Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
586 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gewaltige Anhimmelung und Sex

Ich (w) denke, dass da unterschiedliche Aspekte zusammen kommen können.

Früher hat es sicher eine größere Rolle gespielt, ob ein Mann seiner Frau auch körperlichen Schutz geben konnte.
Heute verteidigen sich viele Frauen selbst oder wollen zumindest selbstständig sein.

Früher haben sich Männer ja auch bei Frauen manchmal interessant gemacht, wenn sie sich im Konkurrenzkampf um sie mit einem anderen schlugen - ich glaube, solche Duelle kommen heute nicht mehr so gut an.
zumindest die Folgen einer Schlägerei sind ja nun alles andere als erotisch... *zwinker*

Trotzdem kann es auch heute noch eine Rolle spielen, dass ein Mann kräftig genug ist, mal zuzupacken, wenn die Frau etwas nicht mehr allein schafft.
Dafür muss man aber bei weitem kein Schlägertyp sein.

Im allgemeinen bedeutet ja zu schnelles Draufhauen wenig Grips im Hirn... *zwinker*
****ir Frau
696 Beiträge
gefahr macht sexy
denke, dass dieser schuss ordentlich nach hinten losgehen kann. wenn du als armes, niedergeschlagenes opfer nachher dargelegen hättest, hätte die dame ein bedenkliches helfersyndrom, wenn sie dich danach mit einem schäferstündchen getröstet hätte.

allerdings...es ist wohl die situation, die sich anmachend erwiesen hat. in Situationen der vermehrten adreanlinausschüttung, wird das andersgeschlechtliche gegenüber als sehr viel attraktiver bewertet, als es in einer gewöhnlichen situation der fall wär.

vielleicht hat es am betreffenden abend deshalb den entscheidenden kick gegeben?!
Ganz klares Statement:
Gewalt ist inakzeptabel!

Und ob es sexy mach? Welch selten dämliche Frage.
Wenn tatsächlich eine Frau mit dir geschlafen hat, weil sie die, von dir „siegreich“ (ich könnte kotzen) ausgelebte Gewalt gegen andere toll fand, ist sie bestimmt nicht die Leuchte vor dem Herren.

Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass gewalttätige Männer von Frauen bevorzugt werden,
jedoch ist Gewalt immer ein Ausdruck mangelhafter kommunikativer Intelligenz.

„Herr las Hirn regnen, damit jeder eins abbekommt.“

Wer mit 45 immer noch denkt: „Ich habe schon immer gewusst, dass man der Stärkste und Kräftigste, derjenige mit dem Größten Bizeps und der mit dem größten Aggressionspotenzial sein muss, um endlich bei Frauen anzukommen“, ist einem auf echt animalischen Instinkten beruhenden Irrtum aufgesessen, sondern zeichnet sich, darüber hinaus, durch die geistige Reife eines Zwölfjährigen aus, dem das Pausenbrot weggenommen wurde und der davon träumt irgendwann groß und stark zu werden, um seinen Wiedersacher gehörig zu verdreschen.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass nicht die Frauen, sondern männliche Idioten die größten Fans von bluttriefenden Gewaltfilmen, von Kampfsportfilmen und von B-Movie-Muskelhelden sind.
Diesen Hauklotzköpfen fehlt es nicht an Muskelmasse, sondern an Hirnmasse.

Psychologische Ansätze betrachten aggressives Verhalten als Folge von charakteristischen Auffälligkeiten, Persönlichkeitsstörungen und Intelligenzdefiziten.
So ist es auch erwiesen, dass Menschen sich individuelle Verhaltensmuster dadurch aneignen, das sie vorbildhafte Verhaltensweisen imitieren.
Dieser Punkt bringt mich zu der Annahme, dass in deinem Umfeld (in den Kindertagen, Schule und eventuell auch noch jetzt) Gewalt als Mittel der Konfliktlösung betrieben wird um persönliche Komplexe zu kompensieren.
weil man einfach nicht reden kann, oder nicht zuhören will,
zwei Grundpfeiler der Menschwerdung und der sozialen Kompetenz.
Vielleicht hast du auch schon Gewalt gegen dich erlebt.

Bei ausgelebter Gewalt, ist jedoch fast immer zu beobachten, dass sich diese Aggressionen fast nie gegen das eigentliche Hassobjekt richten, sondern meist schwächere Ziele der Angriffe sind.
Da wird dann schon mal die eigene Frau, die eigenen Kinder oder eben einfach der Typ in der Disco verprügelt, einfach weil man sich mal stark fühlen will, auch mal auf der Gewinnerseite stehen will, und weil man mit seinem beschränkten Horizont denkt, Frauen finden schlagende Kerle toll.

So, und sollte jetzt noch jemand Gewalt im privaten Umfeld toll finden, möchte ich ihn bitten noch mal 2.000.000 Jahre zurückzugehen, dann die menschliche Evolution (vor allem die Vergrößerung der Hirnmasse) noch mal mitzuerleben und dieses mal bitte aufzupassen. Ach so ein Besuch in einem Frauenhaus oder Kinderheim währe auch nicht schlecht, einfach mal mit den Opfern reden, den könnt ihr dann erzählen, wie toll es ist, siegreich eine Frau zu vögeln.

Du hast nicht gewonnen, sondern Selbstachtung verloren.

Brian

PS:

Wenn ich hier die ganzen Antworten lese , drängt sich mir aber das Gefühl auf , daß meine Frage nicht ganz ehrlich beantwortet wird

Man kann sich wohl alles einreden, wenn man nur lange genug nach einer Ausrede sucht.
frauen stehen auf machos
hallo
ich möchte nicht allzuviele worte schreiben
wollte aber loswerden das ich denke das frauen - nein frauen trifft es nicht - teenies stehn auf machos..
..obwohl..? ..nein es sind auch keine teenies.. ..es sind aber die meisten teenis..

was ein macho mit der "prügel-geschichte" zu tun hat?
also meiner erfahrung nach kommen machos eher in solche situationen als andere.. ..also die leute die versuchen sowas zu vermeiden..
..wie heißt es so schön, der klügere gibt nach - und ich für meinen teil würde sagen - wenn dieses sprichwort stimmt - kann ein macho dies nicht oft von sich behaupten..

natürlich gibt es auch die sorte männer die eine schlägerrei nicht provozieren es aber unvermeidlich ist.. ..nein, diese stempele ich nicht gleich als macho ab..

aber ja ab und an denke auch ich in schubladen - gebe allerdings nur erfahrungswerte wieder..

vorallem aber denke ich
mit steigendem alter sind andere dinge an männern sowie frauen interessanter und die "kriterien" nach dem wir jemanden "auswählen" ändern sich..

mfg
crazyguy
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das ist alles andere als sexy, wenn man danach dann die Wunden verazten muss... Nein, das ist ganz und gar nicht sexy!
*******lot Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Nun komm mal wieder runter
Hallo Brian ,

ich darf annehmen , daß Du Dir jetzt jegliche Rage vom Herzen geschrieben hast .
Also entweder hast Du meinen Thread und die darauf folgenden Zeilen nicht richtig gelesen , oder ........... lassen wir das .

Gewalt ist inakzeptabel!

Und ob es sexy mach? Welch selten dämliche Frage.

Soweit ich das einschätzen kann , gibt es ja wohl hauptsächlich nur dämliche Antworten , denn eine Frage zu stellen , deutet auf ein "Nichtwissen" hin , was mit Dämlichkeit ja wohl nur bedingt zu tun hat - Du kannst mir folgen ?
Ich habe eine Frage und keine Behauptung in den Raum gestellt .

Desgleichen habe ich hier auch nicht - wie von Dir deklariert - den Frauen unterstellt , gewalttätige Männer zu bevorzugen .
„Herr las Hirn regnen, damit jeder eins abbekommt.“
Ich hoffe nur , der Herr verteilt es gleichmäßig , denn ein derartig aggressives Statement von sich zu geben , wie Du es hier tatest , belegt für mich lediglich den Drang , sich unbedingt profilieren zu wollen .

Wer mit 45 immer noch denkt: „Ich habe schon immer gewusst, dass man der Stärkste und Kräftigste, derjenige mit dem Größten Bizeps und der mit dem größten Aggressionspotenzial sein muss, um endlich bei Frauen anzukommen“, ist einem auf echt animalischen Instinkten beruhenden Irrtum aufgesessen, sondern zeichnet sich, darüber hinaus, durch die geistige Reife eines Zwölfjährigen aus,

Mir etwas Derartiges zu unterstellen ist anmaßend und beleidigend - und das nennt man auch aggressives Verhalten . Nur mal so nebenbei erwähnt .

Bei ruhigerer Betrachtung hättest Du Dir Deine Antwort noch mal durch den Kopf gehen lassen können .

Lancelot

*******lot Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Nachtrag
Ich habe gerade von einer Freundin Post bekommen - meine Frage betreffend .

Ich stelle hiermit klar , daß meine Frage rein rethorischer Natur ist und ich in keinster Weise Gewalt begrüße . Das mich betreffende Beispiel ist mittlerweile 26 Jahre her und ich bezog meine Neugier lediglich auf gegenwärtige Eindrücke .
Ein Thema zu hinterfragen , daß moralisch oder ethisch verwerflich ist , bedeutet nicht zwingend , daß man sich damit identifiziert .

@ Brian ,

sollten wir aneinander vorbeigelesen / -geschrieben haben , hoffe ich , daß dies jetzt vom Tisch ist .


Lancelot

*********ower Mann
178 Beiträge
da muss ich ja auch mal mein senf dazu abgeben. sollte die situation kommen, daß meine partnerin sehr aufdringlich von einem anderen mann bedrängt wird, würde ich mir das erstmal aus einem gewissen abstand anschauen. wenn sie alleine klarkommt, dann ist es gut. wenn nicht, werde ich mich erstmal vor sie stellen und ihm auf vernünftigen weg versuchen, klar zu machen, daß es für ihn kein sinn macht. bevor es stress geben sollte, werde ich ihm mit meiner partnerin aus dem weg gehen - will ihm ja nicht weh tun *zwinker* *fiesgrins* sollte der mann meine partnerin unerlaubt direkt befummeln, bekommt er auch ohne erlaubnis direkt eine auf die zwölf und das ohne rücksicht auf verluste. bin zwar kein typ der sich gerne schlägt, wenn aber ein mann aber meint, er müsste eine frau (und dann ist es egal ob meine oder eine andere frau) sexuell bedrängt und sie das nicht will, hat der mann verloren - da gehe ich mit allen möglichen mitteln dagegen.
**K Paar
276 Beiträge
neeeeeeee
mich machjt das net an wenn sich da einer prügelt auch net wenn das mein "geiler" freund ist...
find das öde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.