Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping!!!

Shopping!!!
Hi shoplifters of the world,

-gats! hat sich in Erwartung des Frühlings gestern eine saugeile Jeans gekauft. Ganz allein. *genau* Dabei fiel mir ein, daß ich vermutlich zu der seltenen Spezies Mann gehöre, die mitunter gerne mit Partnerin shoppen geht. Das funktioniert bei uns allerdings auch nur, wenn man nur für einen guckt, wenn beide gleichzeitig was suchen, endet das im Fiasko, in Streit und "nie wieder"-Flüchen. Ergo haben wir Rituale, entweder nur für "sie" oder für "ihn" zu suchen - und das hat mitunter hohen Unterhaltungswert... *grins*

Wie ist das bei Euch? Mögt ihr "Paar-Shopping"? *grins* Oder nervt Euch shopping mit der/dem Alten generell? Nervt Euch das, wenn er/sie Euch reinquatscht?

Laßt doch mal hören!

-gats!, WSV für alle!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*gicker*
moim-moin-erstmal

bei uns ist es haargenauso wie bei dir!
nur das es bei uns kein fiasko gibt [b]anmerk[/b] ... aber es kommt nix sinnvolles bei raus.
anersrum ist ein sehr effektives shoppen möglich.
was uns dann verleitet den ach so anstrengenden nachmittag ... abends bei einem superlecker spanier oder italiener (oder sonstwo nobel) ausklingen zu lassen.
dann ist der tag einfach RUND

  • SchlagFertige Grüße

*******der Frau
70.978 Beiträge
ups, darf man auch als solofrau hier antworten, die wenn überhaupt alleine shoppen geht?...grins

ich glaube ich bin eine der wenigen frauen, die noch nie gerne shoppen gegangen sind. ich hasse es an den ständern zu suchen, mich in den muffigen umkleidekabinen aus und wieder anzuziehen. meist steht auch noch irgendwo eine verkäuferin die dann meint, man würde super toll in den klamotten aussehen, obwohl man aussieht wie ein depp. (dies sollte jetzt nicht negativ aufgefasst werden. sorry liebe verkäuferinnen)

und wenn ich dann mal mit einer freundin shoppen gehe und es los geht mit "och ne das ist mir hier ein wenig zu weit, da ein wenig zu bunt und dort ein wenig zu....", dann könnte ich nach der 3. anprobe schon ziemlich nervös werden.

noch schlimmer ist es ja, wenn man mit der pubertierenden tochter shoppen geht um ihr was gutes zu tun.
das man sich dabei selbst alles andere als was gutes antut ist vorprogrammiert. "och ne mama, das ist nicht geil genug" oder "ne mama, das ist was für omas" oder "ne das ist doch ne normale jeans und kein bauchfrei"....
bei schuhen ist es ja noch besser..."ne mama, ich wollte was mit absatz"...aber du bist doch erst 12, du läufst mir doch nicht mit hohen absätzen rum..."dann will ich gar keine schuhe"....aber du brauchst neue ...."ja aber mit absatz" und dann kommt der berühmte satz der der schlüssel des ganzen ist "die anderen haben auch alle schuhe oder stiefel mit absatz" *mrgreen*...ergo, man diskutiert eine halbe stunde, wie hoch dann jetzt der absatz sein darf. sie natürlich am liebsten 10 cm und pfennigabsätze...*aua*...am ende geht man mit schuhen aus dem geschäft, man hat ja zig paare anprobiert, die beide seiten überhaupt nicht wollten...TURNSCHUHE...aber warum nicht auch turnschuhe wenn es den frieden wieder herstellt aber kind nasse füsse bei regen und tiefem schnee bekommt.

also shoppen??? nein danke, wofür gibt es das www entspannend aussuchen und bestellen und es wird sogar ins haus geliefert.

lg
luder

p.s. aber wenn jemand kommt und sagt, fährst du mit in einen elektrogrosshandel...ja dann ist luder sofort mit dabei....grins
********rtig Paar
27.845 Beiträge
luderchen
wollte nachers noch in den MM ... verkäufer fangen und nerven ...
zb mit Wireless Lan Kabel besorgen ...
kommste mit?

  • SchlagFertige Grüße


(MM = sie mit der schmidt'schen sau)
*******der Frau
70.978 Beiträge
wat issn MM????

lg
claudi
Was gar nicht geht:
Essen zusammen einkaufen. -gats! neigt zu notorischen Großeinkäufen, das hatter von seiner Oma, die auch immer den ganzen Schrank voller Unox-Suppen hatte, falls der Russe kommt... Lady -gats! hingegen mag es lieber in kleineren Mengen. Auch die zwecks Kostenkontrolle erwogene Einrichtung einer gemeinsamen Haushaltskasse für einen Probemonat fiel angesichts dessen eher einem größeren als kleineren Gelächter zum Opfer!

-gats!
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach, ich glaube wir wären schnell mausearm, wenn wir zusammen einkaufen gehen.
ich liebe die grossen einkaufszentren, so wie in tannenbusch, sankt augustin oder so...ich könnte da stundenlang durchlaufen...."och das nehm ich noch mit, kann man ja mal gebrauchen...och das auch noch...uhi, das sieht aber gut aus...*haumichwech*

lg
luder...das einkaufsluder
@spielluder,
never ever gemeinsame haushaltskasse! schau mal, am wochenende wollte ich mal eben ein paar oliven beim türken holen, weil wir am so. abend eine freundin zu besuch hatten. der türke war geschlossen, stattdessen bin ich im rewe gelandet und habe erst mal dreistellig eingekauft - was man hat, das hat man...

hei ei ei, but...

-gats!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Der Tag danach..
-gats ist mir genau 24 Std. zuvorgekommen mit seinem Thread .. Männer *zwinker*

Gemeinsam einkaufen - mit dem richtigen Mann kein Thema. Manchmal passiert es sogar, dass die Herrenbekleidungstüte schwerer wiegt als die der Damenbekleidung. Oder ich ein paar Schuhe weniger ergattert hab *schock* - doch, ich bin heterosexuell *ja*

Ihr seid schon bei Nahrungsmitteln angelangt? Meine Güte, ein Streifzug durch die Unterwäscheabteilung mit Passprobe hätte doch wohl noch drin sein können, oder? *roll*

lg, triplex
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Frage an die Männer
Das Leben schreibt ja bekanntlich die interessantesten Fragen, gell?


Warum kaufen Männer so gerne Werkzeug?


Ich will Fakten - keine Vermutungen *cool*


lg, triplex
Tja, Eselixxx,
siehst du mal, während deinereins noch in in Eselsmilch badete, habe ich selbstverständlich schon wieder an den Heilbutt und die kulinarische Grundversorgung gedacht. Wobei das mit dem Schwenk durch das La Perla-Becken offen gestanden eine noch viel bessere Idee ist. Von mir aus kann dann auch ruhig der Russe kommen! Hauptsache die Strapse sitzen...

*zwinker*

-gats!
*******der Frau
70.978 Beiträge
stattdessen bin ich im rewe gelandet und habe erst mal dreistellig eingekauft - was man hat, das hat man...


*haumichwech* ich gehe jeden samstagmorgen "nur" brötchen kaufen. ich komme dann vollgepackt von kaisers wieder nach hause...tüte um tüte, kaum zu schleppen und meine tochter sagt immer "och du hast aber viele brötchen"...ich lach mich dann jedes mal schlapp.
du siehst, du bist nicht allein damit....aber ich verrat dir noch ein geheimnis...ich werde sonntags schon krank, weil ich nicht einkaufen gehen kann. manchmal fahre ich dann an die tanke um irgendwas zu kaufen..grins

Warum kaufen Männer so gerne Werkzeug?

xxx bin ich jetzt ein mann, weil ich das auch so gerne kaufe? werkzeug, vor allem grosse und laute maschinen sind doch was geiles....

lg
claudi
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
xxx bin ich jetzt ein mann, weil ich das auch so gerne kaufe? werkzeug, vor allem grosse und laute maschinen sind doch was geiles....

Ach nee, Luder, ich steh dann doch mehr auf diese kleinen technischen Geräte.. die machen mir mehr Freude *mrgreen*

lg, triplex
*******der Frau
70.978 Beiträge
können wir nicht EINMAL nicht an sex denken???? *haumichwech*

lg
luder
Eigentlich ist es
doch ein riesenskandal, daß man hier nicht EINEN gottverdammten bruttosozialprodukt steigernden thread eröffnen kann, ohne, daß die werten lieblingsmods ihn gleich zerschreddern, oder? macht nur weiter so, macht nur weiter so, ihr werdet schon sehen, wo das hinführt, ihr potenz..., äh potentiellen shopping-insolvenz-mods *zwinker*

-gats!, es sich jetzt zum beruhigen erstmal besorge..., äh, zur beruhigung jetzt erstmal einen wagenheber von der tanke besorgend
*genau*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
ICH hab diesmal gar nicht an Sex gedacht *pueh*
komm schon,
handy xxxl, die unschulds-nummer hat so einen bart... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
luder würde jetzt auch gerne an die tanke fahren *traurig*

irgendwas kaufen....vielleicht motoröl oder so ein duftbäumchen...oder...hmmm...da gibt es so viel schöne sachen...murmelnd

luder *snief2*
*******der Frau
70.978 Beiträge
lachweg, denkst du wirklich du könntest uns so täuschen liebe xxx...

du hast vergessen den überzieher zu posten...*haumichwech*
@spielluder,
mir kommen gleich die tränen. das hast du soooo schön gesagt...

vielleicht motoröl oder so ein duftbäumchen...

-gats!, am verteilerkreis kann man reihum einkaufen murmelnd
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich weiß...schnief...da an der grossen, wo dahinter die waschboxen für die autos sind...apropo waschen...gibt da auch autoshampoo zu kaufen...und milch für den kaffee..hab ich zwar noch aber egal...fällt ja nicht durch...*traurig*

ach ne, die ist ja unten am ei...grins...eier kaufen...hmmm...morgen bratnudeln mit spiegelei machen...hmmm...
*********June Paar
7.185 Beiträge
*räusper*
Darf ich die geschätzten Mods bitten, ihre persönlichen Ansinnen per CM weiter zu diskutieren und auszutauschen?

Wir wollen doch nicht, dass der Master böse auf uns wird, der, wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört, zur Zeit ohnhin nur in kleinem Kreis ... öhem ... Umfang ... öhem ... Konfektionsgrößenbereich einkauft.

Streng guckend, June

(füts Erste ohne rotes Zeichen, weil ich mich erst mal wieder einleben muss)
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein mod mal den finger hebt
[b]hand1[/b]

wir sind in der plauderecke und dürfen wie wir wollen...na ja fast wie wir wollen...genau wie beim shopping...immer nur fast *traurig*
Na,
da macht es sich das Fräulein Spielluder ja mal wieder sehr einfach.

wir sind in der plauderecke und dürfen wie wir wollen...na ja fast wie wir wollen...genau wie beim shopping...immer nur fast traurig

Anstatt unsereins vor der Invasion flüssiger Spermisten aus dem Sex-Forum zu schützen, plaudern wir lieber ein bißchen an der Zapfsäule!

Aber mal im Ernst: Wer hat nur diesen bayrischen Flüssigspermisten und seinen Thread in die gute alte Plauderecke verschoben? Haben wir Punktefreien denn jetzt gar kein Stolz mehr, daß wir es schon nötig haben irgendwelche im Sex-Forum gescheiterten Existenzen zu beherbergen?

[b]Strengstguckend[/b] noch eine Kiste Reisdorf an der Tanke erSHOPPEND (und ganz froh, noch so eben die Kurve zum Thema gefunden zu haben...)

-gats!
*******der Frau
70.978 Beiträge
flüssige spermisten???? wo??? wie???? warum???? kann man die auch kaufen????
aber ich glaube die möchte ich nicht...nein niemals nie....

außerdem macht es sich fräulein spielluder um diese uhrzeit nie einfach...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.