Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2740 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
zum Thema
Suche SM Bett oder Fesselbett34
Suche für unser Schlafzimmer ein SM Bett oder Fesselbett oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstig SM-Betten kaufen?

Günstig SM-Betten kaufen?
Hallo Ihr Lieben,

da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM-Bett sind, aber irgendwie alle ab ca. 3000€ anfangen auf den diversen SM Verkaufsseiten
wollen wir euch um Rat fragen.

Gibt es irgendwo günstigere Betten für unseren Spaß?

LG
**********esign Mann
2.972 Beiträge
BDSM-Bett?
Ich frage mich was du unter einem "BDSM-Bett" verstehst.

Willst du einen Käfig unter ein Bett bauen, so ist das eben mit etwas Arbeit verbunden. Andererseits lässt sich ein "Normales Bett" recht fix in ein BDSM-Bett verwandeln, indem man entweder Ösen einschraubt oder Seile/Gurte/Ketten am Bettgestell befestigen.
Alternativ kann man natürlich auch die Bettpfosten aufstocken und Befestigungsmaterial an den Verlängerunen anbringen.
Mein persönlicher Favorit für Umbauten ist "Fjielse" von einer großen schwedischen Möbelkette. Die Beine des Bettes kann man recht leicht als Vorlage nehmen um 2m lange Bettpfosten aus Baumarktholz zu basteln. Außerdem kann ein zweites Bettgestell dieser Sorte auch in 2m Höhe einen zweiten Rahmen ergeben, so dass man zwischen beiden Rahmen z.B. ein Kreuz einbauen kann ...
*********Angel Paar
584 Beiträge
Gute Frage
was ist ein SM Bett ....
.... ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen... ein paar Bretter, Balken, Ösen
und schon hat man alles was man braucht .... ein paar Hacken in der Decke sind auch klasse!!

Gruß
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Gehören "Hacken" nicht in den Boden? *g*

scnr
noxx
*********Angel Paar
584 Beiträge
Hascken im Boden
... Hmmm ... um sich die Zehen zu stoßen?

.. Kann man machen, sieht aber sche..... aus *zwinker*

Gruß
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was Du meinst, sind "Haken"... *smile*
Hacken findet man im Strassen- oder Bergbau (siehe Schneewittchens Zwerge, da die Version "Spitz"hacke) oder im heimischen Garten, um den Boden zu lockern oder Unkraut zu entfernen...

Und ja, den Fuss kann man sich auch dran stossen... *g*

noxx *hexe*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zum Thema BDSM-Bett:

Was genau unterscheidet das lieber TE von einem normalen Bett?
Was macht den Unterschied für Dich aus?

Ich hab ein Futonbett mit ein paar Nirosta-Deckaugen drauf geschraubt, das ist IMHO alles, was man braucht...

noxx *hexe*
Hacken zusammen und stramm stehen...

Das könnte durchaus im BDSM Kontext stehen *zwinker*

*zumthema*

Was genau soll das Bett denn 'können'?
Naja wir haben ein einfaches Bett aus Pressspanbett was eh ein anderes werden muss.

... Ihre Vorstellungen und auch meine Vorstellungen sind das es am besten sein sollte wie ein Himmelbett. Es sollten über all Hacken/Ösen verteilt sein das ich Sie auch mal am Kopfende fesseln kann.... kurz Multifunktional *zwinker*

Umbauten lohnen sich bei dem Bett was aktuell bei uns steht leider nicht.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Google mal "neonbetten" *g*

Mein sub und ich haben eins von dort - mit "Himmel" und eingefügtem Kreuz nebst dem einen und anderen "Gimmick"- und sind äußerst zufrieden!Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns.

LG
Arschi *arsch*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Hier hat jemand Tipps zum Selbstbau erfragt und erhalten:
Fesselung an Bett, möchte Vorrichtung bauen
******n70 Mann
1 Beitrag
Ich überlege auch schon eine ganze Weile... habe bis dato aber leider nichts gefunden. Gestern abend habe ich nach neonbetten mal gegooglt bin dann irgendwie auf ebay gekommen. Dort habe ich ein für mich optimales Bett gefunden aber nicht aus stahl etc. sondern aus Naturholz. Vielleicht wäre das etwas für dich???

Einfach mal bei Ebay BDSM Bett eingeben, gibt es soweit ich sehe nur den einen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.