Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
581 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2610
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gewaltige Anhimmelung und Sex

*******lot Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
gewaltige Anhimmelung und Sex
Macht der Gebrauch von Gewalt sexy ?

Ich schicke voraus , daß dieser Thread keine Verherrlichung darstellen soll - im Gegenteil . Was mich aber interessiert ist - auf Grund eigener Erfahrung - ob Ihr Frauen es erregend findet , wenn Euer Begleiter , Freund , Mann - oder was auch immer - sich prügelt , euch verteidigt oder schützt , die Fäuste schwingt um seine eigenen Interessen zu wahren oder Ihr einfach nur Zeugen werdet , wie er sein männliches Ego durchsetzt ?
Ich frage das aus dem Grund , weil ich mal ewig lang hinter einer bestimmten Frau her war und nie auch nur den Hauch einer Chance hatte , bis zu dem Moment , wo sie Zeugin wurde , wie ich mich (siegreich) prügelte . Auf einmal war ich ihr Prinz - zwar nur eine Nacht , aber immerhin .
War der Antrieb für ihre Sinneswandlung mein siegreicher Kampf ? Wenn ja , was ist für Euch Frauen die Faszination dessen ?

naja
wenn es sein muss dass frau verteidigung benötigt, dann ist da schon der mann als beschützer gefragt.. aber ich persönlich finde da nix erotisches dran... und wenn es dann noch grundlos zur geswalt kommt, dann empfinde ich das eher als abturn, weil es für mich ein zeichen der unreife ist.. aber jedem/r das seine.
*****963 Frau
236 Beiträge
Nur Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen handeln so
Hallo Lancelot.

ein sehr interessantes Thema welches Du hier anschneidest.
Leider ist es wirklich so, das Männer für Frauen dann interessant werden, wenn Sie sich siegreich geprügelt haben.
Das kann ich bei größter Phantasie nicht nachvollziehen.
Für mich persönlich kann ich nur folgendes hier schreiben.
Ein Mann, welcher für mich vorher nicht interessant war,ist es auch nach einer Prügelei nicht.
Ich denke, dass diese Frauen ein ganz großes Problem haben.
Für mich Minderwertigkeitskomplexe, wenn Sie meinen einen großen siegreichen Prügelhelden an Ihrer Seite haben müssen.
Selbst nur für eine Nacht, um mit diesem Sex zu haben.
So,ein Mist erst noch.
Für mich sind andere Werte, des Mannes wichtig.
Selbst ein Mann,welcher mich verteidigen würde,wäre danach, genauso sexuell uninteressant wie voher.
L.G.
Maus
********isto Mann
97 Beiträge
ich denke schon, dass frauen darauf abfahren - besonders, wenn man ihnen danach mit der keule eins drüberzieht und in die eigentums-höhle verschleppt! *lol*

ich würde so eine frau nie wollen, denn wenn sie sich von gewalt beeindrucken lässt, dann klafft es so immens zwischen unseren lebenseinstellungen und weltansichten, dass sie für mich gestorben ist!
*********eben Frau
67 Beiträge
das thema ist höchst interessant
denn so eine ähnliche diskussion hatte ich letztens mit einer freundin. ich erzählte ihr, dass wenn mich zb ein kerl belästigen würde und ich es nicht selber schaffen würde ihn abzuschütteln, dann würde mein freund es tun. erstmal verbal, versteht sich. wenn das dann immer noch nicht helfen würde, bekäm der typ halt eine auf die nase.
ich finde den gedanken schön, toll, gut wie auch immer. meine freundin fand das total schrecklich und meinte das ging ja garnicht. eine frau könnte sich immer selber aus so ner situation befreien. ich habe bereits am eigenen leib zu spüren bekommen, dass das nicht immer klappt (und ich bin nicht gerade "schwach auf der brust"). *ggg*
@*******lot: vielleicht ist das ja der rest des tieres in uns. in der natur wird ja auch das stärkere männchen genommen, wenn es zu einem kampf um das weibchen kommt. das könnte der grund gewesen sein, warum du plötzlich so interessant erschienen bist.
Hoffe nicht
Ich hoffe nicht das Gewalt schon so in der Gesellschaft gefestigt ist das es ein Faktor dafür ist das man Frauen abbekommt, ich habe das immer als lächerlich angesehen.
War eine zeitlang Türsteher und meine Hau drauf Kollegen habe Abends echt gut Frauen abgeschleppt, ich fand das nur albern...

Und bitte jetzt nicht damit kommen ich mecker nur rum weil ich keine abbekomme - a) die Frauen die auf jede Form von Gewalt stehen sind so niedrig im Niveau das sie mich eh nicht reitzen können b) ein Türsteher hat nicht die aufgabe bei jedem kleinen Anlass rumzuprügeln - diese Zeiten sind schon lange vorbei bzw gab es nie.

Ich glaube aber das es einer Frau schon Geborgenheit und Sicherheit geben kann wenn man die Frau beschützen könnte, dieses Wissen muss man aber nicht vorführen dieses Wissen spürt sie.
Das ist evtl etwas was ( für mich auf jeden Fall ) erstrebenswert ist, das mein Partner weiss: Sollte meinen Schatz ( der Frau die mich zu einem besseren Menschen macht ) etwas geschehen durch einen 3. ( Unfall ausgeschlossen )
wird meine Reaktion darauf in der Bild stehen - diese Welt ist dann nicht gross genug das er mir entkommt.
Das kommt glaub ich immer drauf an.

Wenn ich mir manche Schlägereien anschau, dann kann´s passieren, dass ich einen Lachanfall bekomm, weils so lächerlich ist.

Nur weil sich jemand prügelt, heißt das noch lang nicht, dass ich dann mehr Zuneigung zu dem hab (auch wenn ich der Grund wäre).

Immerhin hätte nicht ich mich dann entschieden, wen ich nehme, sondern krieg den Gewinner sozusagen aufs Aug gedrückt...

Ich halt nix davon.
Der Held
jaja was waren das noch Zeiten als der Held ausritt um die Prinzessin vom bösen Drachen zu befreien und zum schluss lagen sich die beiden lieben im Arm und wurden ein glückliches Paar.......

Ich denke das da schon etwas dran ist .. das man verteidigt an dem man hängt und für das es wert ist zu kämpfen.

klar verteidigt man das was einem lieb und teuer ist und ich glaube das hat auch anerkennung verdient und das nicht nur wie einige hier geschrieben haben von Frauen mit fehlemden Selbstwertgefühl.

heute ist macht ja auch selbssicheres verhalten und ich finde heutzutage eine Situation ohne Gewalt zu meistern ist wahre macht.

und da glauben manche Erwachsene immernoch das Gewalt cool ist ........

nene *hae*
Übel!
Es gibt wohl nichts Unerotischeres als prügelnde Typen. Und das Allerletzte, was ich wollte, ist ein Mann, der sich permanent dazu genötigt fühlt, sich, mich, oder wen auch immer mit seinen Fäusten verteidigen zu müssen.
Diese Notwendigkeit bestand bis heute kein einziges Mal.

Mag sein, dass man(n) unverschuldet mal in eine solche Situation gerät und sich verteidigen muss. Aber wenn das öfters vorkommt, würde ich sagen, dass sich der Gute entweder in den falschen Kreisen aufhält, grundsätzlich ein sehr hohes Aggressionspotential oder einfach nur ´ne Macke hat...

Also welche Variante auch immer: Nix für mich!

Und Frauen, die solch einen Mann an ihrer Seite brauchen, sollten sich meiner Meinung nach, auch gleich einer Therapie unterziehen.

L.G.
T.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist doch absoluter Schwachsinn,ich würd mich nie mit jemandem prügeln um einer Frau zu imponieren! Es gibt für mich nur zwei Gründe um körperliche Gewalt einzusetzen,und zwar erstens wenn jemand mich angreift,oder zweitens wenn eine oder mehrere Personen eine einzelne Person angreifen,verprügeln oder aus purer Vergnügungssucht quälen oder demütigen! Und wenn meine Freundin belästigt oder angemacht wird so kommt es darauf an inwieweit sie selbst in der Lage ist die Situation zu kontrollieren,ich würde mich nie sofort einmischen wenn sie ein Mann anspricht,aber wenn er ausfällig wird oder sie angreift,dann geht es halt nicht anders! Ich hab früher 6 Jahre Kampfsport trainiert,da wird dir eine andere Philosophie über körperliche Gewalt beigebracht,und man versucht alle anderen Möglichkeiten einzusetzen und erst dann wenn es sich wirklich nicht mehr vermeiden läßt zuzuschlagen!
Ich mag keine prügelnden Männer...beeindruckt mich absolut nicht...finde ich nur schwach.

holydoll (w)
@Marty69
Marty du hast volkommen recht.

eine bekannte hat mir mal erzählt das sich ihr neuer alle 2 Wochen prügelt weil alle anderen immer so böse sind nur ihr holder König nicht.

sorry aber wenn sich ein Mann der über 30 ist ale 2 Wochen prügelt dann hat der was an der Klatsche und gehört in behandlung und so sehr ich eine bekannte auch mag aber was das angeht sollte sie auch mal in Thearpie.

ich bin jetzt 31 und glaube das letzte mal muste ich mich mit 19 schlagen weil
ich nem Freudn geholfen habe.

nene wie marty schon sagt sollte man ein gesundes bzw. eine andere einstellung zu gewalt haben

über den Dingen stehen *achtung*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Eine Frau die sich dadurch beeindrucken läßt wenn ihr Partner sich andauernd schlägt hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank! Das ist die ganz tiefe Schublade!
Also ich find da ja nichts tolles dran wenn sich einer Prügelt.
Aber manche Frauen stehen auf die "Ich armes kleines ding muss beschützt werden von meinem Ritter" Nummer, diese Frauen kann Mann nur beeindrucken in dem er sich Prügelt( oder anders zeigt das er der Dollste ist), natürlich muss er auch gewinnen.

Warum diese Frauen drauf stehen ist für mich unbegreiflich, vielleicht haben sie einfach kein selbstwert Gefühl und müssen es durch so was stärken lassen *roll*

*engel2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Eine Frau, die nur dann hergeht, wenn man andere verprügelt, auf die kann ich gut und gerne verzichten.
**dG Mann
1.894 Beiträge
Habe das Phänomen auch schon beobachtet.
Die etwas Plumpe und wohl auch nicht allgemein gültige Fausregel eines Freundes lautete hierzu mal: „Eine Frau die Eishocky Fan ist, steht auch auf Kerle die Sich prügeln“.

Natürlich sind wir, egal ob Mann oder Frau, beeindruckt bis eingeschüchtert von Menschen die klar ihren Willen und Ziele durchsetzten. Denke das ist noch so eine Prägung aus der Zeit, wo unsere Spezies nicht aufrecht gehen konnte und noch Sippen verhalten hatte. Doch mit der Entwicklung des der Zivilisation und Gesellschaftlichen Werte, trifft das Heute mehr auf Wortgewandte Personen die so ihre Ziele durchsetzen zu. Wobei es auch noch Frauen oder auch Männer gibt, denen Körperliche Gewalt ebenso Imponiert. Schließlich suggeriert ein solcher Mann auch einen gewissen Schutz. Jedoch würde ich dem keine Allgemeingültigkeit beipflichten wenn es um unsern westlich zivilisierten Bereich geht. Doch ausschließen würde ich es bei gewissen Menschen auch nicht – egal ob es Primitiv ist. Auch würde ich diese Menschen nicht als zwangsläufig als unintelligent einstufen. Sie haben aus welchen Gründen auch immer ein anders Empfinden für Gewalt.
****s82 Mann
277 Beiträge
Das finde ich ja grad mal erbärmlich...
Eine Frau zu imponieren indem man sich prügelt?
Ich würde mich ehr schämen als Frau wenn ich merke mein Freund prügelt sich.

Gewalt ist ein Zeichen von Hilflosigkeit und mangelnder Konfliktfähigkeit.

Und auf eine Frau, für dich ich mich prügeln soll damit ich ihr gefalle?, darauf kann man getrost verzichten....

Lg Alex
*******lot Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
falsch verstanden
@ Chaps82
Das finde ich ja grad mal erbärmlich...
Eine Frau zu imponieren indem man sich prügelt?

Das war nicht der Punkt , auf den ich hinaus wollte .
Sich zu prügeln um zu imponieren ist naürlich der Schwachsinn vor`m Herrn .
Mir ging es mit meiner Frage lediglich um die scheinbar erotische Ausstrahlung , die manche Frauen anzuziehen scheint . Ob es jetzt darum geht , sich beschützt zu fühlen oder die gern zitierte animalische Anziehungskraft , welche wir in die Zivilisation hinüber gerettet haben *zwinker* , ist die Frage .
Sollte mich eine Frau ausschließlich wählen , weil ich die Fäuste gut schwinge , würde sie meinen Intellekt ignorieren und ihn womöglich garnicht sehen wollen . Das würde wiederum bei mir Desinteresse hervorrufen , denn dann währe eine gute Konversation kaum zu erwarten .
Wenn ich hier die ganzen Antworten lese , drängt sich mir aber das Gefühl auf , daß meine Frage nicht ganz ehrlich beantwortet wird oder die besagten Frauen sich nicht zu Wort melden , denn daß es sie gibt , wurde ja nun schon festgestellt .
Sei`s wie`s sei , ich hätte mich über mehr Kontroversen gefreut .

friedliebender Gruß
Lancelot

****s82 Mann
277 Beiträge
Ich weiß was du meintest...

Aber das wär ja dann das was du machen müßtest wenn du weißt die Frau "steht" auf sowas...
*******lot Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
@Chaps82
dann wär`s schade drum
****s82 Mann
277 Beiträge
Das auf alle Fälle...

Kann man sich die Dame dann definitiv sparen...
Also mich schlagen um einer Frau zu imponieren mit der ich nicht zusammen bin das würde ich nie tun.Meiner Frau vor einer Gefahr zu schützen da würde ich garnicht erst überlegen um es zu tun
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich finde es eher richtig scheiße und voll kindisch wenn sich männer prügeln...
klar frau will immer auch ein bisschen schutz und gebrogenheit, aber nicht unbedingt auf diese art und weise...
liebe grüße
prügeln
Ich kann mich dem Regensburger Paar nur anschließen: es ist kindisch, sich zu brügeln. Doch wie sie schon gesagt haben, will jede Frau wissen, dass sie in guten Händen ist, wenn sie zusammen ausgehen. Aber ob es dann den Mann unbbedingt sexy macht?

Ich meine, ich finde Männer in Uniformen schon sexy. Also, die meisten Männer in Uniformen zeigen ja schon ein bisschen an Stärke. Wer trägt den Uniformen? Soldaten (die schützen uns alle), Plozisten (die sollten sich auch für unser Wohlergehen einsetzen) und Feuerwehrmänner (die schützen und auch, rsikieren ihr Leben)...

Also macht es wohl doch sexy, wenn der Mann stark sit. Doch hat es auch was damit zutun, wie man das einsetzt und wie man es der Frau zeigt.

frozen_nature
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frozen_nature
denke auch das männer anderweitig zeigen können was wahre stärke ist...bzw. eine frau weiß das sie in guten händen ist
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.