Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Payshooting für Frauen...

*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Biete Payshooting für Frauen...
Für diverse Ideen, wie z.B. dein Körper als Wüste mit Skorpion (tot) und andere Ideen, suche ich ein Modell (w), für ca. 3-4 Stunden, ein Honorar wird gezahlt, Du solltest kein Problem haben, dich freizügig zu zeigen, aber wie gesagt, kein Kopf auf den Bildern zu sehen....

Ideal wären keine Tattoos, ob rasiert oder unrasiert spielt keine Rolle...

Shootingort ist 45327 Essen
Freizügig ...
ist immer ein dehnbarer Begriff, was heisst das bei Dir?

Manche meinen, wenn man sich nackt fotografieren lässt (siehe meine SedCard) ist das schon sehr freizügig.


Ansonsten wär ich interessiert und bin am 04.02. in Köln, würde sich evtl anbieten.

LG Ines
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Begriff ist dehnbar, bei mir heisst es:

Der Schambereich kann sichtbar sein, bzw. ist mit der Hauptbestandteil des Bildes....

Liebe Grüße

Kay
Unterschied
OK siehste, freizügig heisst für mich, dass man gespreizten Beinen von unten bis zu den Mandeln schauen kann.
Der Schambereich kann ist auch im klassischen Akt zu sehen. nicht immer, aber oft.

Also wenn man mir nicht bis zu den Mandeln schauen kann (wobei ich ja gar keine mehr habe), hätte ich Interesse *zwinker*

LG Ines
...
Wieviel wäre denn das Honorar?

LG J.
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Honorarvorstellungen bitte an mich per Clubmail.

Danke....

Einen schönen Wochenanfang...
Aber was für modelle suchst du?? Ich mein von figur her und so??
Ich hätte auch intresse...
...würd gerne über deine Fotos mehr erfahren!!! *ggg*
Bin aber auch was molliger...wenn das ok ist. *rotwerd*
Schau einfach im mein Fotoalbum...da sind ein paar nette Aufnahmen drin...2 davon auch vom Fotografen.
Also hoffentlich bis bald... lieben Gruß Botzi
wenn freizügig ...
nicht Pinkshots bedeutet sondern eher im Sinne klassischer Akt zu verstehen ist und das shooting von 1.2.-9.2. stattfinden könnte (da bin ich in NRW/58313) hätte ich Interesse.

Ggf. bitte einfach PN mit Honorarvorstellungen ...

lg, Iva
Iva
Der Autor des Thread schrieb, Du möchtest bitte eine PN mit Deinen Honorarvorstellungen an ihn senden!!!

LG Ines
danke liebe Ines
für die Lesenachhilfe. Ich kann keine PN's schicken ... *zwinker*

deshalb habe ich geschrieben, falls die anderen von mir genannten Punkte passen und er Interessse hat, möge er doch eine schicken. Er als geprüftes Ehrenmitglied darf und kann das ...

*ggg* Iva
Achso
ok, war ja auch nicht böse gemeint, hätte ja sein können, Du hast es übersehen *zwinker*
Wenn Du Dich prüfen lässt, kannst Du auch, das ist nicht abhängig von irgendwelchen Gebühren, als Frau.

Ist innerhalb einer Stunde passiert.

LG Ines
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn dir unsere Bilder im Profil gefallen und ich ein geeignetes Model für deine Bilder bin....schreib uns an
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Noch keine Entscheidung gefallen, Model sollte aber aus der näheren Umgebung von 45327 Essen kommen, da es vielleicht Folgeaufträge gibt, wenn beide Seiten zufrieden mit der Zusammenarbeit sind bzw. waren.

Alle anderen von weiter weg, die bald nach NRW kommen, schaue ich mir nochmal an und melde mich....

Auch da sind Shootings möglich.

Vielen lieben Dank an alle bisherigen Interessenten, gerne auch weitere Meldungen.
Hi Kay
Eine Clubmail ist unterwegs an Dich ! *ggg*

Allerdings lese ich nirgendwo ,dass Du einen Termin geschrieben hast und die Modells schreiben hier mal vom 4.2. -Köln,
die andere vom 1.2.-9.2. *frage* *achtung* *frage* .

Nun, ich wäre flexibel und interessiert an solchen Aufnahmen, wenn du mir all meine Fragen dazu beantwortest *zwinker* .
Gern auch an Folgeaufnahmen, siehe mein Wunsch---> ein Buch in der Art zu machen.
( Profil)

ciao sagt Dir vorerst Chou_Chou
Thread kann geschlossen werden
Thx
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nur noch Angebote aus NRW, bzw. nähere Umgebung von Essen, da die Reisezeit nicht länger sein sollte als die Shootingzeit. Die Suchanfrage ist immer noch aktuell, auch wenn ich schon jemanden gefunden habe, um den ersten Teil schon einmal zu shooten.

Liebe Grüße

Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.