Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
In einen Menschen verliebt, ohne ihn zu treffen?62
Ok, klingt etwas nach Jugendromanze, doch ich würde gerne wissen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Mutabor
Deine Worte sollte man ramen lassen und sich dafür bedanken.

tiefverneig

Lg kexe
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Aber ist auch nicht so schlecht sich vorzustellen, manche suchen hier echt nur ne schnelle nummer.

Haben die erfahrung auch machen dürfen.
Naja also die Frage an sich empfinde ich schon ein wenig seltsam. JC ist ja nicht einfach nur eine leichte Flirtplattform und die Menschen, die sich hier anmelden haben ja auch ein konkreteres Bedürfnis. Natürlich muss verpflichtet man sich bei einem realen Treffen dann nicht zum Sex und seine Grenzen zieht jede(r) selbst, aber wundern, warum die Leute im Reallife dann so schnell wie möglich loslegen wollen sollte man sich dann auch nicht...
kompliziert...
...warum tun es sich die Leute hier so schwer???
bei so gut wie jeden steht doch im Profil seine wünsche und Sehnsüchte die man erleben will dazu noch geschrieben was man sucht. und da liegt es doch auf der Hand das es doch auf Sex hinaus läuft deswegen ist man doch hier. klar sollte man die Person gegenüber etwas Kennenlernen da ja schon Sympatie und vertrauen da sein sollte um sich zu treffen und wenn alles klappt Sex zu haben. was soll das hier tage oder Monate hin und her zu chatten da gibt es genug andere Chats wo man reden kann aber Joy ist doch ein Flirt Chat mit Aussicht auf mehr. und das sollte doch so auch am ende sein. aber wiederum sucht man auch stilvolle und ansprechende Personen die auch den reiz nach dem "neuen" suchen und es gemeinsam erfahren möchten oft vergebens.Finde das dadurch der Joy in dem was er ist sehr an seinem erotischen Ambiente verliert. ist sicher für Neumitglieder wie wir es auch mal waren schwer damit umzugehen das es nicht so leicht ist wie es scheint jemanden kennen zu lernen.oder????
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir mal so .... Die Fragestellung ergab sich aus verschiedenen treffen ...... wir , also ich und meine frau suchen eigentlich nichts , sind aber dem kennenlernen neuer leute nicht abgeneigt. Solche meldeten sich auch ,waren aber dann entäuscht das es doch nicht zum erwarteten kam. Die antwort wäre : lesen bildet! Leider tun das sehr wenige.
Und selbst wenn ich ....jemanden zum Vögeln suchen würde , möchte ich die person doch schon erst mal real kennenlernen .... da die meisten eh nicht das sind was sie im netz vorgeben zu sein. Und auch bei einem realen Treffen stände für mich nicht der zu erwartende sex im Vordergrund sondern erst mal abchecken, kennenlernen, sympathisch finden und dann sex! Eventuell! Aber das dauert wohl den meisten zu lang und für ne schnelle nummer sind wir uns halt zu schade.

Der
albe
Notgeile gibt es überall *snief*

Ich hab mehrere dates hinter mir, alle nur um sich erst mal kennen zu lernen. Eins war toll, bei dem zweiten klappte die Chemie aus meiner Sicht nicht und bei Nr 3 war nach 30 min gegenseitige Antipathie. Date Nr. 4 wars wieder Klasse und wir sind noch am selben nachmittag in die Kiste gehuscht. DAS war aber nicht die Vorbedingung.

Sex ist etwas zu Intimes und das mach ich nur dann wenn die Chemie stimmt. Ohne date zum kennenlernen geht bei mir nichts. Umgekehrt müssen es auch keine 3 oder 4 dates sein.
Bonnie:

wir haben uns ja auch hier kennen gelernt...dann beim ersten treffen, bei ihm en film gekukt...noch ganz brav..."eigentlich" wollten wir auch nicht, dass es beim ersten date so weit kommt, und dann, schneller als wir stopp rufen konnten lagen wir nackt ineinander verschlungen...3tage später sind wir zusammen gekommen!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
3tage später sind wir zusammen gekommen
Wiiiiieeeee??? *schock* Wie darf man das jetzt verstehen? *oha*

*haumichwech*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
*oh* *oha* da muss die mumu aber ganz dolle weh getan haben nach 3 tagen dauersex *haumichwech*
ähm...falsch verstanden...keine 3-tage.dauer-sex!!! am ersten tag sex, nur an dem tag...und dann 3tage später sind wir erst zusammen gekommen...haben uns in der zwischenzeit nicht gesehn...
@Nicky1967
ich sehe das genauso...erst mal bei einem kaffee abschecken und dann sieht man weiter *g*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Wieso nicht..
Es gibt natürlich auf JC´ler die nicht sofort auf ein Sex date aus sind. Aber wenn es so ist und sich beide Parteien darüber einig sind wenn es passt.. warum denn nicht.

Sei froh das das Date deiner Freundin nicht zustande gekommen ist. Sie hat sich doch dadurch Zeit und Stress gespart. Besser so als andersrum.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.