Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe zerreißen

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Das kommt meiner Meinung ziehmlich nahe...

Das grob vergehen an zahrten Stoff...
die hilflosigkeit der frau...
sie läst sich treiben von ihren gefühlen...
benutzt zu werden...
gewaltsam aber mit charm...
und im vertrauen zum Partner...
nur zu schade das ich derweilen single bin...
******lus Mann
224 Beiträge
schade das dieses thema hier so eingeschlafen ist, warum nur ?, stehen da wirklich nicht so viele drauf ?, jeder hat doch schon mal in sexueller lust etwas zerrissen slip bh usw, aber strümpfe oder strumpfhosen das gibt doch einen besonderen kick. ich hoffe nur das dieses thema noch einmal aufflackert... wäre schön
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Also wir finden
es Klasse.
Unsere sie geht daher fast ausschließlich ohne Slip unter der Strumpfhose.
Einmal das Gefühl, da kann sonst wer, vieleicht was sehen.
Schon dadurch wird man aufgekratzt.
Dann noch das Reiben des dünnen Stoffes beim Gehen.
Und zum guten Schluß da er, beißt und reißt sie im Schritt auf und nimmt mich zwischen die sonst noch mit Strumpfhose bekleideten Beine.

Einfach herrlich

LG
ReifPaarNRW
******lus Mann
224 Beiträge
schön beschrieben, so geht es uns fast auch immer. nicht ausziehen, nee den schritt einreißen und dann rein damit, beim orgasmus muß der rest dann glauben, echt geil
haben
das noch nie gemacht.
find es aber schade um das liebe geld *g*
******lus Mann
224 Beiträge
probiert es mit günstigen aus, strumpfhosen sind billiger,

du hast eine super figur um nylons zu tragen, perfekt
*******rNRW Paar
241 Beiträge
owlffm_paar
was ist das liebe Geld für eine preiswertre Strumpfhose gegen ein tolles, und befriedigendes Erlebnis.
Bei teuerern geben wir Euch vieleicht noch Recht und bei echten Nylons hat man eh keine Chance.
Probierts einfach mal aus. Wenn es Euch allerdings immer noch zu teuer ist, können wir ja eine spendieren.
WSollen dann aber zusehen "grins" *modda*
LG
ReifPaarNRW
***di Mann
272 Beiträge
Ich finds auch geil...
...wenns mich richtig überkommt die Strumpfhose zu zereissen und dann so richtig loszuvögeln. Und das ist doch ein geiles Vorspiel, erst über den seidigen Stoff zu fühlen und die Konturen ihrer... ihr wisst schon was ich meine...zu erspüren. Super! Und am besten nichts drunter. Natürlich müssen dafür nicht immer die teuersten Modelle herhalten, da gibts ja schließlich auch günstige Alternativen. Und für geilen Spass kann Mann ja auch mal was für schöne Strümpfe ausgeben. Ich würde das auf jeden Fall machen. *cool*
Ciao
****sec Mann
21 Beiträge
einfach geil die strumpfhose anzulassen
ich habe es gerne,wenn frau die strumpfhose(ohne slip ) anleasst,
vorher den schwanz am geilen nylon reiben, die frau durch die strumpfhose lecken,einfach geil das gefuehl des stoffes, und irgendwann hat sie dann sowieso ein loch,..
ich spendiere dazu gerne auch teure strumpfhosen,sind einfach geiler,
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Bei billigen Strumpfhosen hätten wir damit kein Problem und auch schon gemacht. Bei den teuren kann es mal passieren aber normalerweise werden die vorher ausgezogen - bevor ein Loch reinkommt.
In der Badewanne
*zwinker* als ich letztens in der badewanne war mit meinem freund hab ich mir voher günstige nylons (hautfarbend) angezogen. das ist auch beim baden ein schönes gefühl. *cool*

am badewannen rand lag noch ein rasierer und er schnitt mir vorsichtig kleine und große löcher in die nylon ... sah gut aus und ich war sehr froh das alles ohne blut zu verlieren klappte. *ggg*

kurz bevor wir fertig waren riss er mir die rest zerfezte nylon vom bein.

*crazy* jedenfalls hatten wir viel spaß und n schickes vorspiel...

liebe grüße
******lus Mann
224 Beiträge
tolle fantasie, ich mag es auch wenn beide nylons in der badewanne tragen, es ist ein anderes angenehmeres gefühl wenn warmes wasser die beine umhüllt. zerreißen na klar, geht aber meist schwieriger als wenn sie trocken sind. wir nehmen da schon mal ein schere zur hilfe.
*******on70 Mann
4 Beiträge
Feinstrumpfhose zerreissen......
Hallo dachs ,

Naja es liegt wohl wahrscheinlich daran das heutzutage viele Frauen „Feinstrumpfhosenmuffel „ geworden sind -- Gott sei Dank sind ja nicht alle Frauen so.*schmunzel* Eine Ex Parterin von mir stand auch total drauf.Sie hat es mir mal nach einer Party wo wir waren erzählt . Damals kam dieses „Spiel „ so zwischen durch vor....da sonst bei Routine ja bekanntlich langeweile entsteht. Wenn ihr „danach“ war.....hatte sie dann meist eine graue(matt oder mit glanz bzw mit /ohne Naht ) Feinstrumpfhose zu einem sehr kurzen Rock an. Ihr Outfit entsprach dann einer frivolen Sekretärin/Lehrerin...mit Brille ..stark geschminkt...Blouse ..Rock ..graue Feinstrumpfhose...Schuhe mit mind 5 cm Absatz....
Ihre persönliche Lieblingvariante war....Sie hatte eine starke Bi Ader und lebte diese mit ihrer besten Freundin aus...Wenn ich nach Hause kam und sie mich so an der Tür begrüßte ,wußte ich das die Freundin uns besuchen kommt bzw schon da ist . Sie fing dann mit küssen oder einem Blowjob an... gab sich „extra“ keine große Mühe „ dabei...Sie wußte dann , das sie dafür „abgemahnt „ würde....Rock hoch/runter...ihren Po durch das seidige weiche Nylon sanft versohlen ....sie hat das so angemacht das man im Schritt merken und sehen konnte wie feucht sie wurde....dabei sind natürlich Laufmaschen entstanden...;) hab mein Schw.. an dem zarten Soff dabei gerieben und ihr mehr die Strumpfhose dabei zerrissen....wenn sie kein Dildo eingeführt hatte...hab ich ihr dann die Ladung direkt auf ihren Nylonpo gespr.... *zwinker* oder auf ihren Nylonbeinen....;) Ihre beste Freundin hattte auch ein Nylonfetisch...auch sie stand voll auf „zerrissene „ Feinstrumpfhosen........*schmunzel *
*ggg*
Das ist für mich immer wieder eine Sünde wert: Schwarze Strumpfhosen ohne was darunter von einer Frau getragen.
Meine Ex fand das erst blöd, nachdem ich ihr sie erregt, dann ein Loch in die Strumpfhose gemacht und sie zum Orgasmus gebracht hatte, stand sie da auch drauf - wir hatten oft und viel Spaß beim Strumpfhosensex!
Ist absolut klasse!
*********mpaar Paar
20 Beiträge
hi
ohja absolut geil. strümpfe beim sex zerreißen ist sehr erotisch und macht sehr geil. wir lieben es, unsere nylons bei diversen spielchen zu zerstören.
JA SOWAS PASSIERT MANCHMAL SCHNELL
*ggg*
Bild ist FSK18
Das habe....
....ich mit meiner Süssen auch schon gemacht,es ist eine geile Sache,die Strumpfhose in der Mitte zu zerreissen und dann einfach guten Sex zu haben...... *geheimtipp*

LG
Peter *wink*
es kann passieren, das sie mich halt einfach zu scharf macht, aber dann bleibt ihre gesamte Wäsche ziemlich zerfetzt über.. grins..
Ist aber eher ein teurer Spaß, es sei denn es sind günstige Sachen gewesen..
Doch manchmal geht es einfach nicht mehr anders und das ist gut so.
Begehren spüren ist halt was anderes als schöne Worte zu hören.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Manchmal
kommt meine Partnerin von der Arbeit mit einer gekauften Strumpfhose nach Hause. Die wird dann extra für das Vergnügen verwendet.Ich habe
mal aus Intresse auf den Preis geschaut. Unter 8€ hat Sie noch keine für die Sexspiele angeschafft. Der Höchstpreis war 15€. Mir ist es egal was die Strumpfhosen kosten, denn meine Partnerin kommt damit immer an.
Ich habe Ihr aber ach schon mal welche zum Preis von 30€ geschenkt.
Es ist ein geben und nehmen.
Gruß:Lionstar
*****ris Mann
224 Beiträge
Strümpfe zerreißen
Hallo dachs, geht mir (m) genau so! Meine Süße findet immer wieder etwas zum Anziehen, das dann von mir auf die kräftige Art vom Körper gerissen wird. Toll ist dabei auch das Geräusch des Stoff zerreißen, macht uns beide geil. Und wenn T-shirt oder Leggins mal nicht der Gewalt weichen dann setz ich mich auf sie und lass ein bischen laufen! Der nasse Stoff zerreißt dann meist etwas leichter.
Besonder macht es uns an, wenn ich in der Badewanne sitze, sie kommt mit Strumpfhose dazu und stellt sich über mich und läßt es laufen, dann fliegen sofort die Fetzen der Strümpfe.
Wir gehen auch mal einfache Leggins oder Strumpfhosen z.B. im Doppelpack für wenige Euro kaufen, dann haben wir wieder unseren Spaß.
Grüße an alle Reißwütigen m + w
******_sh Frau
35 Beiträge
Nur mit "echten" Nylons!
Hallo, also wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf: Ich persönlich finde diese billigen Seidenstrumpfhosen aus dem Discounter eigentlich eher abstoßend, als antörnend. Da müsste ich immer an meine Oma denken :-O Ich kaufe, wenn ich solche Spielchen mache, meine Nylons meistens bei Orion oder so. Da gibt es welche, die wirklich sexy aussehen, aber trotzdem nicht zu teuer und "exclusiv" sind. Besonders geil finde ich es, wenn ich ein komplettes Strapsset anhabe (das kann dann allerdings schonmal ein günstigeres Modell sein) und mein Freund mich dann auf phantasievolle Art daraus "befreit" (z.B. ganz langsam die Halter durchschneidet) etc. Letztens habe ich mir soein Netzset bestellt (von La Finesse Dessous), das sehr günstig war (ca. 15 Euro), aber beim Tragen und Zerlegen sehr viel Spaß gemacht hat.
*****ris Mann
224 Beiträge
Strümpfe zerreissen
Hallo Lili
ich meinte natürlich nicht die "Oma's Strümpfe aus der Vorkriegswarenkollektion Marke "Liebestod" Es gibt preiswerte, dünne Nylons oder Leggins, mal bei Woolwort oder Aldi usw, man muss halt am Ball bleiben. Der Spaß kommt doch bei der "Arbeit"
Grüße an die Reisswütigen von
Treviris
Strümpfe zerreißen
Auch ich liebe es meine (günstigen) Strümpfe zu zerreißen oder zerreißen zu lassen.

Ich finde es aber besonders scharf dem männlichen Part die Feinstrumpfhose vom Körper zu reißen!
*****ris Mann
224 Beiträge
Strümpfe zerreißen
Ich sehe es sofort, wenn meine Liebste wieder mit einem anderen Paar Strumpfhosen ankommt und mich dann ganz verschmitzt anlächelt. Ich will dann sofort das neue Stück in Augenschein nehmen und streife ihr den Mini ab. Kein Höschen unter der fleischfarbenen Nylons verwehren den Blick auf ihre rasierte Muschi.Meine Liebste gleitet auf's Bett. Ihre Muschi wird jetzt durch die Strümpfe geleckt, aber das größte ist, mit den Zähnen so lange die Strümpfe im Bereich der >Grotte< zu bearbeiten, bis das Material nachgibt. Bemerkt sie das Loch dauert es nur Sekunden bis sie mit beiden Händen in das Löchlein greift und mit brutaler Gewalt ihre Strümpfe zerreißt. Wenn jetzt noch ihre Quelle ein klein wenig zu sprudeln beginnt schweben wir beide wiedere mal auf Wolke SIEBEN. Wer hat schon mal ähnliches erlebt?
reißwütige Grüße von Treviris
Ich zerreisse ihr eh manchmal die Wäsche, weil es einfach nicht mehr anders "geht" *g*
Daher klares JA.. grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.