Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Sperma fester machen?

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
ist doch egal wo die Typen sind. Die Frage ist doch noch aktuel.
LG
Die Frage ist aktuell im Fred. Und Ernst ist gerade nicht im Fred. Ernst im im Ar.... *ggg*
nessie,
Ernst im im Ar.... *ggg*

geeeee_nau *achtung*

und da es DA ja bekanntlich dunkel ist, hab ich -nach gurke und zitrone- vorsorglich auch noch eine stablampe hinterhergeschoben.

nicht, dass wir demnächst den nötigen ernst vermissen müssen...
*schock*
paulin_chen
Langsam wird's darin aber gemütlich, fehlt nur noch'n Fernseher...
Da hier ein junger und wahrscheinlich auch unerfahrener Mensch um unsere Hilfe bittet, um den Wunsch seiner Freundin erfüllen zu können (vergeßt nicht es ist bald Valentinstag, und das wäre ja dann doch mal eine schöne Überraschung als Alternative zu roten Rosen und Pralinen, oder ein Candlelight-Dinner), sollten wir und bemühen ihm zu helfen.

Also…Spaß beiseite und zurück zum Ernst!

Da ja hier schon sehr viele Anregungen geboten wurden, aber wahrscheinlich noch nicht die richtige Variante dabei gewesen ist, sonst hätte ja der Fragesteller sich mal gemeldet und uns die Informationen zukommen lassen, ob er schon Erfolg hatte…
Ich habe mir zu diesem Thema auch mal meine Gedanken gemacht, und mir ist tatsächlich noch eine Möglichkeit eingefallen, wo du eventuell (ich sage eventuell, den eine Garantie kann ich dir leider auch nicht geben, aber ein Versuch wäre es wert) noch Hilfe bekommen könntest.

Ruf doch mal die 11880 an… 11880 – da werden sie geholfen! *geheimtipp*


  • LG
    ♀ Delia

psssst, delia.... *schock*

darf man denn hier telefonnummern posten????? und DAS noch in der plauderecke, DEM forum, das man jetzt eigentlich nur noch mit hochgeschlagenem mantelkragen betreten sollte...??

pauline
sich ganz verwirrt umschauend
Also mit nem bisschen FIngerspitzengefühl kriegt jeder sein Sperma bombenfest *genau*

Nach möglichkeit auf jedenfall mindestens 1-2 Wochen enthaltsam sein !
Zur Vorbereitung dann erstmal die Hände waschen und sich gemütlich in den Sessel reinlümmel (optimale Raumtemperatur sollte so um die 36 Grad sein).
Nach getaner Arbeit, das Ergebnis langsam zwischen den Händen zerreiben, hin und her rollen, bei Bedarf zwischendurch ein bisschen pusten bist das bist das Ganze eine schöne knetförmige Konsistenz bekommt.
Wenn man noch ein bisschen Farbstoff dazugibt kann man auch ganz tolle Spermamännchen daraus basteln *zwinker*
Hier ist übrigens ein Bild von meiner Sammlung *lol*
Wünsche euch viel Spaß und Fantasie beim Nachmachen *haumichwech*
ja ne is klar @ HexxerReloaded
du schaust aber schon so erschrocken, @*******Man
*schock*

probier's aus. geht alles... *ja*
naaaja scheint mir eigentlich fast unmöglich und selbst wenn ... is das vieeel zu viel arbeit ^^
********nner Mann
4.901 Beiträge
Jetzt erkenne ich wenigstens den tieferen Sinn
der saarländischen Bezeichnung für jemanden, der nicht so richtig kann, wie er will:
"Droggesputza!"

(Ich dachte ursprünglich, damit würde ein körperlicher Zustand nach einer sorgsam gebauten Tüte beschrieben. Offenbar ist damit aber jemand gemeint, der solange enthaltsam ist, dass es nicht mal mehr zu Knetmasse reicht)
*********en80 Mann
859 Beiträge
naaaja scheint mir eigentlich fast unmöglich und selbst wenn ... is das vieeel zu viel arbeit ^^
Nein, nein das geht schon. Und die Arbeit lohnt sich wirklich, es gibt genug Frauen die davon begeistert sind. Als Bastel und Heimwerk-Freak hast Du echt ein Stein im Brett. *ja*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Habe mich über die vielen Beiträge hier auch köstlich amüsiert.
Doch ich will mal etwas ernsthafter zu diesem Thema schreiben.
Ich habe auch den Threadbeitrag mit der Dame gelesen, die sich vor dem zähen Sperma ihres Partners geekelt hatte. Nun, ein Bekannter von mir aus der Bodybuilding Szene hatte mir mal ähnliches erzählt. Nach der Einnahme von Eiweißpräparaten für eine Meisterschaft klagt er genau über diese Sache. Sein Sperma wurde von der Konsistenz sehr zäh. Ungefähr so wie es in diesem Thread beschrieben wurde.
Wäre somit eine Möglichkeit für den Threadstarter. Aber ob man das wirklich braucht ??? Wie es mit der Verträglichkeit dieser Präparate ausschaut, dazu kann ich natürlich auch nichts sagen. Also lieber so lassen wie die Natur es vorgesehen hat !

Al
Problem tatsächlich gelöst!
Nach der Einnahme von Eiweißpräparaten .... Sein Sperma wurde von der Konsistenz sehr zäh.
Wahnsinn! 13 mühsame Seiten mit Selbstversuchen, Kopfverrenkungen, starken Emotionen - und jetzt stellt sich heraus, dass es ein Präparat dafür gibt. So einfach ist das!

Und keiner hat's gewusst! Ausser Woody *danke*

Erleichtert: Nessel
spendenaufruf
also... ich finde, wir sollten zusammenschmeißen und dem verehrten mister paradisecity18 zur volljährigkeit ein quartalsabo im fitnessclub spendieren.

ZWEI fliegen mit einer klappe!
*pfeil* er wird fit für neue aufgaben
*pfeil* er trinkt sein 'präparat' zum sperma-... ähh... muskelaufbau

U N D *hand*

alle weiteren sorgen sind nun über_flüssig... *ja* und es gibt keinen grund mehr, zäh_zornig zu werden...

*fiesgrins*
@ paulinchen.......


vielleicht fällt von den Spenden ja noch ne Kamera ab, dann kann er auch

ein Foto einstellen


och, was sind wir heute wieder nett


volley ( f )
***an Frau
11.000 Beiträge
Joy - ein Bildungsforum?
Nun ja, gelegentlich sieht Frau auch Sperma (ist ja meist eingetütet), aber diesen Tipp von Woddy werde ich mal in meinem Hirnhinterstübchen speichern für eventuelle Problemchen diesbezüglich.

Wirklich interessant wäre allerdings, ob dem Threaderöffner die vielen hier geäußerten Ratschläge auch wirklich haben helfen können.

Oder gibt es unter den hier beteiligten Usern einige die damit auch ein Problem haben und uns dann an ihren Erfahrungswerten teilhaben lasse könnten?

In guter Hoffnung Evian
vor-verkehrs-ökologisch..
..das nenn ich doch problembeseitigung ohne chemische zusatzstoffe...

..und sooo partnerorientiert...

Penis auf Muschi schlagen. Erregend???

hier kann -sie- ... -ihn- durch gezieltes beckenbodentraining schlagkräftig
unterstützen...

....je fester desto festigkeit... und sooo geil.

...wer weiss wozu das zeugs noch gut ist....so cremig luftig aufgeschlagen.

...nachtcreme locker vom einkaufszettel streichend...
Alternativ empfehle ich die klassische Mehlschwitze, also eine
Kombination aus gebratenem Mehl und Fett.

Hierbei ist aber vor allem die Haarfarbe des Anwenders
von Wichtigkeit *achtung* *achtung*

Für die älteren Herren mit stark ergrautem Haar bereite Mann
die weiße Mehlschitze, die mit geringer Hitze zubereitet
wird. Blonde Männer (= blonde Mehlschwitze) sollten die Stufe 3
des Elektroherdes nutzen (das ist dieser komische Kasten in der Küche,
wo man sich ständig die Finger verbrennt), für die Herrschaften mit
braunem Haar entsprechend dann etwas heisser, und bei
schwarzem Haar lässt man das ganze einfach in der Pfanne
anbrennen. Für Rotschopfe ist die Zugabe von etwas Ketchup
unter der Zubereitung wie bei braunhaarigen ratsam.

WICHTIG: *achtung* *achtung* *achtung*

Die heisse Mehlschwitze muss sofort kaltem Wasser, Brühe oder
Wein abgelöscht und glattgerührt werden, um spätere Klumpenbildung
zu vermeiden *achtung* *achtung* *achtung*

Für Männer, die sich in der Küche zu unwohl fühlen und für Glatzköpfe
dürfte wohl dieregelmäßige Einnahme von drei Esslöffeln
Mondamin-Fix-Soßenbinder VOR den Mahlzeiten eine Chance bieten.

*undwech*
Rezept
2 Teelöfel zucker 2 halbe Annanas 3 Erdbeeren 6 chilischoten 1 Esslöfel Pfeffer

alles in obiger Reinfolge in die elektrische Kaffemühle und danach 2 Stunden im Kühlschrank lagern 500ml Milch und 200 ml kokosflocken einrühren fertig.

dat wird bestimmt helfen
*********n007 Mann
696 Beiträge
Zentrifugieren
Versuchs mal mit einer Zentrifuge, vielleichts klappts und deine _Freundin kann denn dein Sperma lutschen.
@*********n007

*haumichwech*


Vielleicht klappt es auch mit so einem UV-Lichthärtungsgerät, wie die Nageltanten in ihrem Nagelstudio stehen haben. *lol*



  • LG
    ♀ Delia

wie geil...
Also ich würde mal sagen:

*pfeil*
*pfeil* MIT ZEMENT MISCHEN
*pfeil*


Sorry aber hat Deine Freundin irgendwie einen ander der ....???
Hat sie sich die Frage selber auch mal gestellt??

Sie kann es ja einfrieren und dann drauf rumlutschen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.