Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping!!!

*********June Paar
7.187 Beiträge
+RÄUSPER+
Sehr verehrter Herr Gats ...

der Vollständigkeit und des nahenden Karnevals halber willen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass kaum eine Kölsch KaffeeBud mit dem Namen "Reisdorf" etwas anfangen können wird, sondern darin immer ein geplantes Ausreisevisum in Richtung DoofDorf vermuten wird.

Auf der sicheren Seite befinden sich all diejeinigen, die ein "Reissdorf" verlangen.

Streng auf den Duden klopfend, June


... und dann stonn se in der KaffeeBud und schütten sich den Kaffee in den Kopp ...
********rtig Paar
27.854 Beiträge
ÄHTT: Xende OTB
Warum kaufen Männer so gerne Werkzeug?
erstmal betrifft dieses phänomen nur HETEROSEXUELLE männer! und nich mal in dieser bevölkerungsgruppe alle [b]mal-so-denkt[/b]
die erklärung hierfür, meine beste, liegt auf der hand ... sie versuchen ihr unwissen über waschaktive substanzen oder linksdrehende molekülketten durch ihr technisches verständnis zu überspielen!
"die wattzahl, mein schatz - ist nicht so wichtig, auf die übersetzung kommt es an!" oder so ein scheiß
ich glaub das ist auch meistens der typ mann, der dier die aktuelle bundesliegatabelle im schlaf runterbeten kann

SCHEISSE ... [b]ein licht geht mir auf[/b]
meine schwimu ist ein mann!!!!

soviel zum geliebten thema wir scheren alle über ein gämmschen (kamm) ... nich wahr?

  • SchlagFertige Grüße

********rtig Paar
27.854 Beiträge
ÄHHHMN
DoofDorf steht für dresden !!!!!!!!!!

Autokennzeichen: DD (daher)

... ein dort zur welt gekommener mit
  • SchlagFertigen Grüßen

*******len Paar
5.781 Beiträge
öhmmmmm
Was rauchst du gerade?
Reich rüber!

...pssst...
*******der Frau
70.978 Beiträge
lachweg...ich glaube das weiß er selber nicht *haumichwech*

lg
luder
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Ich mag auch Werkzeug
Bis heterosexueller Mann stimmts ja noch.
Aber mit Bundesliga kann ich kaum was anfangen.

Und Bier trink ich auch keins :P.

Wenn ich ma Geld über hab kauf ich mir erstmal n Kompressor mit Schlagschrauber... Dann kann mich die Achsmutter mal *ggg*

Und wäre jemand mal so frei mir zu erklären was ne waschaktive Substanz ist? *g* (und Oxybauer -oder so- auch gleich).


beste Grüße,

kleinerVampir

PS: Im übrigen sei angemerkt, dass ein Schoppen, wie es richtig geschrieben wird, ein viertelliter Wein ist :).
*******der Frau
70.978 Beiträge
du sollst ja nicht unwissend sein....

Unter waschaktive Substanzen werden Chemikalien zusammengefasst, die zusammen mit Wasser aufgrund ihrer chemischen Struktur in der Lage sind Schmutz "aufzunehmen". Dabei werden feste oder flüssige Verunreinigungen auf Textilien oder anderen Oberflächen in eine Form gebracht, dass sie in Wasser "gelöst" und damit entfernt werden können. Die bedeutendste Verbindungsgruppe sind hierbei die Tenside. In diesem Artikel findet sich auch eine Erklärung über die Wirkungsweise der waschaktiven Substanzen. Waschaktivität ist die Beeinflussung der Grenzflächenspannung zwischen Wasser, Schmutz und Textilien und kann auch Grenzflächenaktivität genannt werden.

Die Abkürzung WAS bezeichnet den Gehalt an waschaktiven Substanzen in Waschmitteln und anderen Reinigungsmitteln.

und dann noch:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

tja, über oxybauer hat selbst wiki nichts zu sagen....


*haumichwech*

lg
luder
Ich (w) shoppe
eigentlich ausschließlich in Netz,...ist unkompliziert, schnell und weniger streßig.
Es gibt nichts schlimmeres als ne übervolle Stadt mit drängelnden Menschen,...Frauen mit Kinderwagen und Hund die sich durch die Massen schieben oder quetschen oder quängelde Kids die mal wieder was haben wollen und nicht bekommen,....

Zu hause auf der Couch,...mit nem Gläschen Sekt dabei und mein Schatz neben mir,...besser gehts nicht....

*****ool Paar
100 Beiträge
ohhhh.....
shopping!!!
ich liebe es shoppen zu gehen!!!
war garde heute erst wieder in der stadt und habe etliche paar ohrringe(nee keine sauteuren,nur billigkram von six) erstanden!!!*stolzist*

als meine kleine aber dann lauthals anfing zu protestieren sind wir dann noch zu H&M und runter in die kinder abteilung!!

ELDORADO!!!
noch nicht ganz angekommen war meine kleine schon zwischen den regalen verschwunden (scheint sie wohl von mir zu haben)

als sie nach etwa 10 minuten mit einem ganzen arm voller klamotten,klämmerchen und sonstigen klimbim ankam(brauche wohl nicht zu erwähnen das sie das auch von mir hat)musste ich dann erst mal "grob" aussortieren!!
nach kleinen protesten und diskusionen (ja...auch von mir)konnten wir uns auf ein paar teile einigen die dann auch gekauft wurden!!!

45 euro leichter *schock* und beide sehr zufrieden mit der erstandenen "beute"zogen wir dann richtung buss mit dem wir dann ab nach hause sind!!

lange rede kurzer sinn.....

mit meiner tochter oder meiner schwester gehe ich leidenschaftlich gerne und dann auch ausgiebig shoppen!!!

mit meinem freund????für den reicht es schon wenn ers ich in einem der vieln bonner parkhäuser einen parkplatz suchen muss!! *roll*
Lass mal
Bei uns ist das irgendwie wie bei Loriot. Ich schau, er zappelt und fragt nur mal so, wie lang ich denn noch so ungefähr schauen will oder ob ich schon was gefunden hab oder geht meilenweit voraus, so dass ich mehr damit beschäftigt bin ihn zu suchen.
Nein, das geht gar nicht.
Shoppen ist für mich ein Ritual, dass ich (wenn mir danach ist) zelebriere. Ich will schauen und anfassen und schlendern, einen Cafe bei Armani trinken, den Duft von neuen Schuhen einatmen und vieeeeeeeeel Zeit haben. Das kommt sowieso äußerst selten vor und geht nur ohne Mann.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Ich geh ganz ungern shoppen. Meist nur, wenn ich ganz dringend was brauch. Dann geh ich auch lieber mit Mann wie alleine. Er ist dabei auch sehr geduldig. Meist trennen wir uns in den Kaufhäusern, damit jeder nach seinen Sachen schauen kann.
oh ich shoppe gerne
ich liebe es geradezu einkaufen zu gehen und habe eine enorme ausdauer dabei!

ich gehe auch gerne mit frauen shoppen ich finds einfach nur nett sich dies und das anzuschen,anzuprobieren,zu kaufen usw.

was aber drinn sein muß ist eine gepflegte kaffeepause zwischendurch.rundet die sache irgentwie ab *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Kaffee.. oder Prosecco-Pause *ggg*

Neben einem schönen Altstadtbummel hab ich auch eine Schwäche für Einkaufszentren. Für die nicht ganz so tapferen Männer, die bei der Entscheidung für das xxx.te paar Schuhe nicht mehr mitwirken wollen, gibt es da immer so wunderbare Ecken und Winkel, in denen frau ihren Mann ablegen kann - und schöne große Parkhäuser, in denen sogar Frau einparken kann *haumichwech*

Und was das Shoppen selbst angeht: anfassen ist Pflicht!

lg, triplex
@xxxotb
schuhe kaufen ist mein Damoklessschwert!ich habe schon sehr dabei gelitten sage ich dir *snief2*

aber wie gesagt einkaufen ist schon klasse
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Für Männer wird Schuhekaufen doch dann interessant, wenn es die Phantasie beflügelt.. [b]engel3[/b]

W: ..die Schuhe sind ein bisserl zu hoch..
M: wieso zu hoch? Sieht doch klasse aus.. dazu ein kurzer Rock [b]grinst[/b]
W: na, um einen einigermaßen vernünftigen Laufstil beibehalten zu können [b]seufzt[/b]
M: ..ach Süße, im Bett brauchst du doch gar nicht zu laufen? [b]schnalzt[/b]
W: [b]lächelt schelmisch und überlegt, ob M wirklich nur in zwei Kategorien denkt[/b] *zwinker*

Noch Fragen?

lg, triplex
********rtig Paar
27.854 Beiträge
*schäm* (M)
ich mag hohe absätze gar nicht ... außer an meinen (herren)schuhen

ich habs ja imma gewusst ... ich bin nicht normal *heul* ... *zwinker*



  • SchlagFertige Grüße

@ schlagfertig
Du bist nicht alleine... mein Liebster mag auch gerne flache Damenschuhe.
AAAAAAAAAAaber nicht mit mir *grins*
Auch ein Grund, ohne ihn shoppen zu gehen *zwinker*

Liebe Grüße
vom Shoegal
@ Triplex:
Da stimmt doch was nicht....

*pfeil* wenn du im Bett nicht zu laufen brauchst (was mir noch einleuchtet), warum dann nen kurzen Rock dazu? Oder lasst ihr im Bett immer alles an? *zwinker*
also ich bevorzuge ja stiefel im bett ich finde das hat was*geifer*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@*******ler:

Ich schätze aufmerksame Leser meiner Postings *blume*

Und ja: nicht immer. Wir sind allerdings auch nicht immer im Bett *zwinker*

lg, triplex
[b]auf der Suche nach dem Geheimnis der männlichen Stiefelleidenschaft[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Gene Und Triple
Solche?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...meine sind da:
<------------------------------ *achtung*

lg, triplex
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Triplex
Zu kurz,verehrte Mod,zu kurz!Kein Gemeinsamkeitspünktchen!lach Liebe Grüße und ebenfalls noch einen schönen Tag!
Da Shopping nun wohl auch eine meiner Schwächen ist, liebe ich natürlich Paarshopping......aber nur, wenn nur nach Sachen für mich geschaut wird....*zwinker*

Nein, das war ein Gag.....bisher hat es immer wunderbar funktioniert....auch wenn für beide gesucht werden musste.......
Erst ich - dann er.....so gehts..... *zwinker*

Eine nette Begleiterscheinung: er lässt sich das zahlen nicht nehmen....*cool*...aber darauf lege ich natürlich keinen Wert........*genau*
Gerade gestern hat Er für Sie eine Rock&Republic-Jeans und einen
Rock&Republic-Minirock (Länge 25 cm) bei Jades gekauft.
Es macht Ihm grosse Freude, Sie mit Einkäufen zu überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.