Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Der Popo und die Weihnachtszeit 🌟31
Ich liebe die Weihnachtszeit… 💕🌟🎄 Und selbstverständlich werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po siren

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Po siren
oder, Backside.
******wer Mann
514 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme......
...
Faszinierend. Doch künftig besser das Studio heizen.
Mir gefällt die Aufnahme und das, was dargestellt wird, sehr gut.
Adson
**i Frau
616 Beiträge
wunderbar und mit der kleindung auch sehr schön geschmückt....
Ich hätte die Pickel weichgezeichnet...
..in der Tat...
....ist man(n) Pickel bei dieser Art von pics schon nicht mehr gewöhnt...was wohl eher daran liegt, dass alle wegretouschiert werden.....oder hat niemand mehr Pickel heut zu Tage.....?....*lol*

LG, der Direktor
Pickel hin, Pickel her... es gibt dem ganzen einen natürlichen Touch. Welcher Hintern ist schon perfekt glatt wie eine Latexmatratze???
...wie glatt...
....ist denn bitte eine Latexmatratze??? *lol*
Na glatter als glatt. Wie Hochglanzperfektretuschierte Photos *zwinker*

Ein etwas weit hergeholter Vergleich, das gebe ich zu *lach
Also ich finde die Aufnahme sehr gelungen und warum sollte man da etwas weichzeichnen. Die Pickelchen gehören doch wohl zu der Person und so wirkt das Bild natürlich !!! (Wer hatte denn noch nie welche)
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
Pose find ich gut
wobei ich das Licht dann doch lieber im LOW KEY gesehen hätte.........
Aber Geschmacksache...........

LG TOM
hmm
Auch wenn ich jetzt als Killjoy rüberkomme, ich finde den Ausschnitt viel zu close, mehr Strapse und weniger Pickel würde ich mir deutlich erotischer vorstellen ...
Pose, Licht und Model finde ich aber gut *g*
Mal was neues :)
So, mein po-tentieller Betrag *g*

Viel Spaß.
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Nette Idee *top*



... finde die aufnahme sehr gelungen ... aber sorry *rotwerd* ... ich hätte die hautunebenheiten etwas weichergezeichnet ... ja, ja ... ich hör meine kritiker aufstöhnen "aah, die schon wieder mit ihren weichspül-bildern" ... aber das ist meine persönliche meinung ... aber sonst *spitze* LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.