Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lewdness

Lewdness
*herz* lichen Dank ,das gestrige Shooting mit Dir war einfach nur *megagoil *...ich hab mich so super wohl gefühlt, kaum in Worte zu fassen...*wiegeil*
Halt,eins noch...

*pfeil* ich würd mich über ein Continue riesig freuen
*zwinker*
(by) Markus Arns ......
Sehr schön!
Am Freitag hab ich noch über die Kunst des von unten nach oben fotografierens schwadroniert - eine Perspektive, die ja den wenigsten gelingt *cool*
Hier wurde jetzt der Beweis angetreten, dass es doch noch den ein oder anderen mehr gibt, der sie beherrscht.
Die Diagonale sitzt tadellos - die Bildaufteilung zieht das Auge auf die Schnute und wieder zurück auf Hände und Bauch....

kurzum,
ich bin begeistert!
Tilla
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
fein
hey, das muß man erst mal hinbekommen, das bild so auszuleuchten, das im gesicht noch was zu erkennen ist obwohl doch ohne ende schatten im bild ist.
gefällt mir

lg
marcus
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
naja so schwer is des nich, aber gut gewählte Perspektive is das *g*

Lieben Gruß
Markus kann`s wirklich!!
noch ein`s .....mit Water *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wie ich gerade geschrieben habe: Die Mischung machts. *top*


*engel2*
Post in meinem Joy-
Briefkasten *ggg* ............................................................................*danke*
hey you....
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Du bist echt knuffig!


Virenfreie Grüße *zwinker*
*engel2*
@ Allabouteve, nun möchte Dir mal ein Mega Kompi für Deine sehr sinnlichen und erotisch wirkenden Aufnahmen machen. Wieder einmal erfreust Du einen mit Deiner süßen und reizvollen Ausstrahlung !!!
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
am besten gefällt mir....
..."hey you"....sehr schöne Ausstrahlung hast du da!...greetz leon
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
hey you....
... wow ...

ist mehr als nur ein Foto.

Begeisterung, aber nicht in Worte zufassen.

Super Model und ein super Foto. *blume*

LG
Anubias
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das gibt den gelben Zettel für den Recall
...das Bild "Hey You" liegt weit über der Grenze des Kleinhirnbeschusses den ein durchschnittlich abwehrfähiger Mann verkraften kann.

Das wird jetzt langsam Gesundheitsgefährdend !!! Dank Dir muss man sich jetzt Beruhigungsspritzen parat legen bevor man im JC surft.

MD

@*******ngel: Den Begriff "knuffig" hat ich schon reserviert. Aber in diesem Fall 100% genehmigt...;-)
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist schön mitzubekommen wie wandelbar Individuel Persönlich du bist *sonne*

Deine Ergebnisse sind immer Toll
Egal Welche


Meinen Respect

An Model und Fotograf *top*


Sunny *sonne*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Schöne Pic's...
von einen verdammt süssen Mädel ! *knuddel*

Hoffentlich gibt es bald noch mehr davon... *ja*

Liebe Grüsse aus Berlin

  • Python *cocktail*

Sehr
interessantes Bild.
Zwingt zum längeren Betrachten.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Zwingt zum längeren Betrachten.

Das gilt auch für deine Bilder *achtung*


Lieben Gruss
*engel2*
Mal wieder sehr...
sehr fein.
Coole Pics

ATTILLA
Eine sehr
ausdrucksstarke Frau

schön und erotisch
gefällt mir sehr

Lg carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.