiss
angel
*lol* jepp den Witz kenne ich auch noch...

du magst Nylons an Frauenbeinen.. dann sicher auch Footjobs oder?
Okay wäre ein anderes Thema... aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt,dann werd ich ja sehen,obs geil ist,sich die Nylons vom Körper reißen zu lassen ............
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Erfahrung mit dem Thema Footjobs hatte ich leider bis jetzt noch nicht gemacht...
würde mich aber schon ihrgend wie reizen...

LG Thorsten
ist jedenfalls für den Mann sicher geiler, als zerrissene Nylons...
du wirst sicher mal irgendwann auch diese Erfahrung machen... vielleicht zerreisst du ihr vorher die Nylons und sie dankt es dir dann mit einem Footjob
*******es66 Frau
78 Beiträge
@C_Chantal
na bei teuren strümpfen wäre mir das auch viel zu schade *zwinker*


mit deiner vermutung der fantasie "vergewaltigung" liegst du auch nicht völlig falsch....klingt zwar krass aber gewaltsam (natürlich nicht gegen meinen willen) genommen zu werden hat tatsächlich seinen reiz.




lg

angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.