Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich mich kurz vorstellen darf?

Wenn ich mich kurz vorstellen darf?
Liebe Forumsgemeinde,

nach meiner Rückkehr aus Österreich treibe ich nun also wieder in Deutschland mein Unwesen *zwinker* genauer gesagt im hohen Norden.

Bei mir gibt es sozusagen alles unter einem Dach. Fotografie, Video, Make up, Hairstyling. Sowohl im Bereich Foto als auch Make up / Hairstyling arbeite ich von ganz "normal" bis außergewöhnlich.

Einen ganz kleinen Einblick könnt ihr auf meiner SedCard erlangen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.